Beiträge von ZSC/DEGShanahan

Was soll man sagen, ein geiles Spiel auf Finalniveau mit einem klasse Fight von Bergeron. Da kann man überhaupt nicht glauben, daß die gleiche Mannschaft 2 Tage vorher in Rapperswil verloren hat.

Gruss
    DEGShanahan

Hallo,

danke euch nochmal für die Auskünfte, das Training an 2 Tagen wo ich gewesen bin, war sehr interessant und die Spieler unglaublich freundlich, sehr motiviert was Autogramme angeht und auch für ein kurzes Gespräch nach dem Training zu haben. Ganz stark. Hier ein paar Bilder vom Training. Viel Spass.

Gruss
    DEGShanahan

Na, da habe ich mir ja gestern, das richtige erste Spiel dieser Saison ausgesucht. Wer mir das allerdings nach 16 Anfangsminuten erzählt hätte, da wäre ich nur mit Kopfschütteln davon gegangen. Gegangen bin ich aber nach dem 0-4, doch um mir die leckere Schweinsbratwurst mit Pommes und Bürli zu gönnen. :leck: Denn das Drittel war ja zum vergessen. Was ich aber nicht verstehe, gibt es im Leben von M. Crawford kein Time out oder ist er sich sowas von sicher ?

Ein Lob muss man mal für den MVP aussprechen. Ein toller Spieler der unglaublich die Scheibe "streichelt" und dem man nur begeistert zuschauen kann. :nick: Es ist mir unverständlich, warum die NHL noch nicht solch einen Spieler über den Teich geholt hat. Liegt es an der Härte ? Nicht falsch verstehen, ich finde es geil, aber nachvollziehen kann ich es nicht.

Auf gehts also am Freitag nach Kloten, da kann ich leider diesmal nicht dabei sein, weil ich ein DEG Wochenende um München rum geplant habe mit Freitag gegen Augsburg, Oktoberfest am Samstag und Sonntag gegen München. Wird also anstrengend. :wink:

Aber es folgen ja noch, viele und sicherlich erfolgreiche Spiele.

Gruss und bis später. :winke:

DEGShanahan

Grüsse euch in die neue Saison, :winke:

Im Normalfall kann der ZSC sich nur selber schlagen. Die Gefahr ist allerdings, sind einige Spieler vielleicht zu satt ? Ich habe eigentlich sonst keine Mannschaft auf dem Zettel. Bern steckt im Umbruch. Fribourg technisch schön in der Vergangenheit, aber ob es dieses Jahr was wird ? Ich kenne den Kader der anderen Mannschaften zu wenig. Da muss ich mich saisonal erst "einspielen". :wink: Genf hat glaube ich den Top Torwart Stephan nach Zug verloren ?

Und der ZSC praktisch unverändert. Es geht nur darum, wie schon gesagt, ist noch genug Feuer drin ?

Gruss
    DEGShanahan

Zitat von Sbornaja

eigentlich schon traurig, aber du hättest ja hier immer die Möglichkeit jemanden zu bitten dir Tix zu organisieren. Oder wenigstens zu versuchen Tix zu organisieren.

Kopf hoch, geniesse die Bilder unddenke daran, solche wie dich wird es wahrscheinlich einige geben...
    Wünsche dir viel Glück das nächstemal und melde dich etwas vorher!

Sbornaja, dem es auch schon so ergangen ist!

Ok, werde ich beim nächsten Male tun. Ich habe sicherlich auch darüber nachgedacht, doch als ich las, daß es 2 Tickets pro Person gibt, habe ich das schnell wieder verworfen. Aber wie gesagt, werde ich daß nächste Mal versuchen. Das das hier ein sehr hilfsbereites Forum ist, weiß ich schon länger. Und das ist keine Schleimerei. :wink:

Vielleicht locke ich ja mal damit, beim nächsten Male, mit einem Wochenende wo derjenige bei mir kostenfrei übernachten kann und einem Besuch in der Altstadt Düsseldorf sowie einem DEG Spiel, doch im moment, kann ich die DEG nur bedingt empfehlen. Vielleicht mit einem vorherigen Schönsaufen in der Altstadt. :wink: :suff:

Gruss
    DEGShanahan

Zitat von Reto

Wie es gerade aussieht, ist es wohl nicht so, dass so eine Meisterfeier zum letzten Mal in den nächsten Jahren stattgefunden hat.

Aber warten wir's ab...

Mal schaun, wie der untere Artikel schon dieses aufgreift, es ist schwer eine Erfolgreiche Mannschaft, erfolgreich bestehen zu lassen. Ich sage immer gerne, man muss aufpassen, daß die Spieler nicht satt werden. Schwierig zu entscheiden, ob es clever ist, jetzt schon vielleicht mal 3-4 Spieler auszutauschen.

