Alles anzeigenMein Senf:
Wallson weg! Er hat nun den Stallgeruch des Verlierers und ist dadurch der falsche für einen Neustart der dringend nötig ist. Zudem ist sein Hockey unattraktiv, die Zuschauer bleiben zum ersten mal seit Jahren weg!
Wir haben zwei Goalies die nur noch Mittelmass sind! So wird es schwierig je wieder einen Titel zu gewinnen!
Habe vor der Saison gesagt was wollen wir mit Sjögren und habe Recht bekommen. Ausgerechnet er hat noch Vertrag, aber der muss weg!
Wir brauchen einen Sniper wie Arcobello der aus wenigen Chancen mal ein Tor macht! Wick seit zwei Jahren absolut unter aller Sau!
Hier wird immer Zug aufs Tor gefordert, aber an der Bande steht eine Schwede, dort findet das nicht statt und wird nie stattfinden! Noch ein Pass und noch ein Pass...
Salis steht massiv unter Druck, seinen Transfers waren zum grossen Teil Müll: Zwerg Pizza (weg!) als Spitze des Eisberges!
Man müsste (!) wieder zurück zu Nordamerikanischem Hockey mit einem Mann wie Hartley der sagt was Sache ist und nicht einem Schweden mit System Vollversammlung AJZ!
Torhüter genügen nicht, Ausländer genügen nicht, meinetwegen kann Thoresen bleiben, der Rest weg! Ein Sniper muss her!
Man müsst (schon wieder!) Spieler trotz Vertrag abgeben, tauschen oder Vertrag auflösen um das Gesicht der Mannschaft endlich (!) zu verändern!
Zwerg Pizza zu Ambri, einen Wick tauschen, der ist Teil des Problems.
Aber passieren wird rein gar nichts........
Ich werde mir im Herbst den ZSC wieder anschauen, aber nochmals schaue ich mir keine unattraktiven Heimniederlagen mehr an, da bleibe ich dann lieber zu Hause!
Auch wenn ich Wick sehr gerne aufgrund seiner Läuferischen Klasse spielen sehe, muss ich dir in allen Punkten recht geben, bis auf den Punkt Schlegel vielleicht. Den würde ich als Starttorhüter ausprobieren in der nächsten Saison. Da ist sicherlich Steigerungspotential vorhanden, denn viel Spielpraxis hatte er ja nicht gerade.
ZSC/DEGShanahan