Beiträge von ZSC/DEGShanahan

    In Punkto Dauerkarte gibt es Kritik meinerseits. Habe am 14.08. angefragt und erst auf erneuter Nachfrage diese Woche eine Antwort erhalten. Natürlich gibt es für den 3. Rang nun keine zusammenhängenden Sitzplätze mehr. Absprache daß ich mich heute nochmal melde, ständig besetzt und auch auf eine Mail keine Rückantwort.

    Das kann doch nur eine Person, wenn ich das richtig verstanden habe, mit so vielen Anfragen täglich, überhaupt nicht bewältigen. Telefonate, Schriftverkehr für Anfrage oder Nachfragen, Abgleich über Zahlungen und und und. Da muss doch ein solch reicher Klub wie der ZSC in diesen stark frequentierten Zeiten Vorsorge treffen. Das ist für solch einen renommierten Klub in meinen Augen ein Armutszeugnis.

    ZSC/DEGShanahan

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. 1-2 n. P. in Turku. Und jetzt als zweiter gegen den "Z". Das wären 2 Spiele mit 2 Herzen in meiner Brust. Sprich, 2 Feiertage. :geil:

    Sollte es wirklich dazu kommen, habe ich mir vorgenommen, 2 einfache Trikots von einer Schneiderin auseinanderschneiden zu lassen und jeweils eine Hälfte wieder zusammensetzen zu lassen. :wink:

    ZSC/DEGShanahan

    Nun hat C. Kreutzer, der Coach der DEG, eine offizielle Strafe bekommen, eine Bewährungsstrafe sich jetzt 3 Jahre zurückzuhalten. Hier die PK nach dem Spiel und der sicherlich auch verständliche Ausraster an der Bande, nur das Wort Pisse... war natürlich heftig, schon gerade anscheinend mehrmals gesagt. Und wenn man sich die PK anschaut, da kann man über den Schiedsrichter Schukies nur den Kopf schütteln, wenn man den Erklärungen von C. Kreutzer an der Tafel lauscht.

    Schade das solch ein Fight von einem Schiedsrichter entschieden wurde. Es wäre sicherlich eine heiße Verlängerung geworden.

    https://www.championshockeyleague.net/news/dusseldor…reprimand/1240/

    Gruss
    ZSC/DEGShanahan

    Für die, die auch die anderen Spiele verfolgen, leider gab es letzten Samstag eine 4-5 Niederlage der DEG gegen Turku. Ich bin noch heute angefressen, nicht nur durch die desolaten Schiedsrichterleistungen, sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen, aber auch, die einen würden sagen abgebrühtheit des Strafe raus holens vor dem Siegtreffer 50 Sekunden vor Schluss, die anderen, sowas hat eine Finnische Mannschaft nicht nötig. Doch gleichermaßen habe ich mich über den Verursacher der DEG Rönnberg geärgert, denn so darf man, wenn man doch weiß, wie katastrophal diese Schiris über 58 Minuten gepfiffen haben, nicht an den Spieler rangehen. Sichtbar da unten.

    http://www.laola1.tv/de-de/video/kreutze…ext/383278.html

    Auch dieser Zeitungsbericht fasst das Spiel gut zusammen.

    http://www.wz-newsline.de/lokales/duesse…turku-1.2007744

    Am Freitag bin ich erstmal in Winterthur und danach geht es nach Linz zum vermutlich entscheidenden Spiel. :wink:

    Grüsse
    ZSC/DEGShanahan

    Zitat von siucs

    0:3 Wick, ä super Chischte, de Uwe Krupp luegt irre dumm in d'Wösch. Läck mir am Arsch, sind die ex DDR Type schlecht. DEG Shanahan, Du chasch nume na lächle....Z erfüllt Di Wunsch, wegfäge, das Dräckpack......(grins)

    :geil: :geil: :geil:

    Aaaaaber. Im zweiten Drittel wieder zurück schalten und die Eisbären wieder ins Spiel kommen lassen. Das kenne ich irgendwo her. Warum nicht einmal drei Drittel durchziehen, die Eisbären wären aus dem Stadion geschossen worden. Das letzte Drittel über den Livestream konnte ich nicht mehr schauen, nur noch im Liveticker, da ich mit Bus und SBahn zum ISS Dome gefahren bin, wo die DEG nach Startschwierigkeiten aus einem 0-2 noch ein 5-2 bzw. 6-3 Endstand festigte, mit neu, dem Torjingle vom ZSC. Was will man mehr. :wink: :geil: Bin mal gespannt ob damit ein weiteres Stück Brehmstrassenära zuende gegangen ist, mit dem wechsel des Torjingles.

