gseht mer denn irgendwo wer no wie lang vertrag hät ?
Beiträge von u2
-
-
Zitat von sloggi
du kannst das video mittlerweile fast überall so lange anschauen, bis auch du es begriffen hast:
der angriff ging klar erkenntlich mit absicht mit dem ellbogen direkt gegen ambühls kopf. er sieht genau, wo ambühls kopf ist!!! so was kann nicht toleriert werden, solche anschläge aufs hirn sind extrem gefährlich und können berufsunfähigkeit nach sich ziehen, egal was der teleclubschwätzer zu sagen hat. das hat gar nichts mit sport zu tun!
ich hoffe hier auf mindestens 6-8 sperren!
absolut richtig, der angriff ging gezielt auf den kopf , und nichts anderes.
und ich bin mir nicht mal sicher ob shedden der ursprung dieser attacke war ? -
70 Blaser Judas
-
depressione sind ganz übel ,wenns denn so isch wünsch im ihm alles erdenkli gueti und viel viel kraft.
-
hoffentli unternimmt euse club alles um am ambüehl sin vertrag z'verlängere.
bi dä meinig das dä büehli en extrem wichtige spieler isch für dä Z.
-
Eine vo dä beste Transfer, denke isch nöd eifach gege sin Ex-Club z'spiele.
Aber für mich zeigt dä absolut Charakter, au i sine Interviev chunt viel überzügents.Und jetzt schüsst ER sin Ex-Club scho zum 2 mal ab.
Grosses Kino Roman
-
Brule du meine Fresse, hoff es wird besser
-
usländer momentan in exsitent
-
Zitat von Rangersfan
Fuer alle die so besorgt um Walter Frey's Portemonnaie sind, habt ihr eigentlich die Zeitung und die Posts nicht gelesen die klar machen dass Spezza guenstiger ist als ein normaler Auslaender. Kolnik letzte Saison hat mehr gekostet als ein Spezza und da hat auch niemand die Kosten erwaehnt.
Ich habe auch grosse Muehe mit dem Argument dass wir ja eine gute Mannschaft sind. Ja, wir sind Meister und haben eine gute Mannschaft. Das heisst aber nicht dass man passiv sein muss. Sobald man im Spitzensport das Gefuehl hat mein sei ja gut genug wird man ueberholt. Es gibt auch keine Garantie dass wir wieder wie letztes Jahr von Monat zu Monat besser werden. Letztes Jahr war schoen aber es ist Geschichte.
Wenn man unter Weltklassespielern zu Billigpreisen auswaehlen kann muss man das einfach machen, alles andere ist eine Buenzli Mentalitaet. Vor 30 Jahren habe ich in Zurich Tennis Interclub gespielt. Ich stelle mir vor mein Club haette die Moeglichkeit Federer, Djokovic und Murray zu kriegen, notabene zu Kosten die tiefer sind als fuer einen "normalen" Spieler. Die Antwort waere ganz sicher nicht, "wir brauchen die nicht, wir sind ja keine Gurkentruppe".
absolut deiner meinung, wenn du die möglichkeit hast einen top shot zu holen, ist es nicht verkehrt einen solchen dem publikum im hallenstadion zu zeigen.
-
eggi zapfe ussem arsch, irgend sonen stolperi wirsch ja scho finde i dä nhl
-
Zitat von Der Weise
Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole, Lashoff war sehr lange verletzt und braucht wohl etwas laenger bis er auf seinem Niveau ist. Aber es muss schon etwas dran sein an ihm wenn ihn die Leafs ausdruecklich empfehlen und ihn weiter beobachten lassen.
Als kleines Beispiel, Bärtschi war nach seinem Kreuzbandriss währen der Quali nicht zu sehen und in den Playoffs dann der Überflieger.So isches, gut ding will weile haben, gämer dem nochli ziit.
-
easy, nach 5 spiel grad wieder voll auf die fresse hauen.
das chunt scho guet, es brucht ziit, denke blöck sind au nonig ganz passend, abwarte umstelle und guet isch.
-
-
Eggi jetzt muesch denn dä Finger glich no use ne
-
Zitat von Mitsch 2006
mir gefällts bisher ausserordentlich.
bedenken habe ich nur bei unseren ausländischen stürmern. alle drei technisch gut, etwas zu verspielt, alle drei eher leichtgewichte. frage: wo bleiben da die faktoren, die sich ergänzen?
und zu lashof: da hat mir anfang saison sogar mc carthy besser gefallen.
im übrigen überrascht mich müller
Müller ? ? ? han ich was verpasst...............?
-
Roman Wick ganz grosses Kino
-
-
Zitat von Sbornaja
Werde das Gefühl nicht los, dass Salis Mcarthy für die Freundschaft/ Goodwill zum Partnerteam opferte.
mccarthy hat sich ganz einfach verspekuliert, seine forderung mit einem 3 jahresvertrag und und einer sehr hohen gage wurde beim zsc nicht gerade mit viel freude aufgenommen.
und darum finde ich es absolut richtig was eggi getan hat, auch wenn ich mccarthy gerne weiterhin bei uns gesehen hätte.
-
Wick ganz stark
-
Am Walt Frey söt mer mal es ganz grosses Danke durs Stadion schicke, unglaublich was dä Ma für Euse Club investiert, mit viel Herzbluet.