Beiträge von Eierchopf
-
-
Zitat von Simms
Danke für die Ehre.Folgende fragen hab ich:
- Darf ich auch etwas anderes als Vollgas ZSC vor dem Match sagen? Vielleicht auf in den Kampf ZSC oder Hopp ZSC?
- Darf ich einen Xamaxschal tragen, während ich speake?
- Gibt es als Preise Gutscheine für die Bumsalp oder werden weitere 15 Jahre Gotthard-CDs verschenkt?Man dankt.
Hallo Simms
- Es muss schon ein bisschen origineller sein wie zB gege Kloten ein "Baaaaahnhof Öööörlike!" oder "Kloten Stadt der Inzucht" usw. oder ein gemeinsames maxen wäre auch mal gäch.
- Nur wenn du NUR einen Xamaxschal trägst. Aber das bitte erst in der 2. Pause, nüchtern kann das psychische Schäden verursachen.
- Natürlich gibt es solche Gutscheine. Immer ein Brodell sponsort diese. Dann kann man zB zwischen der wilden "Natalia" und der süssen "Claudia" auswählen. Halt, am besten man kombiniert das ganze mit der Pausenstripshow. Dann kann man besser entscheiden und sieht die Ware in Action. Wer den Gutschein gleich auf der Stelle einlöst, bekommt das ganze Spiel hindurch Freibier, könnte man auch noch einbauen. -
-
Hallo Lolo. Kannst du vielleicht dein Kollege fragen, ob er mir bis 2015 150 Mio. CHF überweisen könnte? Bei der UBS sollten solche kleine Summen kein Problem sein. Damit es nicht gross auffällt, kann er ja angeben, dass es für demenzkranke Kinder aus dem Kongo sei, oder so was. Vielen Dank für die Abklärung. Es springt sicher das ein oder andere Bier für euch raus.
Gruss Eierchopf
-
Hallo
Ich stelle mich mal vor. Ich heisse Eierchopf. Die einen kennen mich bereits.
Ich habe heute morgen rasch den Herrn Zahner angerufen und ihm mitgeteilt, dass er auf mich als Mäzen, nach der Walti Frey-Ära, zählen kann. Habe im Moment zwar nur 8000 CHF auf der Seite, aber ich plane auf das Jahr 2015 eine Kontoaufstockung von bis zu 100 Mio. - 150 Mio. Fr. Ebenfalls muss ich wohl noch der SVP beitreten.
Meine Ideen:
- reines Stehplatzstadion für mind. 50 000 Zuschauer
- kein Einlass für Frauen. Frauen beim Hockey nerven nur. (Es wird schon Frauen haben, aber die werden von mir persönlich organisiert. Darauf wird ein Profit einkalkuliert)
- Nur noch lustige und geile Sponsoren wie Bumsalp, regionale Biermarken oder KaPo Zürich.
- Sofortiges entlassen von Lions-Beni (Neuer Speaker: Simms oder Peach Weber)
- Sofortiges entlassen von Salis (Neuer Sportchef: Eierchopf)
- Sofortiges entlassen vom Maskottchen (Stripshow in den Pausen gesponsort durch namhafte Bordelle/Füdlispunten in der Umgebung)
- altes Logo und Name zurück
- Sofortige Trennung von GC. Nachwuchsabteilung wird neu aufgegleist.
- Transfers werden nur getätig, nach Rückfrage auf zscfans.ch
- 100m Chromstahlpissrinne in allen Sektoren
- Legale Pyroshow durch den Verein
- Auswärtsfahrten und Eintritt werden vom Club übernommen
- Treuekarte für Bier. Das 5. Bier ist gratis.
- freiwilliger Promilletest nach dem Spiel. Die 5 mit dem höchsten Promillewert bekommen eine Freikarte fürs nächste Spiel
- gratis EierlikörWenn ihr auch gute Ideen habt, kann ich diese auch einfliessen lassen. Aber bitte nur gute und ernstgemeinte Ideen.
