Und wieder Dummheit. Bergeron mit Crosscheck. Disziplinlosigkeiten noch und nöcher. Larry, dies sind keine Nörgeleien, das sind einfach Fakten.
Und er hat Schwein, keine Strafe gesehen.
DEGShanahan
Und wieder Dummheit. Bergeron mit Crosscheck. Disziplinlosigkeiten noch und nöcher. Larry, dies sind keine Nörgeleien, das sind einfach Fakten.
Und er hat Schwein, keine Strafe gesehen.
DEGShanahan
Nein, so nicht, von der Strafbank aus gewinnt man keine Spiele.
DEGShanahan
Kann ich mich auch noch gut Ende der 80iger Anfang der 90iger dran erinnern, an die Abstiegsrunden. Aber das hat anderes Gewicht. Gegen den achten kann man als Leader ein oder zweimal verlieren, aber nicht viermal und dann kommen die Plastiktüten ins Spiel. Fremdschämen wäre angesagt. Plastiktüten sinnbildlich über dem Kopf. Und wieder 6 Leute auf dem Eis. Sorry, aber das sind klare Konzentrationsprobleme.
DEGShanahan
Da ist der Treffer. Jetzt aber.
DEGShanahan
Der Puckverlust von Nilsson gerade, einfach unglaublich für solch einen Edeltechniker. Ich hoffe mal auf einen Anschlusstreffer und dann die Initialzündung.
DEGShanahan
Zitat von LarryKlar.
Falls wir heute verlieren stehen wir gleich da wie im Final gegen Bern vor zwei Jahren, mit dem Unterschied das nun ein Heimspiel ansteht.
Ich denke, das gegen Bern war noch eine Spur schwieriger.
Aber klar, immer muss das nicht klappen.
Erschreckend finde ich auch, wenn ich solch einen Gesichtsausdruck nach dem 2. Drittel wie von Nilsson sehen muss. Optimismus sieht anders aus. Ich kann mir nicht erklären, daß einfach so wenig kommt. Vor dem 0:1 ein schlimmer Puckverlust in der Ecke. Man schlägt sich selber.
DEGShanahan
Zitat von LarryHa ha das Nörgelforum läuft zur Hochform auf!
Sogar Edgar kommt nun (natürlich!) wieder aus seinem Loch!
Sind wir schon ausgeschieden?
Na ja, ausgeschieden ist der "Z" noch nicht, aber bezeichnend, daß man sowas von am schlafen ist, daß 6 Mann auf dem Eis stehen. Irgendwann muss der ZSC auch mal gegen solch eine limitierte Truppe wie die aus Biel Akzente setzen.
DEGShanahan
Es ist aber erschrecken, wie wenig von den sogenannten Stars kommt.
DEGShanahan
Zitat von BlackstarFand Shannon einen der Besten..und ja. Biel leckt grade Blut.
Ok, vielleicht eine differenzierte subjektive Wahrnehmung von uns beiden.
Aber auch die Verteidigung mit Siegenthaler und Geering unter aller Kanone. Die konnten ja dadurch spazieren als wenn Slalomstangen existieren würden.
DEGShanahan
Was soll man sagen ? Eine verdiente Niederlage. Über 2 Drittel wenig Tempo, liegen gelassene dicke Chancen in der Verlängerung und ein Penaltyschiessen noch aus der Hand gegeben, da muss man schlussendlich zum Fazit kommen. Selber schuld. Top Spieler wie Nilsson, Shannon oder Cunti sind nicht zu sehen und warum ein Crawford eine funktionierende Rehe auseinander bringt, das verstehe ich nicht. Oder habe ich eine Verletzung nicht mitbekommen ? Wenn nicht, die Zeiten der Experimente sind vorbei. Enttäuschend. Wenn man jetzt nicht langsam das pomadige Spiel ablegt, dann wird die Sensation nicht mehr nur eine Möglichkeit sein.
DEGShanahan
Zitat von sandro_sf
Auf der Seite war ich auch und habe auch gescrollt. Anscheinen nicht weit genug. :roll:
Danke dir. ![]()
DEGShanahan
Hallo
ich suche und suche, aber ich finde einfach nicht die Terminübersicht für die Play-offs. Wer weiß wo ? ![]()
DEGShanahan
Ihr wisst ja wo ich wohne, in good old Germany und es kotzt mich immer an, wenn ich den ZSC nicht über den Live Stream der Swisscom schauen kann. Nun hätte ich eine Möglichkeit und eine IP Adresse habe ich auch aber der Service ist nicht verfügbar. Hat da jemand Erfahrung mit ?
