Posts by ZSC/DEGShanahan

Quote from Reto

Cool. Dachte schon, dass du kaum erfolgreich warst mit deinen Ticketverkäufen, so kurzfristig.

Doch, einen Käufer hätte ich gehabt, der noch 2 Tickets für Bekannte suchte und mir freundlicherweise auch bis Dienstag zeit gab, ob ich fahren kann oder nicht, da die Tickets sowieso in der Schweiz bei einer Bekannten noch lagen. Mit Express Sendung wäre dieses also kein Problem gewesen. Wir haben uns dann auf ein Getränk getroffen, nach dem Spiel.

Doch einen Kritikpunkt hatte ich doch. Ich wollte mir einen ZSC/Blackhawks Schal kaufen, doch es gab keine mehr. Auch Pucks habe ich keine gesehen, dafür jetzt bei ricardo. Wie kann man, am Spieltag des "Z" keine Schals mehr haben ?

Ansonsten, wie gesagt, es war richtig geil.

Ich hoffe auf einen weiteren Besuch, in diesem Jahr. Am Besten, wenn 2-3 Spiele hintereinander zuhause oder in der Umgebung stattfinden. :wink: Ich muss mir mal den Spielplan nochmal anschauen.

Gruss
    DEGShanahan

Hallo zusammen,

ich konnte doch noch fahren am Dienstag und es war geil. Vom Spiel, bis zum Autogramm von Scotty Bowmann, einfach ein gelungener Abend.

Leider habe ich dann am Samstag eine Niederlage in Kloten gesehen, aber das machte überhaupt nichts, es war auch dort ein spannendes Spiel. Bis zum nächsten Mal in Zürich.

Gruss aus dem Ruhrgebiet.

DEGShanahan

Hallo an alle,

bei mir sieht es folgendermaßen aus. Mich hat seit gestern ein Grippaler Infekt dahingerafft und ich wollte mal ausloten, wer für den Fall der Fälle, wenn es am Samstag oder Montag absehbar ist, daß ich nicht die Tour aus dem Ruhrgebiet nach Zürich machen kann, noch 2 Tickets benötigt. Beide Tickets kosten zusammen 101,80 sfr. + Postversand. Bei einem Expressversand von 14,80 sfr. beteilige ich mich zur Hälfte. Die Tickets liegen noch bei einer Bekannten in der Schweiz/SG. Daher wäre ein schneller Versand kein Problem.

Wenn ich richtig zuletzt gesehen habe, gibt es nur noch Hochpreisige Tickets. Falls jemand also sagt, gut, ich gehe nicht zum Spiel, da es nur noch teure Tickets gibt, sollte ich aber kurzfristig diese Art von Tickets evtl. bekommen, dann ja, dann meldet euch doch schon einmal vorab per PM.

Eine Adresse wäre vorab nicht schlecht, damit ich meiner Bekannten sagen kann, wohin sie die Tickets im Falle meines nicht kommens, schicken kann. Überweisung auf ein Deutsches Konto, ist ja kein Problem in der heutigen Zeit.

Wie gesagt, nur eine Garantie, ob die Tickets frei werden, kann ich euch spätestens erst am Montag geben.

Gruss
    DEGShanahan :wink:

Quote from Draft

ja, damit mer d'Halle mit ZSC-Fans fülle chönnd. Suscht häsch im 3. obe die ganz schwiiz, dänk ich mir.

PS: Häsch PN!

Wird es denn für mich überhaupt eine Möglichkeit geben, an 2 Tickets online heranzukommen oder wird es vermutlicherweise einen Ansturm am Montag geben und ich dann erst wieder auf der Seite landen, wenn alles weg ist ? Kennt ihr denn schon die diverse Preisgestaltung ?

Für Infos wäre ich dankbar.

Gruss
    DEGShanahan

Gratuliere dem "Z" aus dem Ruhrgebiet. Ich habe das Spiel per Livestream verfolgt. Ganz verdient, das war allerhöchstes Europäisches Niveau. Wahnsinn, wenn ich mich an die Abstiegsspiele, in der ich auch sehr oft im Hallenstadion war, zurückerinnere, wie gegen Martigny oder Herisau. :wink:

Klasse.

Gruss
    DEGShanahan

Quote from steff

wie meinst du jetzt das ? man kann die STB von bluewin-tv über's internet programmieren. (oder über's natel)

oder meinst du, im internet die live-spiele bestellen und sie dann auf dem pc anschauen ?

Ich weiß jetzt nicht was du mit STB meinst aber ich meinte schon das Zweite. Im Internet die Spiele bestellen und dann über DSL im Internet darüber schauen.

DEGShanahan

Quote from Eggi

zum Glück hab ich dank Bluewin-TV diese Problem nicht... :geil:

aber hast schon recht, hab es auch gesehen und dasselbe gedacht. Aber hey, kannst dir ja die Konferenz reinziehen :floet:

Aber bei Bluewin gibt es noch nicht die Möglichkeit ein Spiel übers Internet zu bestellen, wie z. B. in Deutschland bei Premiere oder ? Zumindest habe ich noch nichts auf der HP von denen gefunden.

DEGShanahan