Beiträge von Eggi

    Zitat von ZüriBueb

    Kann man natürlich nicht. Und schon wieder ist ein Coach gescheitert mit tollem Renommee. Aber es war immer schon sehr fraglich, ob ein Schwede hier erfolgreich sein kann. Seit Kreis, Hartley und Kossmann sollte man eigentlich wissen, in welche Richtung es etwa gehen muss. Wo ist eigentlich Kossmann? Können wir den evtl. holen?

    [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] [emoji85][emoji85][emoji85][emoji85]

    Übrigens 2-1 für eusi mittlerwile, hät sie de Kossmann us de Ferni coacht???

    Zitat von Larry

    Haaland zum BVB :shock: :cool: Wow! Wieso hat sich den RB Leipzig nicht geschnappt? :nixwiss:

    100 Mio Paket für einen 19 Jährigen, dieses Risiko waren wohl die wenigsten bereit einzugehen. Bin gespannt, Favre kann ja bekanntlich nicht wirklich mit Mittelstürmern... Und der muss sofort funktionieren.

    Zitat von ZSC_Forever

    ihr Stadion erfüllt offenbar die Anforderungen nicht für den Final, sie müssen eine andere Lösung suchen!

    Wo hast Du das her?

    Falls dem wirklich so ist, ist das wieder mal Schweizer Pingeli, Dubbeli Politik vom Feinsten. Viertelfinal, Halbfinal kein Problem, Final Problem [emoji3061][emoji3061][emoji3061] diese dämlichen Sportbürokraten allenthalben, es verdirbt einem wahrlich die Freude an so vielen Dingen was den Sport eigentlich ausmacht, traurig!!!!

    Zitat von Kingu

    copy paste [emoji6] ortio sackstark [emoji106]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ja und heute Ortio auf der Bank, evtl hat das Flüeler doch ein bisschen verunsichert, who knows. Auf jeden Fall, wenn Ortio diese Performance in jedem Spiel welches er spielt, durchzieht, hmmm, tja dann...

    Der Check hat vom Tempo her nicht dramatisch ausgesehen. Aber man erkennt einfach die pure Absicht, Ellenbogen voraus mitten ins Gesicht rein, er schaut ihn dabei noch an. Und was mir Sorgen bereitet, Roe's Kopf wurde voll nach hinten geschleudert, das sieht man extrem gut. Was das bedeuten kann, man weiss es ja [emoji3525][emoji3525][emoji3525]

    Offensiv war das heute viel zu wenig, dazu Roe verloren (hoffe nicht zu schlimm), daher ein bescheidener Abend!

    Ah ja noch was, das Berner Publikum ist und bleibt das mit Abstand dämlichste und Fachunkundigste, was reg ich mich jedes Mal auf!

    Zitat von ZSColin

    Ganz, ganz übel ......
    Aber morn gaht's ja zum Glück für eus wieder wiiter. Dihei gäge Lugano, mal luege
    ob mir de Schwung wie vor de Nati-Pause händ chöne mitneh oder nöd!

    Also de Pius hät de Schwung uf jede Fall nöd verlore, verdammt on fire de Siech, sehr geil (3 G 4 A am Dütschland Cup)

    Zitat von larlf

    Alex Frei wird Coach vo Hannover, nimmt mi Wunder, wie er sich döt dureschlah wird: wär cool wänns somit öpper neus im (internationale) Trainerberiech wür geh!

    Anschinend doch nöd, zumindest gem Watson nöd, er heg jetzt doch abgseit, böööh

    Zitat von Larry

    Berührte ein Zürcher einen Tessiner, und die Schiedsrichter wagten es, nicht abzupfeifen, witterte das Publikum sofort eine Verschwörung und setzte zum Aufschrei an, als ob es im Eishockey strengstens verboten wäre, auf den Körper zu spielen.

    Nichts neues in der Gemüsehalle! :roll:

    Ist mir auch aufgefallen gestern, das war oberpeinlich wie sich das Publikum verhalten hat, Bernmässig oder noch schlimmer, üübel!

    He he, schnell allen Spekulationen ein Ende gesetzt und Chläusli das Maul gestopft, lustig.

    War immer ein grosser Kritiker von Phil, sehe aber diese Saison auch klar aufsteigende Tendenz, von daher, er ist mit 23 sicher noch nicht am Ende angelangt und daher sehe ich es gleich wie Sven, Entwicklungspotenzial erkennbar!!

    Ha ha Colin, seeeeehr seeeeehr geil!!!

    Für die, die Colin nicht persönlich kennen, er hat eine absolut hammerharte Stimme und singt grandios!!! War mehrmals Zeuge davon!!

    Kann absolut nachvollziehen dass Du angemeldet wurdest! Good luck und freu mich schon auf den Auftritt, grande Colin!