Vielleicht planen wir mal eine Uebergangssaison?
Würde ich sagen, das funktioniert nicht, in einer Stadt mit diesem Anspruch an den ZSC.
ZSC/DEGShanahan
Vielleicht planen wir mal eine Uebergangssaison?
Würde ich sagen, das funktioniert nicht, in einer Stadt mit diesem Anspruch an den ZSC.
ZSC/DEGShanahan
Was erwartest du 15 min. nach Saisonende ? Das er die ersten Verträge auflöst ?
Dreckige Wäsche gilt es intern zu waschen und Dinge mit etwas mehr Analyse zu
hinterfragen.
Überhaupt nicht, aber Lugano, ein mittelmäßiges Lugano jetzt in die Höhe zu katapultieren, ist einfach albern. Das ist Schönrednertum pur. Einfach das sagen was es war.
ZSC/DEGShanahan
@DEG/ZSC Shanahan - der facepalm ging eigentlich gar nicht an dich (doch ging an dich aber sollte nicht der facepalm sein, eher
Also höhnischer Applaus. Kann ich auch mit leben. Nur, nach dieser katastophalen Play-off Statistik kann man nicht zur Tagesordnung übergehen. Da sind wir uns einig. Und da sind so einige Spieler dabei, die sind für höhere Ziele nicht zu gebrauchen. Leider.
ZSC/DEGShanahan
Hab gerade nochmals auf die letzten jahre zurückgeblickt...UNGLAUBLICH: Wir haben in den letzten 3 gespielten Playoffserien gerademal 3 von 15 partien gewonnen! Und das als "spitzenteam"Man bin ich enttäuscht! Jetz gehts wieder so lange verdammt!!!
Es muss bis nächste saison einiges passieren!
Salis im Teleclub. Lugano hat sehr gut gespielt. Es ist eine gute Play-off Serie gewesen. Aber das aus ist eine dunkle Wolke. Da bin ich fast vom Sofa gefallen. Kein Ausrutscher weil Lugano gut gespielt hat. Natürlich kein Wort über die Probleme in den Playoffs. 2 mal aus im Viertelfinale ist nicht unser Anspruch. Über einen großen Umbruch hat er nichts gesagt. Man muss sich fragen stellen, wie den Sportchef und auch den Trainer. Grundsätzlich ist man auf dem richtigen Wege. Da bin ich wieder vom Sofa bald gerutscht, aber nochmal, das ist nicht unser Anspruch.
ZSC/DEGShanahan
Hey wo bleibt deine Garantie? [emoji85]
Die ist vergessen, die Fans sind jetzt die schuldigen. Sorry, aber wer jetzt noch Schönrednertum betreibt, hat noch nicht begriffen, was die letzten 2 Play-off Teilnahmen gezeigt haben.
ZSC/DEGShanahan
Also wenn du mit zwei 1/4 Final outs zufrieden bist, cool
Danke The Fan.
ZSC/DEGShanahan
Besser wäre ein Fans rebuild!
Warst du nicht der, der von Spiel 7 so überzeugt war ?
ZSC/DEGShanahan
Alle oben genannten Spieler und einige weitere bis auf Thoresen. Mit den finanziellen Mitteln solch Ergebnisse zu produzieren, ist mehr als peinlich und in Zürich, das was ich gelesen habe, nicht zu akzeptieren. Aber es ist ja wichtig lieber mit einem facepalm zu glänzen als sich mal Gedanken zu machen.
ZSC/DEGShanahan
Warum 2/3 der spieler WIEDER nicht in Form waren ist eine Frage, warum wir keinen Ersatzausländer hatten, warum unsere Leader keine sind wenns zählt, warum wir als Topclub keine Leistungskultur etablieren können. Und und. Zum chotze
Und da muss man Salis und das Trainerteam hinterfragen, bzw. entlassen. Das ist einfach viel zu wenig.
ZSC/DEGShanahan
Ich hoffe sie können thoresen halten! Hatte ja nur einen einjahresvertrag! Was war mit shannon? Der war inexistent...zum glück hört er auf! Danke für alles ryan aber das war nix mehr! Sjögren bin ich unschlüssig...rundblad kann von mir aus auch bleiben
Bis auf Thoresen alle weg.
ZSC/DEGShanahan
ev. gehen die Trainer freiwillig, nach so einem ding
Alles muss auf den Prüfstand. Ein weiter so, mit den finanziellen Mitteln kann es einfach nicht geben. Eine einzige Enttäuschung. Gegen solch eine limitierte Truppe in 3 Spielen 3 Treffer zu landen ist einfach nicht zu akzeptieren. Da muss man bei Salis und beim Trainerteam anfangen.
ZSC/DEGShanahan
Jetzt muss wirklich alles auf den Prüfstand. Von Salis bis zum Trainer.
Was für eine Enttäuschung.
ZSC/DEGShanahan
Ich bin einfach nur noch frustriert. Gegen solch eine schwache Truppe auszuscheiden, unfassbar.
Wieder gesehen. Der Abschluss ist einfach schwach. Das ist qualitativ unterirdisch. Torwart nur noch raus und auf eine Kullerbude hoffen.
ZSC/DEGShanahan
Hauptsach es git nomal e straf gäg eus aber de crosscheck vorher in Rugge vom Reuille wird schön akzeptiertGesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Damit muss man in Lugano rechnen. Einen Auswärtsschiri wird man dort nicht erleben.
ZSC/DEGShanahan
Irgendwann muss man auch mal vom Unvermögen sprechen. Und Wick mit stockschlagen. Ich gebe es auf. Sowas ist mir alles einfach unerklärlich. Und dann muss man auch mal das Trainerduo hinterfragen. Man hat es nicht geschafft in den Play-offs etwas zu bewirken.
ZSC/DEGShanahan
Spiel auf ein Tor und es kommt einfach nicht der Ausgleich.
ZSC/DEGShanahan
Aber was zählt, es steht weiterhin die 1 auf dem Würfel.
ZSC/DEGShanahan
Wenn das jetzt eine Strafe gibt, dann flipp ich aus. Bürgler rutscht in den ZSC Spieler rein.
ZSC/DEGShanahan
Lugano bringt nichts bei 5-5, nicht mal bei Überzahl mehr. Der Tank scheint wirklich leer zu sein aber es steht weiter nur die 1 auf der Seite des ZSC.
ZSC/DEGShanahan