Beiträge von ZSC/DEGShanahan

    Ohne mir jetzt alles durchgelesen zu haben, ich finde es schade, daß alles nur noch auf Eventiehallen ausgerichtet wird. Den Umbau des Hallenstadions fand ich schon nicht so toll, aber jetzt wieder eine ganz neue Arena ? Mein Lieblingssport verändert sich immer mehr zum Event und Pussyhockey und ich entferne mich immer häufiger.

    Aber heute Abend bin ich vs. den HC Lugano mal wieder im Hallenstadion. Ich freue mich.

    Es grüsst.

    DEGShanahan

    Furchtbare Tragödie. Und der Ex-Verteidiger, den die DEG aufgebaut hat, Nationalspieler Robert Dietrich ist auch darunter. Unfassbar. Ich sehe mich heute noch mit ihm einen Smalltalk im ISS-Dome führen, nach einem Spiel.

    Viel Kraft allen Beteiligten.

    DEGShanahan

    So, Vorrunde wird vergessen, ab jetzt gibt es kein Taktieren mehr, jetzt gehts ans eingemachte. Ich habe zwar leider kein Vorrundenspiel diese Saison sehen können, wenn ich mir aber so einiges hier durchgelesen habe, muss ich wohl nicht allzuviel verpasst haben dieses mal, aber für ein sechstes Spiel vs. Kloten habe ich mich angemeldet und das muss funktionieren. Und dann im siebten werden die Flyer in den Sommerurlaub geschickt. :wink:

    Ich tippe auf ein 4-3 für den "Z", egal wie die Vorrunde lief. Play-offs sind ein anderer Wettbewerb, das muss ich hier ja niemandem erklären. Daher nochmal, Vorrunde vergessen und die Flyers nach Hause schicken.

    Gruss
    DEGShanahan

    Hallo ins ZSC-Forum mal wieder von mir:

    Erstmal Glückwunsch zu einem wirklich genialen Spiel vs. die Kanadier. Sensationell. Auch der Hiller war sagenhaft als Wand im Tor. :wink:

    Was das Norwegenspiel anbelangt, auch diese Partie war sehr ansehnlich mit einem überragende Vikingstad, den wir ja noch bestens aus jahrelang Düsseldorfer Zeit kennen. Den Punkt hatten sich die Norweger wirklich verdient.

    Das Ausscheidungsspiel vs. Weissrussland sollte doch wohl zu machen sein oder ? :wink:

    Über unsere Mannschaft hülle ich mal den Mantel des Schweigens. Es wird Zeit, daß U. Krupp von Bord geht und vielleicht der meisten aller Deutschen Eishockeyfans Wunsch wird wahr und R. Krüger wird neuer Trainer.

    Wie ist denn eure Meinung zu dem Bericht hier: http://www.20min.ch/olympia2010/sc…ueger--24457295

    oder auch zu dem hier mit den Rumpeldeutschen und dem, auch aus unserer Sicht mangelhaften Coach Krupp ?

    http://www.slapshot.ch/slapshot-news.…id=10506&navi=1

    Ich freue mich aber auf beide Spiele.

    Es grüsst euch, euer deutscher ZSC-Anhänger.

    DEGShanahan