Ich würde mal ein, zwei Stöcke zerbrechen in der Garderobe. Wenn Sie es danach noch immer nicht begriffen haben, ab zu den GCK Lions oder Straftraining am Morgen um 6 Uhr.
Würde denen Beine machen.
Aber ob es hilft, da bin ich überfragt. Zumindest etwas probieren wäre angebracht.
Solche massnahmen können etwas bewirken sind aber mit grosser vorsicht einzusetzen und nur zu einem schlauen zeitpunkt. Eben "das pulver" muss bis zum saisonende reichen und zwar so dass erst am letzten finalspiel alles aufgebraucht ist.