Ich zähle fest auf eure Unterstützung.
Gruss Eierchopf
zukünftiger Mäzen und Präsident des Zürcher SC -
Absolut PRO Alkoholverbot. Besoffen kann man nämlich nicht gut Fackeln schmeissen. Zum Glück war am Derby auch Alkoholverbot, sonst hätte der Fackelwerfer den Hoppersektor nicht getroffen. Und randalieren kann man sowieso besser nüchtern. Wirklich gute Idee!
Zum Glück kein Rauchverbot. Nächstes Derby gehe ich als FCZ-Fan neben den Hoppersektor und schnippse BRENNENDE Zigaretten in die Zuschauermenge, wo sich FRAUEN UND KINDER aufhalten. Solche Zigaretten können bis 1000°C heiss werden. Wenn eine solche ins Auge fliegt, kann das AIDS geben oder man ist sofort tot.
Kombiticket ist sowieso eine geile Idee. Die Polizei weiss dann sofort wer randaliert hat. Wenn man sein Name usw. angibt, kann die Polizei im Supermanmanier durch die Vermummung sehen. Ich habe da aber bedenken, dass sich Polizisten dann an hübschen Frauen aufgeilen...
Durchsuchungen, ENDLICH. So kann man jede Pyro sofort finden. Halt, Moment mal... Ach ja das gibts ja schon... Jemand sollte dies der Poliezi- und Justizdirektion mal sagen...
Oder meinen sie mit Leibesvisitation eine Durchsuchung wie am Flughafen? So mit Nacktscanner, Analdurchsuchungen usw.? Verstehe ich. Die Südkurve zB hat mit Sicherheit Kontakte zur Al Kaida...
-
Zitat von Larry
Mir gahts vor allem um de Satz:
die Fussballklubs wollen alles - nur keine Massnahmen, die Fans verärgern und Geld kosten.
Der Satz sollte lauten: die Fussballklubs wollen alles - nur keine unnütze und behinderte Massnahmen, die Fans verärgern und sinnlos Geld kosten.
Was erwartest du von den Clubs, Larry? Muss der Club die Aufgaben übernehmen, die die Sicherheitsdienste/Polizei nicht schaffen umzusetzen?
-
Zitat von Simms
Jetzt sehen wir es bald: http://www.blick.ch/news/schweiz/z…on-pyros-183810
Willst du wetten, ich behaupte sobald die Regel gilt, es wird nicht mehr als zwei Abbrüche geben im ersten Jahr dieser Regelung. Steigst du ein?
Ich steige ein.
Nur aber wird diese Forderung nicht kommen, behaupte ich. Wetten?
-
-
-
-
-
Zitat von LarryAlles anzeigen
Ich bin ein Beobachter, schon immer gewesen.
Und ich überlege mir, wie andere Entscheiden könnten.
Der Typ von Zug im Tele Züri hat sicher nichts oder wenig zu sagen, aber in seiner Aussage spiegelt sich der Geist, der nun in Zug herrscht:
Wir sind gut, haben eine geile Halle und alle, auch die reichen Zuger, wollen dabei sein!
Beim FCZ ist es so dass Canepa bis jetzt immer sehr wohlwollend mit der Südkurve war.
Ob das weiterhin so sein wird wage ich zu bezweifeln.
Was die Zuger da machen wollen kann ich nicht beurteilen. Aber eines mal Vorweg: Wenn dann mal keine Stimmung mehr herrscht im Zuger Eispalast, werden die reichen die ersten sein, die zu Hause bleiben.
Und was die Südkurve nun mit dem Vorfall zu tun haben soll, musst du mir mal erklären...
-
Zitat von Larry
Du schnallsch es nöd!Ich denke nicht so, ich will nichts für niemanden zugänglich machen (wie könnte ich auch!).
Ich zeige nur auf, wie es kommen könnte, wie die Clubs reagieren könnten.
