Das Spiel war so wie ich es erwartet hatte. Das war übrigens schon letzte Saison so, gegen den SCB wollen die Jungs immer ihr bestes Gesicht zeigen, würde nur gegen Bern gespielt gäbe es keine Probleme.Schiri Entscheid geht OK, habe ich schon gestern so gesehen, heute ist es Glasklar, sieht auch Christian Weber so.
Heute Zug schlagen und es war eine gute Woche.
Bin aber überzeugt das es auch wieder in die andere Richtung ausschlägt, wie letzte Saison, hier wird auch in Zukunft oft lamentiert werden!
Ich bitte dich, das war eine Berührung, aber keine Behinderung, der wäre genauso rübergerutscht oder auch nicht, wenn er ihn nicht berührt hätte. Das kann man überhaupt nicht als ok abheften. Es geht doch bei der Regel um eine Behinderung oder steht da Berührung ? Das würde mich mal interessieren.
Was Bern anbelangt, ich frage mich, jedes Spiel was ich sehe in Bern gegen den ZSC, da gibt es immer wieder Unstimmigkeiten oder verpfiffene Szenen, dazu ein Kommentator, der da sitzt mit einem Bern Trikot ? Mal anders gefragt, ist das ganze Umfeld, TV, Schiedsrichter usw. eigentlich so befangen ? Das kann doch kein Zufall mehr sein. Das erinnert ja schon an schlimmste Bayern München Bonus Verhältnisse. Beispiel mal, Rüfenacht, da steht glaube ich ein Phil Baltisberger wieder auf und der gibt ihm noch einen mit. Das war eine klare unnötige Härte. Strafen ? Nein. Aber klar, wehe es mal dann doch eine Strafe gibt für Bern, regt sich entrüstet gleich das ganze Sitzplatzvolk auf. Sind die Schiris schon so verweichlicht und voller Panik, daß die sich das nicht mehr trauen ? Dann soll man dem SC Bäääärn den Titel geben für die nächsten 20 Jahre und dann sind vielleicht alle zufrieden. ![]()
Ich bin ja kein Fan von Red Bull München, kann mit diesem Konstrukt nichts anfangen, aber in diesen 2 Spielen hoffe ich, daß der Deutsche Meister die Bäääärner dort hinschickt wo sie hingehören. Und Rüfenacht die Deutsche Härte mal wieder zu spüren bekommt, wie von Tim Conboy im damaligen Test der DEG gegen Bern. ![]()
Grüsse
ZSC/DEGShanahan