Gruss
Hat jemand Probleme mit Swisscom TV übers Internet ?
Gruss
DEGShanahan
Zitat von LarryAh, jetzt kommt Peter Zahner noch zum Thema ZSC:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/I…/story/22413995
Sein Satz zum SCB scheint aber nicht ganz aktuell zu sein..... :twisted: den Rest hat er hier abgeschrieben! :razz:
Ein sehr gutes Interview, aber ich glaube, daß hatte der ZSC schon einige Male, diese Art Wachrüttler. Wäre schön wenn sich jetzt endlich mal konstanz einstellen würde, aber ich denke auch hier, es werden konzentrierte 1-2 Spiele folgen und dann fällt man wieder in den üblichen Modus zurück. Daher war ich auch nicht allzu begeistert, wenn man mit einem Shannon verlängert, der bei Vertragsende dann 34 ist. Nicht daß ich solch ein Manko jetzt speziell bei ihm suche, nur wird man in meinen Augen durch Verlängerungen nichts ändern in der nächsten Saison. Sicher ist man optimal besetzt, aber wenn die Einstellung einfach fehlt ? Entweder man möchte nicht oder die Spieler sind lernresistent. Doch da ist der Trainer gefordert oder wird es mal wieder Zeit für eine Kabinenansprache des Herrn Frey ?
Grüsse
DEGShanahan
Zitat von u2nicht kurmann ist das problem, kurmann erachte ich mittlerweile als einer der besten Schiris , Wiegand die Drecksau ist der judas…..
Warum ist dann auch nicht ein Herr Kurmann in der Lage, seinen Kollegen auf die richtige Spur zu setzen ? Wozu 6 Augen mehr wenn auch die 6 es nicht ändern, wenn was falsch läuft ?
Ich hatte es zuletzt schon zu DEG Kollegen gesagt, nach dem Köln-DEG Spiel mit dem nicht geahndeten Bandencheck vor Schluss. Da kannst du auch 9 Schiris aufs Eis stellen, da passiert auch nichts.
DEGShanahan
Ich habe mir das Spiel im Stream angeschaut. Zunächst mal, was war das ? Eine Berner Live Sendung inkl. Reporter als SCB Fan ? Dann, die Schiedsrichter eine einzige Katastrophe, genauso wie in der DEL auch. Das ist einfach nur noch eine Zumutung. Auch auf die Gefahr einer Strafe hin, ich hätte dem ZSC vorgeschlagen nach der lächerlichen Strafe das Eis zu verlassen. Um mal ein Zeichen zu setzen. Kein Wunder daß ein M. Crawford da als HB-Männchen fungiert.
Aber anders herum muss man auch sagen, das ist zu wenig was vom "Z" kommt. Viel zu leichtfertige Puckverluste, kaum Torgefahr und ein Transition Game welches man suchen muss.
Was solls, in den Play-offs wird abgerechnet.
Gruss
DEGShanahan
Zitat von LarryAlles anzeigenDie Schweiz schlägt Deutschland 5:2 und bleibt oben. Platz 9.
Einmal mehr wurde im Vorfeld viel erhofft was nachher nicht eintraf.
Seit es die U20 WM gibt haben wir 1x auf dem 3. Platz abgeschlossen (1998), was uns im Ranking Platz 7 zusammen mit der Slovakei einbringt.
Die Herren haben an Weltmeiserschaften 2x Platz 2 erreicht (2013/1935) und 8x Platz 3 (letztmals 1953 in Zürich) was ihnen Platz 9 einbringt.
An Olympischen Spielen resultierten 2x Platz 2 (1928/1948 je St. Moritz) was zu Platz 8 reicht.
Die IIHF Weltrangliste führt die Schweiz auf Platz 7.
Das ist die Realität - irgendwo bei Platz 7-9, auf diesen Plätzen bewegen wir uns seit 2003!
Gratulation zum Klassenerhalt. Ich nehme es gelassen. Treffer wurden u. a. durch Malgin erzielt. Freut mich für den Jungen. ![]()
Unter diesem Losertrainer Cortina, der so hoffe ich im Sommer endlich seine Sachen packen darf, war auch nicht mehr zu erwarten. Super Truppe aber keine Einheit ein Kommentar eines Deutschen Spielers. Mehr muss man wohl nicht sagen.
http://www.eishockey.info/eishockey/WebA…e&artikel=31416
Gruss
DEGShanahan ![]()