Aber was zählt, es steht weiterhin die 1 auf dem Würfel.
ZSC/DEGShanahan
Aber was zählt, es steht weiterhin die 1 auf dem Würfel.
ZSC/DEGShanahan
Wenn das jetzt eine Strafe gibt, dann flipp ich aus. Bürgler rutscht in den ZSC Spieler rein.
ZSC/DEGShanahan
Lugano bringt nichts bei 5-5, nicht mal bei Überzahl mehr. Der Tank scheint wirklich leer zu sein aber es steht weiter nur die 1 auf der Seite des ZSC.
ZSC/DEGShanahan
Herzog auch mit einer selten dämlichen Strafe in einem Matchplan wo Strafen vermieden werden müssen.
ZSC/DEGShanahan
Aber jetzt Jungs, Luganos Tank ist leer!
Aber man kriegt die Scheibe nicht rein. Handgelenksschüsse ich kann es nicht mehr sehen und Künzle mit einer besseren Rückgabe.
ZSC/DEGShanahan
Kinders Kinders. Darauf wartet doch Lugano nur nach dem 3-5. Und mit Ansage, Strafe.
ZSC/DEGShanahan
Sie machen nicht nur mehr Tore, sie sind insgesamt gefährlicher mit weniger Torschüssen und Puckbesitz.
Das kommt dazu. Ecken und Winkel gibt es bei den Spielern nicht. Die verlieben sich nur in die Schoner vom Letten im Lugano Tor.
ZSC/DEGShanahan
Schäppis Strafe an Dummheit nicht zu übertreffen.
So ist es. Das ist entgegen der Worte im Vorfeld schon Mannschaftsschädigend was dieser auch in den Play-offs harmlose Spieler fabriziert. Da gibt es einen Matchplan und es gibt immer noch einen darunter der sich einfach nicht daran hält.
ZSC/DEGShanahan
Sind das wieder Zustände. Klares 5-3. Erst Strafe angezeigt und dann übertriebene Härte mit Verursacherprinzip von Lugano ausgegangen.
ZSC/DEGShanahan
Da kriege ich echt die Krise hier vor dem TV. Wie dumm muss man einfach sein, das nicht zu kapieren. Der Schläger gehört aufs Eis und nicht an den Körper des Gegenspielers. Null Toleranz.
ZSC/DEGShanahan
CHANCENTOD OLE!!!!!
Flüeler Strahlt enorme UNSICHERHEWIT AUS!!!
FAIL OF THE YEAR BY WALSSON!!!!!!!!!!!!
Schlegel ist im Tor.
ZSC/DEGShanahan
2-0 Thema erledigt.
Vollkommen unnötige Strafe wieder. Die peilen das einfach nicht. Und tor.
Ich habe irgendwann über soviel Dummheit keine Lust mehr.
ZSC/DEGShanahan
Das müssti scho 0:2 stah !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So sieht es aus. Es ist einfach zum verrückt werden. Die kriegen das Dingen nicht rein.
ZSC/DEGShanahan
Aber da ist doch die Strafe von 5 plus Spieldauer und ein Spiel Sperre darauf ein Witz. Auf der einen Seite spricht man durch die Blume, was ich auch als Meinung habe, in solch einem schnellen Spiel wo ein Spieler in Sekundenbruchteilen entscheiden muss und im Eifer des Gefechtes, wie der Einzelrichter argumentierte, ein reflexhaltiges Verhalten zeigt und gegen eine sportliche Gesinnung verstösst, und damit keine weitere Strafe, aber für den Gesichtswischer die Ersten Strafen bestätigte, das widerspricht sich doch. Ist es jetzt eine Art Tätlichkeit Vorsätzlich oder nicht ?
Fazit: Angefangen von der 5 plus Spieldauer war diese ganze Strafenshow ein Witz. Schlussendlich redete man also von einem Gesichtswischer im Eifer des Gefechtes. Und damit haben die Schiris Spielentscheidend in die Serie eingegriffen. Lächerlich das ganze.
ZSC/DEGShanahan
Jetzt drehed die au na dure?
[emoji37]
https://twitter.com/swisshockeynew…300464804827136
Die Seite existiert bei mir nicht.
ZSC/DEGShanahan
Heute gilt es. Von der Strafbank wegbleiben und das runde muss ins Eckige. Dann sehen wir uns bestimmt am Samstag wieder. Ich habe nervöses Magendrücken wie vor dem Dienstagsspiel.
ZSC/DEGShanahan
Ich hatte heute die Gelegenheit noch beim Training vorbei zu schauen. Lockere Stimmung aber auch intensive Gespräche zwischen Wick und Thoresen gab es zu beobachten. Morgen gilt es.
ZSC/DEGShanahan
Das wollte ich mit meinem Post ausdrücken, danke. We will come back. Gute Nacht
Aber ich bitte euch. Das alles jetzt an 3 Schlüsselspielern festzumachen ist ja wohl mehr als eine Peinliche Ausrede. Ich muss doch von Wick und Co. mehr erwarten können, als 2 Heimtore in den letzten 2 Heimspielen.
Das war und ist einfach schwach, was man bietet um qualitativ schwache Luganesi in den Urlaub zu schicken.
ZSC/DEGShanahan
ich möchte nicht in der Haut von Salis sein, der muss nun beten für 2 siege in serie, sonst
geht er stempeln und andere wohl auch noch ...
Und wenn es kommen würde in Punkto Salis, dann zurecht. Sein größter Fehler war, neben der ausreichenden Ausländerzahl, einem Vauclair zur Seite zu stehen. Das war schon Geschäftsschädigend in meinen Augen. Weder das eine, noch das andere kann er beweisen, aber in solch einem Falle, muss er sich auf die Seite seines eigenen Spielers stellen. Und wie es kommen musste, bekam ebend dieser Vauclair heute ein "Danke schön" als bester Spieler. Hat Herr Salis diesen Preis vielleicht noch überreicht ? Dieser Spieler dürfte überhaupt nicht mehr auf dem Eis stehen. Auch über das neue Trainerduo bin ich mehr als enttäuscht. Einen großen Unterschied in der Leistung in Richtung Vorgängerduo sehe ich nicht. Es sollte doch vieles besser werden.
Ansonsten, Totalausfall an Totalausfall. Kringeldrehen, kein Zug zum Tor, der ZSC ohne die Top Spieler ein verschreckter Haufen, der Gruselpässe spielte und kaum Pässe annehmen konnte. Von irgendwelcher Torgefahr ganz zu schweigen.
Ich sage immer noch, wir sehen uns Samstag wieder, wenn die Schweizer Fraktion endlich ihre Angst ablegt und ein Top Scorer auch dann wirklich mal trifft und nicht nur das Leibchen spazieren fährt. Was war ich im Stadion und jetzt zuhause immer noch angepisst.
ZSC/DEGShanahan