    ZSC/DEGShanahan

    Ich wünsche meinem Lieblingsklub aus der Schweiz einen super Start in die CHL und vorallem, der ZSC soll die kack Eisbären vom Eis fegen. Ich hoffe das Spiel wird am Samstag übertragen. Da die DEG auch am Abend spielt, natürlich wieder am gleichen Tag, habe ich mich für das Rückspiel entschieden. Freitag ZSC und danach nach Linz zum Rückspiel der DEG. Was für ein Wochenende. :geil:

    Grüsse :winke:
    ZSC/DEGShanahan

    Grüsse euch,

    es beginnt wieder, die Eishockeyzeit so langsam.

    Morgen werde ich mir die DEG in Langnau anschauen. Die sind ja gegen den "Z" ganz gut aus den Startlöchern gekommen obwohl ich nicht weiß, mit was für Spieler der "Z" überhaupt angetreten ist.

    Aber so wichtig ist das alles nicht. Ist ja nuuuuuur Vorbereitung.

    Gruss
    ZSC/DEGShanahan

    Ich :kotz: ab, die Eisbären. Auf Berlin als City darf man sich in der Schweiz freuen, auf die Eisbärenfans, na ja. Aber ich denke mal, die werden so hoffe ich bei Schweizer Gästen anders auftreten, als wie ich diese schon häufiger erlebt habe. Da wurden im früheren Gästeblock im Wellblechpalast, da wird ja heute nicht mehr gespielt, außer die O2 ist besetzt, schon Prügel angedroht, oder ich als DEG Drecksau beschimpft. Und so in der Art lief es öfters ab, bis ich nach dem xten Male und nach einem Spiel in der O2 Halle keine Lust mehr auf die Sch...bären hatte. Darauf kann ich wirklich verzichten. Ich hoffe der "Z" schiesst diese aus der Halle.

    Was die DEG betrifft, im Hotel lernten wir Österreichfans aus Linz während der WM kennen. Wo muss die DEG hin ? Natürlich nach Linz. Turku ist ein Gegner mit großem Namen. Mal schaun.

    ZSC/DEGShanahan

    Nun ja Larry, es sind auch viele Selbstdarsteller unter den Fans in der heutigen Selfiezeit. Da ist so ein Ort wie die WM bestens geeignet, weniger ein stinknormales Ligaspiel gegen Ambri.

    Das Spieler, ich habe nur die Zitierte Aussage jetzt gelesen, Kritikunempfindlich geworden sind, ist auch schon Normalität. Und irgendwie ist es ja auch ein wenig Praradox. Ich muss als Technisch versierte Mannschaft doch in der Lage sein, defensiv ausgerichtete Teams zu knacken. Konterspiel wie gegen die Top 3 ist ja nun auch keine Kunst. Siehe Frankreich gegen Kanada oder auch Deutschland gegen Schweden.

    Ansonsten war das Spiel gestern die ersten 2 Drittel zwar spannend aber nicht so mitreißend. Erst im letzten Drittel wurde es richtig gut. Über die vielen Schweizer in der zweiten Woche war ich erstaunt.

    Nur die Strafe in Overtime war ja sehr originell, habe ich glaube ich noch nie bei einem Spiel erlebt. Wer klärt mich auf. Sogar online habe ich gestern nicht allzuviel gefunden. Was haben die im TV gesagt ?

    Damit dürfte die Schweizer Mannschaft sich für das Viertelfinale qualifizert haben denn wenn es immer noch den direkten Vergleich gibt, dann wird auch Deutschland da nicht mehr ran kommen. Oder zählt die Tordifferenz ? Obwohl auch die bei den Deutschen unterirdisch ist. Und das die Deutsche Mannschaft sich nicht fürs Viertelfinale wohl qualifizieren wird, außer es wird heute gepunktet, ist auch ganz gut so. So ist die Gefahr geringer, 20 Spieler ca. die fehlen hin oder her, daß P. Cortina noch einen Anschlussvertrag bekommt. Sonst würden vielleicht auf einmal die letzten 3 Jahre unter ihm auch noch verwässert durch eine Viertelfinalteilnahme.

