Beiträge von Eierchopf

Zitat von Eierchopf

Oberste Priorität ist es, Klein-Hollenstein wieder zu vermöblen.

Sehr gut, das Hauptziel wurde gestern klar erreicht. Super!

Auch erfreulich, dass das sekundärziel auch erreicht wurde. Auf diesem Sieg kann man aufbauen, die Emotionen und den Kampfgeist mitnehmen. Ich hoffe immernoch dass wir Kloten bekommen. Die Chancen stehen gut. Nur muss man schauen, dass dies so bleibt, d.h. ein paar Spiele können auch verloren gehen. Wichtig ist, dass weiterhin die Emotionen aufrecht gehalten werden. Jedes Spiel muss eine gegnerische Hassfigur umgeknallt werden, so dass die Emotionen bis zum PO-Start nicht abflachen.

Und wenn wir Kloten im Viertelfinale haben, will ich Hollensteins Blut auf dem HaSta-Eis sehen.

Weiter so ZSC

Zitat von snowcat

gueti unterhaltig???

ha glueged geschter bzw. has probiert...nach öppe 10x 2-3 sekündige spillzüg und jedesmal anere unterbrechig dezwüsched hani bereits entnervt afah ufgeh! ha dänn umezäppt, aber immer wänni wieder im super bowl glandet bin, händs entweder unterbroche gha oder die übliche 2 sekunde gspillt oder sie sind ufenand uegumpet, öppe so, wie wänn de george clooney wörsch ufs feld lege und dänn 10 schwöschtere wörsch us em chefig lah!

aber ganz ufgäh hani wos uf de bühne es paar wiss agleiti bimbos mit sunnebrülle vorgfüehrt händ, wo dä schlechtischte song bracht händ wo ich i de letschte 40 jahr ghört han!

gruess roli c.

Wie wahr roli c.!

Ein doofes Mödeli dieses Super Bowl in der Schweiz. Keine Ahnung warum alle auf diesen EVENT abfahren. Wahrscheinlich weil es IN ist. Schaut lieber mal AUSTRALIAN FOOTBALL. Das ist Sport. Und zwar ohne "Ritterrüstung". Nicht dieser amerikanischer Memmen-Verschnitt names American Football, wobei alle Nerds mitten in der Nacht aus ihren Bruchbude im K4 ins Nelson secklen und sich durch ihre Hornbrille diesen Müll anschauen, was sie sonst nie tun würden und nicht einmal die Regel kennen.

Zitat von Larry

Ha, ha!

Der FCZ rentiert auch nicht, ausser er spielt gerade 1x in der CL!

20 Jahre hat Hotz jedes Loch gestopft, nun ist es Canape bzw. dessen Frau.

Nei, nei, so eifach isch das nöd!

Züri isch nach Basel die türschti Stadt was Stadion & Polizeikosten anbelangt!

da musst du mir eine Quelle angeben. Auch Spiele gegen Basel, GC, YB rendieren, würde ich mal sagen.

Weder Canepa noch dessen Frau stopft Löcher beim FCZ. Auch da würde ich gerne eine Quelle sehen. Löcher stopfen heisst, Defizite vom Jahresbudet (ein Minus) ausgleichen. Und der FCZ macht seit Jahren plus. Früher immer minus, und Hotz hat das gestopft. Canepa macht das nicht. Vielleicht drückt er mal eine Kiste für einen Spieler ab, aber das sind nicht Löcher stopfen.

GC gehört unter die Erde.

Zitat von Larry

Wämmer de Bricht hüt im Tagi liest mues mer säge, dass es de einzig richtig Entscheid isch, nach Aarau oder Luzern zgah, wänn de Chole knapp wird.

Huere Abzocke i dere Stadt!

Und als GC Fan würd ich mich fröge:

Werum häd mer eigentlich de Hardturm abgrisse, wänn no gar nüt in Sicht gsi isch?

GC wurde von den eigenen Leuten (fast) tot-gewirtschaftet, das darf man nicht vergessen. Alle ihre Problemchen mit Geld und Stadion beruht auf ihr eigenes Versagen. Selber Schuld wenn man die Kohle, welches sie in den 90-ern zu Haufenweise hatten, nicht vernünftig anlegen konnte. Da ist der Letzi nicht schuld. Wie hats denn im Vergleich der FCZ geschafft, der vor ein paar Jahren ums Überleben kämpfte?

Zitat von Caro

ich sprach nicht von der stimmung (die ganze stimmungs-diskussion nervt ohnehin!), sondern lediglich vom stadion.

Nur ist Stimmung wohl die grösste Messlatte für ein Stadion. Oder warum sagten wohl die NHL-Rangers, dass die Bernhalle so toll war? wegen der Pausenshow, der Würste, den Cheerleaders? Eher wegen der Stimmung. Und NHL-Mannschaften würden auch beim CSI Springreiten von super Stimmung sprechen.

Zitat von Caro

ich glaub, mir sind die letschte, wo eus über es reins (und minere meinig nah zimli geils) hockeystadion söttet luschtig mache. und s'isch mer eigentlich glich, was d'rangers damals gfunde händ!

Der unterschied ist, dass wir zugeben, dass im neuen Hallenstadion eine scheiss Stimmung herrscht, aber die Berner reden sich die SUPER Stimmung selber ein. In der Post Finance läufts einem ja kalt den Rücken runter, so laut rufen die "Hopp ÄSZÄBÄ"...

Zitat von Mushu

Wenn Nolan kein (ehemaliger) NHL-Superstar wäre, sondern irgend ein Schwede, Finne oder sonst was, würdest auch du das Ganze ganz anderst beurteilen. Da würde ich darauf wetten. Den eigentlich spreche ich dir durchaus das nötige Beurteilungsvermögen zu.

Er kann boxen. Das reicht für die PO.

Zitat von zsc79

Ich habe beide angeschrieben und es tönt immer gleich brav.
    Ich war bis jetzt an 3 Spielen und jedes Spiel war schlecht.
    seit August spielt die Mannschaft schlecht und das versteht keiner mehr !
    Also:
    Kein Matchbesuch mehr, bis die Eishockey spielen !
    -> leider gehen 7000 Hinrverbrannte an jeden Match dieser Gurkentruppe ?!?

PS: War am Samstag in der KEK und habe GCK gesehen -> Tempo, Einsatz und Freude am Hockey -> war wirklich toll, die Jungs spielen zu sehen !

Sehr gut, denn du passt zu den Hoppers wie die Faust aufs Auge. Bleib bitte gleich dort.

Man dankt.

:wichs: