Beiträge von u2

Zitat von Champs-de-Mars

Kloten wird morgen auf Liniger, Hamr und leider neu auch Jenni verzichten müssen, welcher sicher am Dienstag eine Knieverletzung zugezogen hat. Entgegen ersten Befürchtungen dürfte er "nur" einige Wochen ausfallen (offizielle Bestätigung ist noch ausstehend).

Noch offen sind Lemm und Rintanen, aber es besteht Hoffnung.

Sofern wir in der Defensive die mehrheitlich guten Leistungen bestätigen, liegen 2-3 Punkte drin.

momentan chönndet ihr mit dä juniore spiele , und günnet.......

Zitat von Reto

am beschte i dem Ton, wänn werdet d'Mails am ehnschte gläse und vor allem ernscht gnoh.

scho klar, denke mit gsundem mensche verstand düdet mer scho was gmeint isch.

Zitat von Reto

die Frage ist nur, von "wann" früher man redet.

egal, gib mer ein grund, für was mer momentan is stadion söt, ich ha 2 buebe wo ihres ersparrte geld für dä zsc usgend.
    früehner bisch id halle wäg dä stimmig und vielem andere, und hüt isch dä kafi scheisse,fankultur fast null, absolut kei stimmig, e mannschaft und vorstand wo gross verlute la händ wie mer i dere saison mit me herz und liedeschaft kämpfi und was alles.
    mir chunt das alles vor wie en schlichende tod, irgend was mue passiere, klar isch das schwer, aber was momentan abgaht isch me als nur e schlechti mannschaft ufem ice, das mag jetzt grausam sentimental töne, aber es tuet weh.

Zitat von Draft

reded wieder all vom Flüeler....Dass aber de Down als letschte Maa im eigne Drittel d'Schiebe vetrippled und da drus 1:0 resultiert isch keis Thema.
    Und bim 3:2, naja, gelinde gesagt unglücklich für euse Captain...
    Flüeler hät guet gspillt. Basta.

defür hät dä down 3-3 gmacht und dä penalty versenkt, und dä flüeler spielt die ganz saison scho stark, hät i so nöd erwartet, was isch eigentlich mit dä wulche wichser, wieder rugge kaputt ?

Zitat von Messier

Dass es i dere Situation kei schöni/gueti Spiel git isch ja klar. Es zelled jetzt nur Pünkt. Und geschter sind 3 Pünkt ufem Tablar gläge.
    De 16-er hät d'Schibe, und hät si, und hät si und hät si und spillt en churze Pass zum Bastl i de eigenen Zone, statt die huere Chluure höch use schüsse, i Richtig gägnerisches Goal. Das isch doch de Depp. Die Chischte Bier würdi als Bastl NIE zahle, das muess de Westcott übernä. Huere Schüblig. . .

genau eso isches

wie ich bereits vor wochen sagte, die mannschaft ist nicht so gut wie viele meinten, und die transfers sind aus meiner sicht nicht zumutbar, ausser ambühl und evtl die neuen backs .
    ziegler der meist überschätze spieler seit jahrzenten, patterlini schlicht weg eine frechheit, es ist ein trugschluss zu meinen das mit mehr körperlicher präsenz die gegner mehr unter druck setzten zu können, zu mkal patterlini lauferisch gar nicht in diese zone kommt, und wenn, ist die scheibe bereits wieder weg.
    und zum trainer, na ja wie ich bereits geschrieben habe, war es für mich ne billig lösung.
    ein mann der 7 oder 8 jahre assistent coach ist, und sich hinter simpson versteckt, hat nicht den charakter eine sogenant grosse mannschaft zucoachen, allein ein ehrgeiziger nicht auf zu haltender zielorientierter mensch würde nie im leben 7-8 jahre hinten anstehen.,, schon gar nicht im trainer buissnes.
    100x mal lieber einen harrasw, ruhnke oder kreis, typen eben.

aber ebä, ist meine sicht, die für viele total falsch ist

habe in den letzten 10 jahren nie so einen schlechen ZSC gesehen, dass resultat ist noch das beste, hätte gut und gerne 10:2 heissen können, erschreckend wenn man sieht das die mannschaft über 60 min keinen stich hatte, beängstigend.

sag ich doch, muller wird der erste sein der gehen muss, und flüeler war ganz ok.
    die mannschaft hat kein system, jetzt sieht man erst was trudel,alston, gardner wehrt waren, ziegler, patterlini böse jungs, von wegen, die mannschaft wird gegen die playouts spielen, dabei bleibe ich, auch wenn sich ein zwischen hoch einstellen wird.