Kampfsau Kenins wieder holen
Beiträge von u2
-
-
Cunti Ballerina, eifach nume ärgerlich
-
Zitat von Larry
Ja genau....es spieled jetzt zwei total anderi Mannschafte.....en andere Sport....eifach alles isch andersch! :roll:
Die gleichen Spieler spielen das gleiche System, es wird einfach disziplinierter Defensiv gearbeitet, die Intensität ist höher.
Aber der Unterschied zu Teams die einem "liegen" und solchen die einem "nicht liegen" bleibt.
Denke Du weisch scho was ich damit gmeint ha, i dä regulär Saison liegets eim, und i dä Playoffs isches denn uf eimal ganz anders ………
Hät gar nüt ztue mit dem was du so blumig umschriebe häsch vowege neue Sportart , ich ha selber 28 jahr Hockey gspielt und das nöd schlecht, und nie isch e Mannschaft gleich gsi im modus Regular Saison und Playoff.
Egal, Hauptsache mir werdet Meister……..
-
Sorry aber Playoffs händ mit dä Regular Saison gar nix ztue, dä Schuss chan denn ganz schnell nach hine ab.
Hoffemer das sich dä Z noch cha steigere………Grande Flüeler
-
Vielleicht würde am Z eine Blutauffrischung gut tun
-
Stoffel hört ende Saison auf
-
Juraj SIMEK WÄRE WIEDER ZU HABEN, VERTRAG MIT LUGANO NICHT VERLÄNGERT, DER WÜRDE ICH GERNE BEI UNS SEHEN
-
Stephan haben sie verloren stimmt, aber sie haben 4 Blöcke die alle Tore schiessen können, Romy wird für mich der Schlüssel sein, er hält die Mannschaft zusammen, neben D'Agostini, Lombardi,Almond, Piatt-Brothers , Rubin usw haben alle Qualität, Loeffel der Turm in der Abwehr inzwischen der viele Tore geschossen hat, und Bezina ist immer motiviert gegen uns.
Und immer gut gehen gegen Serviette wird's nicht, natürlich ist das nur mein Bauchgefühl und hat in der Realität Null Substanz. -
Servette war noch nie so gut wie jetzt, wenn sie gegen uns durchkommen werden sie Mester, mein Tipp
-
Bergeron ist einfach ein Ärgernis , klar hat er entscheidende Tore geschossen, aber wie viel haben wir wegen ihm schon bekommen.
seine art und weise wie er spielt hat mit Playoff Hockey rein gar nichts zu tun.Bringt Smith anstelle Bergeron, und Vertrag auflösen aber Subito
-
Monet will weg aus Fribourg
-
Zitat von ZSColin
Wie bereits auch von anderen geschrieben, uns fehlen Spieler vom Typus "Kennins" oder "Ambühl". Oder von früher, so a la "Schrepfer". Jungs, die dem Gegner wirklich unter die Haut fahren!!! Biel spielt gut und hat das Glück des Tüchtigen. Unser Heim"vorteil" von der Quali ist weg. Aber wir können's heute wieder richten! Und die Meisten von euch sog. "Experten" haben ja sowieso 4:1 oder 4:2 getippt - also alles normal ........ ODER??
Mir tut Tallinder ein bisschen Leid ......... Das ist ein Abräumer und echter Defensiv-Verteidiger. Klar ist er langsam, er hat haber - erstaunlicherweise - auch seeeehr, sehr viel Eiszeit. Die Erwartungen an ihn sind einfach zu hoch. Aber er verliert keinen Zweikampf an der Bande und ist für die Jungen/Jüngeren sicher ein Stabilitätsfaktor. Nur warum ihn Crawford in jedem Boxplay laufen lässt ....... I really don't know.
So Jungs, heute ist es bereits 5 vor 12! Hoffen wir mal, dass die Heimschwäche in unserer Serie noch 1 Spiel anhält.
Schon traurig, wir spielen als 1. gegen den 8. und er ist uns locker ebenbürtig. Wie letztes Jahr ............Sehe ich gleich, solche Typen wie Kennins oder Ambühl fehlen, evtl Baltisberger
-
Bergeron raus aber Subito
-
Playoffzeit ist Ryan Keller Zeit, Wette ?
-
Zitat von Mac
Jetzt fängt schon wieder dieses überhebliche Geschwafel an von wegen 3x 4:0! Kann mich noch an letztes Jahr erinnern, diese Stimmen sind dann ziemlich bald verstummt.
Hoffe die Mannschaft geht konzentriert und fokusiert ans Werk und überlässt den Hochmut (den wir früher doch so verabscheud haben) ein paar wenigen Fans!Was hät das mit Geschwafel ztue ? Drum schrieb ich SUPERGAU, und vo dem sich ja nöd us z'ga, also Balle flach halte
-
Es ist bewundernswert was Schläpfer leistet, resp. die ganze Mannschaft, dies gilt es als HockeyFan gut zuheissen.
Mir ist Biel in der Art und Weise symphatisch, noch.Der SuperGau wäre Meister zu werden mit 3x 4 zu 0 Serien, dass wäre mal eine Ansage.
Wer weiss…?…..ZSC sus gar nüt
-
Zitat von siucs
ich bin jetzt im 61 jahr....en alte sack, aber sit 55 jahr gits für mich nume de ZSC,ich han alli tüüfs und au höchs erläbe dörfe, das isch eifach nume na super, mega sackstarch, s'einzige woni vermisse, isch die halti, urchigi, verrauchti halle, womer d'murmelifigger i de kurve öppe einisch vermöblet händ. de wäg zum titel gaht nume über eus. finale zcs : lugano, 4:1
mit 61i bisch hüt nüme alt , aber geili zyte gsi….absolut, han dä ZSC no gseh mit gruene liebli gseh spiele….
-
so gut wie viele meinen sind wir nicht aufgestellt, in den playoffs ein solcher Gegner wie heute, und ein bis zwei top shots die krank oder verletzt sind, und schon ist Endstation .
und Talinder sorry ist nicht euer ernst, unbeweglich, langsam, Schuss schwach und alt….und eines ist ziemlich sicher, sollte fribourg doch in die playoffs kommen, so könnte fribourg und Genf in frage kommen, und beide sind für uns in dieser situation brutal…….ja ja ich weiss Schwarzmaler und heuler…….vonwegen nicht in die Hose machen….. -
Dä Wick isch wahrschindli dä Spieler wo am meiste muss istecke , für mich bewundernswert und en ganz grosse im CH-Hockey
drum überrascht mi sone ussag vowäge pussy…….
Wick isch Gold Wert für euses Team
-
Viele Bauen neue Stadien, Biel , Ambri auch, nur wir werden wohl nie ein eigenes richtiges HockeyStadion besitzen, und wenn dann vielleicht in 15-20 Jahren, Weltstadt Zürich………...