Beiträge von u2

Zitat von Larry

De Vertrag isch sogar verlängered worde, de Canape träumt immer no vo Millione, aber er wird en Fall für d'IV werde!

klar was häsch erwartet, mir händ en präsi mit viel sachverstand, eggi gaht ja schliessli au ad FCZ match.

aber ebä.....dä wichser isch mir es rätsel, begnadete hockeyspieler und brutal afällig, guet mer secklet au nöd füdliblut im wald ume, huere zecke....

Zitat von Ali Bengali

ich würde lieber nen jungen hungrigen Schweizer sehen, aber warscheinlich sind die alle schon wieder irgendwo, nur nicht in der 1.MA vom ZSC.
    Down hatte gute Tage, mehr nicht.

genau eso isches

Zitat von Reto

ich weiss, ich weiss. Es gaht ja nur um de Larry und dass er ufs Alter doch nöd glassener wird bi so unwichtige Sache ;o)

wo ner recht hät, hät er recht

Zitat von sandro_sf

Olymp Garderobe wird renoviert, nicht die im Hallenstadion.
    Über das Stadionprojekt ist ein separater Bereich auf der Homepage geplant.

no i dem jahrzent ?

wartet doch mal ab, 30% was i dä zitige staht ist nicht wahrheits getreu, apropo transfersumme usw.
    und besser als mänge wo letzt saison bi eus ufem ice gstande isch, isch er alleweil.
    gspannt bin ich uf dä jungi lett zenins oder wie er heisse mag ?

Zitat von Blackstar

Gobbi ist KEIN Blender mit und Offensivmann im Sinne von Blindenbacher.
    Aber defensiv verlässlich und mit einem satten Schuss. Ob er das Geld wert ist oder nicht ? Welcher Ausländer der letzten Jahre war sein Geld wirklich wert ? Welcher CH-Spieler war letzte Saison sein Geld Wert ?
    Guter Transfer. Und besser als Schnyder ist er allemal.

genau so isches

Zitat von Champs-de-Mars

Ich sag ja nicht, dass es schlecht sein soll, wenn WF sein Privatvermögen bei den Lions investiert. Das ist sein recht und schliesslich lebt der CH-Mannschaftssport von solch grosszügigen Geldgebern.

Es ging lediglich um die Frage, weshalb man bei einer Auktion eines Servette-Spielers mitmachen soll, obwohl es sich weder um einen überragenden Spieler, noch um eine mögliche Integrationsfigur im eigenen Verein handelt. Es würde ja niemand was sagen, wenn man den für läppische 50'000 rauslösen könnte, aber wir sprechen hier von einem x-fachen dieses Betrages. Und da müssten sich die Herren ZSC hald schon die Frage stellen, ob dieses Geld sinnvoll investiert ist.

Auf Deine Kritik an der Kloten-Juniorenförderung gehe ich jetzt nicht ein, das würde den Rahmen sprengen. Es spricht nicht für Dich, wenn Du aus einem Kader von 25 Spielern bewusst nur die "Anderen" raussuchst. Geschweige den die Spieler, welche in Kloten den Durchbruch schafften und sich dann in Zürich, Bern oder Lugano vergolden liessen. Aber eben, lassen wir das.

@ Larry

Der FCZ ist seit Jahren konstant genug, dass er meistens vorne mitspielt. Habe eigentlich keine Bedenken, dass dies nicht auch in den kommenden Jahren der Fall sein dürfte. Trotz Kostenreduktion. Klar müsste YB bei normalem Verlauf demnächst am FCZ vorbei ziehen, aber lieber mal YB vorne als ständig das Chemiepack.

won er recht hät, hät er recht

Zitat von Draft

Beid händ no en Wieterlaufende Vertrag. Alles anderi sind Spekulatione.
    Punkt.

wotsch aber nöd mit dene 2 nomal 1 saison spiele ?

Zitat von Gysino

du vergissisch das eine vo murphy/wescott sicher bliibe werded. leider.

weisch du das, oder hät züri das bekannt ge ?