Beiträge von ZSC/DEGShanahan

Auch wenn ich Wick sehr gerne aufgrund seiner Läuferischen Klasse spielen sehe, muss ich dir in allen Punkten recht geben, bis auf den Punkt Schlegel vielleicht. Den würde ich als Starttorhüter ausprobieren in der nächsten Saison. Da ist sicherlich Steigerungspotential vorhanden, denn viel Spielpraxis hatte er ja nicht gerade.

ZSC/DEGShanahan

Und der einzige Ausländer wo noch einen weiterlaufenden Vertrag hat ist Sjögren. Der schlechteste von allen.. Passt wieder einmal alles zusammen :sensa:

Da muss man schauen, daß man diesen Vertrag mit einem "Bonbon" auflöst. Der war seit ich ihn gegen Ingolstadt in Weinfelden glaube ich gesehen habe, bis zum Ende gestern, eine einzige Enttäuschung. Für einen Ausländerposten viel zu wenig.

ZSC/DEGShanahan

was bleibt ist, wir sind nett und schön aber nicht effizient, böse und zielstrebig

Richtig, ich frage mich nur, warum euch und mir das schon seit mindestens 2 Jahren auffällt, aber nicht den Verantwortlichen ? Aber ich kann mich auch daran entsinnen, daß einige hier, sogenannte Tough Guys für überfüssig hielten. Da sollte jetzt mittlerweile jeder überzeugt sein, daß es dieses mehr denn je braucht. Beispiel: Vauclair. Nach diesem in meinen Augen bösen Foul, war keiner in der Lage, diesen miesen Spieler, mit nötiger Härte und Präsens in die Schranken zu weisen. Auch mal direkt in Spiel 1 zünftig vermöbeln. Da kam für mich auch zu wenig Rückhalt aus der Mannschaft, ebend, weil alle mehr oder weniger viel zu soft sind.

Und was Kenins anbelangt, der Erste der glücklicherweise von dannen zieht.

Übrigens, der Begriff "Komfortzone" ist wirklich gut gewählt. Im Umfeld des VfL Bochum sagt man gerne was ähnliches: "Wohlfühloase". :wink:

Aber so richtig nach guter Laune ist mir nicht. Man bin ich frustriert und enttäuscht, daß man gegen diese abartige Truppe aus Lugano ausgeschieden ist. An einem großen Gegner gescheitert, sagt sicherlich keiner etwas, aber an Lugano, die gestern platt waren ohne Ende und sich nur noch mit Icings helfen konnten, da höre ich noch jetzt das Gelächter vom Schluefweg.

ZSC/DEGShanahan

Was erwartest du 15 min. nach Saisonende ? Das er die ersten Verträge auflöst ?
    Dreckige Wäsche gilt es intern zu waschen und Dinge mit etwas mehr Analyse zu
    hinterfragen.

Überhaupt nicht, aber Lugano, ein mittelmäßiges Lugano jetzt in die Höhe zu katapultieren, ist einfach albern. Das ist Schönrednertum pur. Einfach das sagen was es war.

ZSC/DEGShanahan

@DEG/ZSC Shanahan - der facepalm ging eigentlich gar nicht an dich (doch ging an dich aber sollte nicht der facepalm sein, eher :applaus:

Also höhnischer Applaus. Kann ich auch mit leben. Nur, nach dieser katastophalen Play-off Statistik kann man nicht zur Tagesordnung übergehen. Da sind wir uns einig. Und da sind so einige Spieler dabei, die sind für höhere Ziele nicht zu gebrauchen. Leider.

ZSC/DEGShanahan

Hab gerade nochmals auf die letzten jahre zurückgeblickt...UNGLAUBLICH: Wir haben in den letzten 3 gespielten Playoffserien gerademal 3 von 15 partien gewonnen! Und das als "spitzenteam"

Man bin ich enttäuscht! Jetz gehts wieder so lange verdammt!!!

Es muss bis nächste saison einiges passieren!

Salis im Teleclub. Lugano hat sehr gut gespielt. Es ist eine gute Play-off Serie gewesen. Aber das aus ist eine dunkle Wolke. Da bin ich fast vom Sofa gefallen. Kein Ausrutscher weil Lugano gut gespielt hat. Natürlich kein Wort über die Probleme in den Playoffs. 2 mal aus im Viertelfinale ist nicht unser Anspruch. Über einen großen Umbruch hat er nichts gesagt. Man muss sich fragen stellen, wie den Sportchef und auch den Trainer. Grundsätzlich ist man auf dem richtigen Wege. Da bin ich wieder vom Sofa bald gerutscht, aber nochmal, das ist nicht unser Anspruch.

ZSC/DEGShanahan

Warum 2/3 der spieler WIEDER nicht in Form waren ist eine Frage, warum wir keinen Ersatzausländer hatten, warum unsere Leader keine sind wenns zählt, warum wir als Topclub keine Leistungskultur etablieren können. Und und. Zum chotze

Und da muss man Salis und das Trainerteam hinterfragen, bzw. entlassen. Das ist einfach viel zu wenig.

ZSC/DEGShanahan

ev. gehen die Trainer freiwillig, nach so einem ding

Alles muss auf den Prüfstand. Ein weiter so, mit den finanziellen Mitteln kann es einfach nicht geben. Eine einzige Enttäuschung. Gegen solch eine limitierte Truppe in 3 Spielen 3 Treffer zu landen ist einfach nicht zu akzeptieren. Da muss man bei Salis und beim Trainerteam anfangen.

ZSC/DEGShanahan

Irgendwann muss man auch mal vom Unvermögen sprechen. Und Wick mit stockschlagen. Ich gebe es auf. Sowas ist mir alles einfach unerklärlich. Und dann muss man auch mal das Trainerduo hinterfragen. Man hat es nicht geschafft in den Play-offs etwas zu bewirken.

ZSC/DEGShanahan