Beiträge von ZSC4E

Ich war ab 1330 an einem Termin besetzt und Meine 3 "Beauftragten" haben keine bekommen. Auch meine Bürokollegin ohne Glück.
    Mich regen die ricardo verkäufer natürlich auch auf und ich werde denen sicher kein Geld in den gierigen Rachen stecken. Kein plan wo ich nun den match schauen werde.

Tja das ist nunmal das risiko eines Saisonfinal-touristen (würde auch jedes playout spiel besuchen, deshalb kein play-off touri^^)

Werde heute Abend unsere Pässe einscannen und den online antrag ausfüllen. Da TV als Swisscom Kunde kein Thema ist hätte ich schon diese Saison zuschlagen müssen. Nun verpasse ich halt ein einziges PO heimspiel, und erst noch das letzte und wichtigste. Thats life.

Habe bis am Samstag immer gedacht, die hohe Spielkadenz sei ein Vorteil für uns. Lugano hat sich aber in diese Serie hineingespielt und am Samstag dann wohl die beste Leistung bis jetzt gezeigt(beflügelt von dem frühen Führungstreffer). Ich glaube die Pause kommt nun für uns im richtigen Moment. An ein Spiel 7 ist noch nicht zu denken! Wir haben noch einen Meisterpuck zu Hause und den gilt es zu verwerten.

Kossmann wird wohl den ein oder anderen Wechsel vornehmen. Pestoni kam um das Powerplay zu verbessern in der Finalserie zum Zug. Resultat= kalter Pestoni mit kaum Eiszeit und die Mannschaft mit kaum PP Toren. Seger für Pestoni, der ist auf der Bank auch ohne Eiszeit wertvoll.

Wir führen immer noch 3:2. An ein Momentum glaube ich in dieser Serie nicht. Dass das 4:0 mehr Energie freisetzt als ein Sieg nach Verlängerung bezweifle ich. Es ist einfach ein Lugano Heimsieg. Die Jungs können reagieren und wissen ganz genau was zu tun ist.
    Wieder mal in Führung gehen, "ZSC-Playoffhockey", Elvis mal über dem Schoner prüfen.

gern au de Segi, egal ob er dänn uf s‘Iis dörf oder nöd. de Pestoni isch mir i dere Serie no weniger ufgfalle, als gäge Zug und Bern: Idee isch sicher guet gsi + nahvollziehbar, aber de gwünsti Effekt isch irgendwie usbliebe

Vor allem haben wir noch kein powerplay ausgenützt in diesem final. Für das war ja pestoni gedacht. Aber der bringt gar nix.
    Mal schaun was die spieler so meinem

hoffentlich hat geering keine gehirnerschütterung....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich gehe schwer davon aus, leuenberger sendet kein video und arztzeugnis ein. Aber von wegen untersuchung gegen Mongo Max hab ich auch noch nichts gehört

Auch geil: Das "Playoff-Final" - Publikum, dass horrende Preise für ein Ticket bezahlen muss und dann
    sich bei jeder Aktion aufregt und pfeifft, wenn es dem Team nicht so läuft ........ Ganz, ganz übel!

Ich fass mir nur in die haare und raune vielleicht etwas. Zumindest bei den beiden gegentoren.

Und endlich mal ein haarsträubender Fehler, den WIR ausnutzen konnten.

Tut mir für Freddie leid hat er nur den Pfosten getroffen. Er wird echt stark abgedeckt und den Treffer hät ich ihm gegönnt.

Die interviews der spieler und des trainers stimmen mich positiv. Sie scheinen realistisch zu denken. Dann lassen wir sie heute abend bestmöglich unterstützen!