Asche über mein Haupt. Ich bin froh, dass dies nicht dein Denken ist.
Die Clubs fangen ja schon an (zB Maskottchen). Ich bleib dabei: Traurig, dass Eventsportmacher den Chaoten unterstellen, den Sport kaputt zu machen. Nur aber sind sie keinen Scheiss besser...
-
Zitat von LarryAlles anzeigen
Also bim SCB isch es ja no verreckter als z.T. i de NHL!
Und bi Zug isch es, au wänn d'Halle massiv chliiner isch, au ziemlich so.
Die händ sogar wie gwüssi Clubs däne so es Trickfilmli mach lah, mir häd das no gfalle.
De ZSC isch ja sit em Halleumbau au uf dem Wäg, ich finds nöd schlächt.
Mer chan s'Rad eifach nöd zruggdrehe, sprich, Zyt ändered sich, ob ois das passt oder nöd.
Mir passt au viel nöd wo hüt so passiert, es häd eifach nöd mit Sport ztue... :roll:
Wenn das so rauskommt, gehe ich ins Kino. Ist das gleiche und erst noch viel billiger.
Traurig das ein Mensch so denken kann und den Sport nur noch für Cüplischlürfer und Entertainmentfans zugänglich machen will. Schade. Ich habe immer gedacht, Sport gehöre dem Volk...
Lustig auch, dass genau die Eventsportbefürworter den Chaoten unterstellen, den Sport kaputt zu machen. Nur aber seit ihr keinen Scheiss besser...
-
-
Zitat von Simms
Ja gerne weiterschreiben, denn die Kameras hats jetzt schon und wenn man nicht gerade der dümmste aller Fans ist, finden die auch mit den Kameras nicht heraus, wer gezündet hat. Also würde sich im Endeffekt nicht viel verändern, ob jetzt legal oder nicht.Nur habe ich aber in meinem Legalisierungsvorschlag aber geschrieben, dass man sich nicht vermummen darf. Wieso auch, wenn es legal ist.
Zitat von Simms
Keine Saison wird zerstört werden, aber das siehst du ja dann in zwei drei Jahren, geschätzter Eierkopf.Das verstehe ich jetzt nicht. Was meinst du? Ich finde, eine komlpette Saison würde zerstört werden, wenn man nun Feuerwerk zünden als Niederlage werten würde. Da würden eine einige Punkte flöten gehen, die die Meisterschaft entscheiden, und zwar nicht nur für Basel und Zürich. Auch für GC, Luzern, YB, Sion etc. Am Schluss wird Xamax noch Meister, weil ihre Fans die Spiele boykottieren. Und das will doch keiner.
Zitat von Simms
Ach, da hab ich mich unklar ausgedrückt, da meinte ich natürlich die Selbstregulierung der Basler Fans. Die Deltas aus dem Block prügeln okay, Kassen klauen, WC's auseinander nehmen, schlicht behindert und trotzdem funktionierte die Selbstregulierung auch dort nicht. Sie scheint also nur bei kleineren Sachen zu funktionieren.Dass sie ausserhalb des Stadions nichts ausrichten können, ist mir sehr wohl bewusst, das verlangt ja auch gar niemand, aber wenn sie immer behaupten wie gut die Selbstregulierung im Stadion funktioniert, dann darf es nicht alle zwei- drei Monate zu Problemen kommen.
Da ich kein Basler bin, kann ich nicht beurteilen, warum es dort eskalierte und warum dort die Selbstregulierung nicht gegriffen hat.
Aber ich kann dir erklären, dass die Selbstregulierung da nicht mehr viel anrichten kann, wenn der Stein mal ins rollen gebracht wurde. Die Selbstregulieren hätte dort in der entstehung greiffen sollen und nicht dann wo es schon zur Eskalation gekommen ist. In St. Gallen zB beruhigte man die Situtation (Als man mit dem hässigen Mob viel zu spät zum Stadion lief, wegen den zu kanppen Ankunftszeiten) indem man Aufrief sich ruhig zu verhalten und zusammen zu bleiben. Anschliessend wurde ein Lied angestimmt und die Sache beruhigte sich. Es gab keine Vorfälle, auch die Einlasskontrollen verliefen ruhig, obwohl das Spiel zT schon angefangen hatte. Das nenne ich Selbstregulierung.