DEGShanahan

Zitat von Blackstar

Und abgesehen davon gibt es ja immer einen Schwarzmarkt....den ich doch für einen Meistertitel gerne belange....
    Habe fuer meine Ticks am Di. in Kloten rund 20 Franken mehr bezahlt ...

Da bist du aber damit nicht ausgekommen. Nur mal als Beispiel, Gästesektor mindestens das dreifache für den Samstag und die Auktion war noch nicht zuende. Oder 4 zusammenhängende Sitzplatztickets die um die 300 Franken Originalpreis hatten, über 600,- Franken. Sorry, aber für ein Spiel 7 ja, aber nicht für ein Spiel 4. Relativ günstig war es, und das nicht überraschend, für den Heimsektor. Aber da darf ich ja dann nicht jubeln. :wink:

DEGShanahan

Glückwunsch ZSC. Klasse mit 4-0 die Klotener nieder gerungen. :geil:

Doch schade, und wieder einmal hatte ich keine Möglichkeit, nach rund 25 Jahren ZSC Fansein, an einer Meisterschaft teilzuhaben als auswärtiger. :sad:

Ich wollte eigentlich am Donnerstag die rund 620 km auf mich nehmen und mich anstellen, für ein Ticket, doch wenn man dann leider lesen muss im Newsletter, daß ein gewisses Kontingent nur in den freien Verkauf geht und die anderen Tickets unter die verteilt werden, die häufiger fahren, da habe ich es dann doch bleiben lassen. Enttäuschend, daß es beim ZSC nicht möglich ist, für auswärtige, mal ein Auswärtsticket, oder auch 2 zu bestellen, für die Partnerin, die auch den "Z" während der Saison unterstützt und zu hinterlegen. Und noch bitterer ist es dann, wenn zumindest ein "Fan" sich 2 Tickets kauft, und diese dann meistbietend bei Ricardo verkauft. Da fragt man sich dann wirklich, warum unterstützt man eigentlich den Verein noch als Auswärtiger während der Vorrunde, wenn es dann zum Höhepunkt heißt, "sorry, jetzt kommt nur die Creme de la Creme der Fans in den Genuss", die immer da sind ?

DEGShanahan

Was soll man noch sagen. Sehr abgeklärt. Nichts mehr zugelassen seit dem zweiten Drittel. Mit dem Sekt kalt stellen, wäre ich noch etwas vorsichtig, es sieht aber gut aus.

Sind eigentlich alls Auswärtskarten nach dem 1. Spiel verkauft worden, oder werden die Tickets für Spiel 4 erst noch nach Spiel 3 verkauft ?

Gruss
    DEGShanahan

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/D…/story/24442167

Das waren geile Spiele. Und bei den Spielen 2-4 hatte ich das Glück auch anwesend zu sein. Viel Qualm und viel warm damals. :wink: Witzig noch die Preise und nix Print at Home :wink: . :shock: Und längere Ausschnitte von damals vom Schweizer Fernsehen gesendet, von dem 6-4, welches ich mir auf VHS noch aufzeichnete, habe ich mir mittlerweile als Erinnerung auf DVD gebrannt. Immer wieder geil sich die über 20 Minuten von damals anzuschaun und natürlich auch wehmut ist bei mir dann zu spüren, aufgrund des geilen alten Hallenstadions von damals.

DEGShanahan

Zitat von Sbornaja

Komm schon, nicht dein Ernst oder?
    Weil sie provoziert wurden gingen sie in der Halle und draussen auf alles los?
    Starch..

Mümümü, die andere händ aber au...

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. Über provokante Gesänge muss man drüber stehen. Das Problem ist, daß diese Kinderchens meistens sicherlich schon Alkoholisiert zum Spiel erscheinen und sich dort noch mehr zuschütten und nicht mehr wissen was sie dort tun.

Aber mal zum erfreulichen, geiles Spiel und spannend ohne Ende. Lustig des Herrn Hollensteins Miene nach dem 1:0 zu sehen, da hat sein Abwehrverbund dann doch einmal geschlafen und eiskalt verwandelt. Und der Stream lief auch noch flüssig. Ein toller Abend. :winke:

Gruss
    DEGShanahan

Zitat von Aysha

Ich fand gerade diese Info:

Tickets: Die Tickets für den Gästesektor fürs erste Auswärtsspiel in Kloten werden morgen Samstag nach Spielschluss an den Hallenstadion-Kassen verkauft. Pro Person werden maximal 2 Tickets verkauft, dass auch jeder eine faire Chance auf ein Ticket hat.

Und wie sieht es mit Spiel 4 aus?

Das ist natürlich für mich als auswärtiger schlecht. Na ja, mal schaun. Erst mal die Spiele beginnen lassen.

DEGShanahan