Hans Wallson / Lars Johansson


  • zum Glück! Ziit für Plan B :)

    Darfst jeden Buchstaben im Alphabet nehmen. Habe die Schnauze echt voll.. nur noch Alibi Hockey. Mag sein das es einfach auch eine Schweisstruppe ist ohne Moral und Biss war und ist. Die zwei Schweden sind halt dann das schwächste Glied.
    Aber schon komisch. Ein Shore spielt nach einem Topjahr in Kloten wie einer der schlechtesten Ausländer ever. Sjögren war in Schweden Most Value Player. Pestoni in Ambri mitunter der beste Spieler etc. etc.

  • Darfst jeden Buchstaben im Alphabet nehmen. Habe die Schnauze echt voll.. nur noch Alibi Hockey. Mag sein das es einfach auch eine Schweisstruppe ist ohne Moral und Biss war und ist. Die zwei Schweden sind halt dann das schwächste Glied.
    Aber schon komisch. Ein Shore spielt nach einem Topjahr in Kloten wie einer der schlechtesten Ausländer ever. Sjögren war in Schweden Most Value Player. Pestoni in Ambri mitunter der beste Spieler etc. etc.


    und Alston wusste auch, wieso der den Finnen nicht genommen hat ....

  • tja, das dürfte es wohl gewesen sein für die zwei schweden. egal wie das spiel morgen gegen lausanne ausgeht.

    habe heute nur das letzte drittel gesehen, hatte aber permanent das gefühl, das spieler und trainer eigentlich nur noch auf das (wahrscheinlich für beide seiten erlösende) ende warten, welches zu 90% nächste woche verkündet wird.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah


  • tja, das dürfte es wohl gewesen sein für die zwei schweden. egal wie das spiel morgen gegen lausanne ausgeht.

    habe heute nur das letzte drittel gesehen, hatte aber permanent das gefühl, das spieler und trainer eigentlich nur noch auf das (wahrscheinlich für beide seiten erlösende) ende warten, welches zu 90% nächste woche verkündet wird.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Also weisst du, glaubst du oder hoffst du ?

  • Zitat von Blackstar

    Also weisst du, glaubst du oder hoffst du ?


    nö, ich weiss und hoffe gar nichts. aber wir alle kennen die gesetze des sportmarktes, deshalb glaube ich, dass es so kommen wird...

    man muss ja nicht wirklich ein prophet sein, um das vorauszusehen.

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

    3 Mal editiert, zuletzt von snowcat (22. Dezember 2017 um 22:26)


  • [quote='snowcat']tja, das dürfte es wohl gewesen sein für die zwei schweden. egal wie das spiel morgen gegen lausanne ausgeht.

    habe heute nur das letzte drittel gesehen, hatte aber permanent das gefühl, das spieler und trainer eigentlich nur noch auf das (wahrscheinlich für beide seiten erlösende) ende warten, welches zu 90% nächste woche verkündet wird.

    wenn dem so ist/wäre...müsste es schon morgen so sein. wäre nur fair gegenüber den schweden. für ein spiel kann man auch ein trainer aus der eigenen organisation nehmen.

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    würde ich fair finden, wenn man ihnen die Reise nach Lausanne erspart

  • Zitat von snowcat

    tja, das dürfte es wohl gewesen sein für die zwei schweden. egal wie das spiel morgen gegen lausanne ausgeht.

    habe heute nur das letzte drittel gesehen, hatte aber permanent das gefühl, das spieler und trainer eigentlich nur noch auf das (wahrscheinlich für beide seiten erlösende) ende warten, welches zu 90% nächste woche verkündet wird.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    wenn dem so ist/wäre...müsste es schon morgen so sein. wäre nur fair gegenüber den schweden. für ein spiel kann man auch ein trainer aus der eigenen organisation nehmen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Noch gefunden.. kurz bevor die beiden Schweden unterschrieben..

    Interessantes Experiment

    Und dann gibt es Besucher, die versuchen das Personal abzuwerben. Was der russische Verband nicht schaffte, ist den ZSC Lions gelungen. Die Zürcher dürften in der kommenden Woche die Zuzüge des Cheftrainers Hans Wallson, 49, und des Sportchefs Lars Johansson, 45, verkünden. Der Transfer könnte ein interessantes Experiment werden; es wird die Frage beantworten, ob sich nicht nur Personen, sondern auch Kulturen versetzen lassen.

    - nein lässt sich nicht versetzen


  • nö, ich weiss und hoffe gar nichts. aber wir alle kennen die gesetze des sportmarktes, deshalb glaube ich, dass es so kommen wird...

    man muss ja nicht wirklich ein prophet sein, um das vorauszusehen.

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wir haben seit Ewigkeiten keinen Coach mehr entlassen. Sind immer noch 4 Punkte von Rang 3 weg. Bin ich mir nicht soo sicher.
    Glas ist halbleer oder halbvoll.

    Frage ist wohl. .wird Pestoni zu dem dominanten Player (darum wurde er ja geholt), schiesst Shore plötzlich Tore am Laufmeter etc. weil eine neuer an der Bande steht...

    • Offizieller Beitrag

    Es steht niemand mehr hinter den beiden. Nicht die NZZ, nicht der Tagi, nicht der Blick und nicht Watson. Einfach niemand!

    Obwohl ich ja nie Fan war von diesem Experiment das nun kolossal gescheitert ist habe ich es mir verkniffen die Artikel von Zaugg hier zu posten in denen er Wallson nieder macht.

    Als ZSC Fan möchte ich ja eigentlich den Erfolg.

    Gibt in der Geschichte nur Verlierer!

    Aber nun ist ein neuer Mann gefordert! Alles ist (noch) möglich!

  • Zitat von ZSC4E

    Ich sehe es auch so dass alles noch möglich ist. Aber der Zeitpunkt des wechsels muss gut getimed sein.

    Diese Mannschaft oder vielleicht besser „Hühnerhaufen“ braucht eine gewisse Zeit um wieder ein System zu verinnerlichen und Selbstvertrauen zu tanken !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!