Beiträge von Ramon

    Kommt schon....diese Diskussion ist doch wirklich obsolet, da ging es weniger um Sport als um Politik. Die Amis haben nun mal nicht nur Freunde in der Welt, halt auch beeinflusst durch ihr weltpolitisches Verhalten der letzen Jahrzehnte. Vor dem Hintergrund der aktuellen Ereignisse in der Ukraine und der teilweise wieder aufkeimenden Rhetorik des kalten Krieges zwischen Westen und Osten, sind diese Pfiffe gerade im ehemaligen Mitgliedstaat der UdSSR mit heute noch den Russen (und vor allem Putin) freundlich gesinnter Führung fast zu erwarten gewesen....klar haben einige frustrierte Schweizer kräftig mitgemacht bei dem Blödsinn, aber der Grund für die Pfiffe hatte klar einen anderen Auslöser als der Frust einiger Schweizer Schlachtenbummler.

    Diese Art politischer Statements hat einfach nichts in einem Sportstadion verloren. Schade.

    @straefe

    Ach komm. Ich behaupte das es defensiv eben schon eine Spitzenleistung war....und auch jede andere Mannschaft in der CH Schwieigkeiten gehabt hätte gegen uns Tore zu schießen. Vor allem wenn ich da an Zug denke, die eigentlich nur einen wirklichen guten Block haben....wird interessant zu sehen sein....ich glaube sooo schlecht wie du meinst, stehen unsere Chancen definitiv nicht...

    @ schalamütss

    Das hättest du aber nicht sagen dürfen:-) jetzt kommen dann sofort die Vorwürfe, dass salis ein pflock sei, weil er den Eventualfall "lockout" nicht berücksichtige:-)

    Ich bin seit Jahren hier nur noch stiller Mitleser. Was aber hier zum Teil für Scheisse geschrieben wird ist unsäglich. Sorry aber einigen Schreibern würde eine psychiatrische Behandlung vielleicht helfen....schöne rescht vo dä fäschttäg.