    Aber vielleicht schicken wir ja die Österreicher in die Zweitklassigkeit. :wink:

    Gruss
    ZSC/DEGShanahan

    Zitat von Larry

    Du bist in Sachen Schweizer Nati wohl nicht so gut informiert.

    Seit Jahren tun wir uns schwer gegen Teams in denen wir das Spiel machen müssen, spielen aber gut bis sehr gut gegen Teams in denen wir das eben nicht tun müssen, sprich, gegen die "Grossen".

    Wir waren ja nicht einfach so im Finale vor zwei Jahren.

    Dann muss aber die Chancenverwertung sich um mehr als einiges verbessern. Ich bin gespannt.

    ZSC/DEGShanahab

    Zitat von Mitsch 2006

    die schonen sich für das wichtige spiel gegen die schweiz, hundertpro

    Da hättest du das Erste Spiel sehen müssen gegen Frankreich, dann hättest du das mit dem Schonen nicht gesagt. Historische Niederlage gegen Niederlage seit 48 Jahren und ich war zumindest 2 Drittel dabei, bis mir der Kragen platzte. :kotz:

    :wink:

    ZSC/DEGShanahan

    Gegen die Tschechen punkten ? In der Verfassung von gestern gegen die Deutschen ? Das war Not gegen Elend. Aber eine von den bislang Graupen bei dem Turnier, Lettland, Schweiz, Österreich, Frankreich und die Obergraupe Deutschland mit dem Obergraupentrainer seit G. Poss, Cortina muss ja ins Viertelfinale.

    Ansonsten, macht Spass bei der WM.

    Gruss aus Prag. :winke:

    ZSC/DEGShanahan

    Ich habe jetzt endlich Glück gehabt und mir der alten Zeiten wegen, bei einem Trikot auf Ricardo "zugeschlagen". Siehe oben. Und da das Trikot so groß aussah, bin ich natürlich auch nicht darauf gekommen, bei den Maßen nachzufragen. :roll: Es sollte mir aber passen, da es von den Maßen, die ich nun bekommen habe, an mein Portland Pirates aus der AHL erinnert, welches ich aufgrund meines Besuches 1997 damals geschenkt bekommen habe. Waren die Trikots damals alle so etwas kleiner und kürzer geschnitten ? Damals liefen ja auch noch nicht so viele Fans mit Trikots rum.

    Grüsse
    ZSC/DEGShanahan

    Zitat von Eggi

    Er hatte in seiner letzen Saison bei uns in der Quali praktisch identische Skorerwerte wie in der Meistersaison 2011/2012. Im 1/4 Final hat er gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber im entscheidenden 7. Spiel das wegweisende 2-0 gemacht. Er hatte in den Playoffs nicht dieselben guten Werte wie 2012, dort war er aber auch überragend. Und 2013 sind wir bekanntlich im 1/2 an Fribourg gescheitert, und da haben diverse andere auch versagt, nicht nur Büehli. Kannst mir sagen was Du willst, ich bleib dabei, einen Büehli kann man nur schwer ersetzen und ich find ihn erstens einen super Spieler und zweitens einen guten Typen. Er kommt schliesslich aus der Region Davos und es ist daher nachvollziehbar dass er wieder zu seinen Ursprüngen zurückgekehrt ist. Immerhin hat er die Sekte mal für 4 Jahre verlassen um sich den Horizont zu erweitern, auch damit ist er eine der wenigen Ausnahmen bei den Bergaffen. Der andere, wie heisst er nochmals... Förster Beat oder so ähnlich hat da ganz anderes geboten. Ne ne, Büehli ist ein 100% loyaler Typ und bringt zudem noch Skills mit die wir nicht wie Sand am Meer in unserem Team haben.

    Das macht doch ein Forum aus. Wäre doch schade, wenn wir immer einer Meinung wären oder ? :wink:

    ZSC/DEGShanahan