Die Anreise wird für mich auch etwas verlängert. Aber der Gedanke an einen geilen Eishockey-Tempel ist wichtiger als mein egoistisches Problem des Weges.
Beiträge von ZSC4E
-
-
2001 war es um 3 Uhr, 2014 war es fix, kaum waren wir selber aus Kloten zurück!Echt? Kam mir viel länger vor. Mein Hirn, und das mit 25...
-
2001 war es - glaubs - ca. 4 Uhr?Gut da wurden sie verscheucht^^ aus kloten brauchten sie ja nur schon bis 4 uhr. (War zwar mit penaltyschiessen)
-
Aus Erfahrung von 2001: Könnte eine laaaaange Nacht werden!

Vor 6 Uhr wären die kaum zurück oder?^^
-
hoffentlich hat geering keine gehirnerschütterung....Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich gehe schwer davon aus, leuenberger sendet kein video und arztzeugnis ein. Aber von wegen untersuchung gegen Mongo Max hab ich auch noch nichts gehört
-
Auch geil: Das "Playoff-Final" - Publikum, dass horrende Preise für ein Ticket bezahlen muss und dann
sich bei jeder Aktion aufregt und pfeifft, wenn es dem Team nicht so läuft ........ Ganz, ganz übel!Ich fass mir nur in die haare und raune vielleicht etwas. Zumindest bei den beiden gegentoren.
-
Geering nicht mehr viel gesehen nach dem Check vom Lappi, de Möngi MaxSah für mich nach einem regelwidrigen check aus. Habs noch nicht nachgeschaut. Aber der schiri stand doch direkt da?
-
Und endlich mal ein haarsträubender Fehler, den WIR ausnutzen konnten.
Tut mir für Freddie leid hat er nur den Pfosten getroffen. Er wird echt stark abgedeckt und den Treffer hät ich ihm gegönnt.
-
Tja dann kann man 10 spiele lang "die bessere" mannschaft sein. Gibt echt keinen grund im april samichlaus zu spielen.
-
Die interviews der spieler und des trainers stimmen mich positiv. Sie scheinen realistisch zu denken. Dann lassen wir sie heute abend bestmöglich unterstützen!
-
https://www.blick.ch/sport/eishocke…-id8264505.htmlLaut Blick ist der Z an Greg Scott als Ausländer für nächste Saison dran
Hm arno intressiert sich auch für ihn. Spricht das jetzt für ihn?
-
Ich hoffe nicht! :twisted: In der NHL sollt man auf solche Dinge verzichten, eine Kamera fängt es sicher ein! Ganz im Gegensatz zum Schweizer Dampffernsehen, die waren nicht mal fähig aufzulösen ob Lugano nun sechs Spieler auf dem Eis hatte oder nicht. Die Kameraführung finde ich auch unterirdisch, die Berichte aus Lugano sind amateurhaft!Ist zwar etwas offtopic, aber wenn dus schon ansprichst. Obwohl ich einen 65 Zoll TV besitze geht es mir tierisch auf den Sack wenn SRF ihr dummes Gewinnspiel einblenden und dafür gut ein Drittel des Bildschirms versperrt mit den blöden Balken.
Ja auch die Kameraführung
Zooms im dümmsten Moment. (Das Tor von Wick in der Verlängerung wäre fast nicht erfasst worden). Die Berichterstattung nach den Spielen ist im Hockey eh viel zu kurz und mangelhaft.zu Hedman, aber dass das wieder kein Schiri gesehen hat. Hischier war ja kurz vorher im Puckbesitz.
-
Zitat
Lugano hat heute sehr gradlinig gespielt, den Puck tief gebracht und nachgesetzt. Das war bis jetzt eigentlich unser Rezept für den Erfolg. Wir müssen wieder zurück zu unseren Grundlagen finden.
Genau dieses Gefühl hatte ich auch. Lugano macht eins auf "besseren ZSC". und wir machen die Fehler die Bern auch gerne einstreute.
-
Jetzt will ich aber sehen ob Hedman gesperrt wird. Eine Strafe gabs ja auch nicht.
-
Nachdem ich darüber geschlafen habe, weiss ich immer noch nicht so recht was ich über das gestrige Spiel denken soll.
Verlieren ist scheisse und macht keinen Spass. Mich nervt, die Art und Weise wie in den letzten 2 Spiele mind. 4 der 7 erhaltenen Gegentore zu Stande kamen und ich hoffe, dass dies nun sofort abgeschaltet wird.
Logisch, habe ich als Fan auf einen Sweep gehofft, nachdem man 2:0 führte und das Spiel 4 im Hasta stattfindet. Aber ich muss mich an der Nase nehmen und realistisch bleiben. Wir sind in einem Final und die Luganesi machen ihre Arbeit gut. Dass sie zu Hause auch einmal gewinnen ist "normal". Wir haben immer noch das Break und führen 2:1 in der Serie. -
Den warnschuss hätten sie am samstag hören müssen. Nachdem sie ein spiel gewannen, dass sie eigentlich hätten verlieren müssen!
-
Was mich fast am meisten nervt sind diese unkonzentriertheiten! Scheiben welche nicht kontrolliert werden können etc...schrecklich..In allen punkten war lugano heute einfach ein wenig besser. Forechecking, backchecking, schussblocks, effizienz, umschaltspiel, passspiel, puckführung, goalie. Einfach alles. Auch wenn es nur ein tick war.
Egal, die heimspiele gewinnen und gut ist. -
Dachte ich auch. Schwaches Backcheck bei so wenig Eiszeit. Der sollte frisch sein!
Der hat uns bis jetzt noch gaaaaaaar nix gebracht.
-
Pestoni bitte wieder raus danke
-
Fuck was wir heute liegen lassen. So verBernern wir den match.