-
Zitat von Larry
Ihr seit euch schon im klaren, dass wenn Pyros abgebrannt werden bei Spielen gegen GC oder Basel, dass dies dann in der Kurve so geplant ist und keineswegs "einfach so" passiert.
Da gibt es keine Selbstregulierung!
Dir ist auch im klaren, dass das friedliche abbrennen von Pyros nichts mit Gewalt zu tun hat und auch keine Selbstregulierung verdient hat?
Dann müsste man ja auch dem Kiffer das Gras wegnehmen, Schauen dass Minderjährige keinen Alkohol trinken, oder sogar Zigaretten rauchen und dass der Ruedi nach dem scheissen das Füdli geputzt hat usw.
Und wenn man zusätzlich noch schauen muss, dass ums Stadion nicht getanzt wird, wird das fast ein Fulltimejob... Du darfst ihnen gerne den Lohn bezahlen.
-
-
Zitat von Simms
Ohne mich darauf zu behaften, aber das kontrolierte Abbrennen von Pyros gabs meiner Meinung nach in Basel vor langer, langer Zeit im alten Joggeli. Und trotzdem hatte es auch diverse Pyros ausserhalb der Bereiche. Und ganz ehrlich, ich glaube, das wäre auch jetzt der Fall, ich kann mir kaum vorstellen, dass sich die Fans daran halten würden und dann weiss man schlussendlich trotzdem wieder nicht, wer jetzt für das Werfen verantwortlich ist und Nämen hätte man gleichwohls keine. Sprich keine Lösung.
Damals...
Heute hat man Kameras, die deine Augenfarbe erkennen können... Muss ich weiter schreiben?
Zitat von Simms
Und bezüglich der Wettbewerbsverfälschung, ich glaube ernsthaft, dass keine 2 Monate später, man keine Pyros mehr sehen würde, allein schon, weil die Vereine dann vehementer durchgreiffen müssten.Trotzdem würde eine ganze Saison zerstört werden. Ich bin strikt gegen die gegenseitige Ausspielung von Sport und Gewalt, denn ich bin mir sicher, es geht auch ohne.
Zitat von Simms
Zur Selbstregulierung: Ja, unter Selbstregulierung erwarte ich vorallem eine Regulierung und das scheint einfach nicht zu klappen. Es mag vielleicht ab und an bei kleinen Böllern funktionieren, aber anscheinend kann es nichts ausrichten, wenns richtig los geht (und dabei mein ich jetzt nicht mal primär das Derby, sondern das Zürich-Basel Spiel). Und solange das so ist, ist Selbstregulierung gegen keine Massnahme ein Gegenargument.Oh Mann. Da hätte ich von Dir auch ein bisschen eine bessere Argumentation erwartet.
Was du ansprichst, nennt sich Selbstjustiz. Die Slebstregulierung funktioniert nur unter einer Hierarchie. Und diese herrscht nur im Stadion nur Extrazügen, aber doch nicht bei einem Heimspiel ausserhalb des Stadions. Erwartest du ernsthaft, dass die Führungsköpfe der Südkurve rund um den Letzi und den Bahnhof Altstetten marschieren und nach randalierenden Halbstarken ausschau halten und diese dann umknallen? Sollen sie danach noch gleich die Langstrasse überwachen? Überdenke das bitte noch einmal.
Nochmals: Selbstregulierung ist nicht Polizei spielen. (Und eigentlich wäre Selbstregulierung (da ist auch ein bisschen Selbstjustiz dabei) ja illegal. Aber das interessiert ja niemanden...)