Posts by Kingu

    [quote='snowcat','https://forum.zscfans.ch/thread/2086-ch-nati/?postID=146481#post146481']

    😉 geniesse deine fcz-extase 😃 hochverdient 🤘😎


    mach ich, danke! aber he: falscher fred! :rofl:



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    [/quote]

    fussballstadt zürich 😃 egal 😉 und natürlich ecstase 😜 geniesst es 😎 zurecht!!!

    [quote='snowcat','https://forum.zscfans.ch/thread/2086-ch-nati/?postID=146479#post146479']

    wirklich 😳


    du musst aufpassen in diesem chat, die fred polizei hier drin ist im nulltoleranz modus! :rofl:



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    [/quote]

    😉 geniesse deine fcz-extase 😃 hochverdient 🤘😎

    [quote='Dagobert','https://forum.zscfans.ch/thread/2086-ch-nati/?postID=146476#post146476']

    aber ehlers war für uns nie gut genug…kenne echt keinen hockey-trainer, der immer wieder aus so bescheidenem material so viel erreicht…hat er echt den falschen pass 🙄 ich würde ihn sofort gegen grönborg ersetzen!

    Niemals. In die Grönborgdiskussion schalte ich mich gar nicht erst gross ein, nur meine Meinung, bin zufrieden mit der Saison, die Spieler habens vergeigt, nicht Grönborg. Zudem falscher Thread!

    [/quote]

    wirklich 😳

    [quote='Mirko','https://forum.zscfans.ch/thread/2086-ch-nati/?postID=146475#post146475']
    [aber ehlers war für uns nie gut genug…kenne echt keinen hockey-trainer, der immer wieder aus so bescheidenem material so viel erreicht…

    Genau, weil seine absolute Betontaktik ideal für die Underdogs mit wie du sagst bescheidenem Material passt… Ich weiss nicht, wie so ein System bei uns ankommen würde, sowohl bei Spielern als auch Zuschauern…

    [/quote]

    falsch…ein guter coach entwickelt immer das beste konzept für sein spielermaterial (scheiss schablonendenken)…wenn hier jemand anwesend ist, der schlüssig beweisen kann, dass ehlers nur mit loosern kann…dann lasse ich mich gerne überzeugen 😉

    [quote='Dagobert','https://forum.zscfans.ch/thread/2086-ch-nati/?postID=146472#post146472']

    Dänemark vor dem Sieg gegen Kanada! Respekt!

    [/quote]

    aber ehlers war für uns nie gut genug…kenne echt keinen hockey-trainer, der immer wieder aus so bescheidenem material so viel erreicht…hat er echt den falschen pass 🙄 ich würde ihn sofort gegen grönborg ersetzen!

    ab mitte 1.drittel die finnen geschaut und noch selten so schnell von einem spieler überzeugt gewesen 😃 lehtonen ist einfach nur eine bank 😎 das passt zu 100% 💪

    [quote='snowcat','https://forum.zscfans.ch/thread/1916-eishockey-arena-z%C3%BCrich/?postID=145911#post145911']

    seit dem Aufstieg ist’s wieder erlaubt :geil:

    aufstieg?


    da muss ich etwas verpasst haben! oder haben sie gar am änd die liga auf 14 mannschaften aufgestockt?

    [/quote]

    😂 härzig…aufstieg 🤣

    [quote='Larry','https://forum.zscfans.ch/thread/2831-und-jetzt-wie-weiter-anspr%C3%BCche-und-wirklichkeit/?postID=145636#post145636']

    Ist eben nicht so einfach mit dem "Junge einbauen" wie einige hier glauben. Vor allem wenn sie nichts taugen.

    [/quote]

    und trotzdem über 300‘000.- verdienen sollen 😄 wer entscheidet das nochmals…

    [quote='Caro','https://forum.zscfans.ch/thread/2827-zsc-vs-evz-final-spiel-6-freitag-29-04-2022/?postID=145297#post145297']

    Damit häsch natürlich Recht 😉 uf än magischä Sunntig 💪💪💪 Lg

    Hoffetmers! Momentan mit chli Wehmuet verbunde, wänn ich die Bilder im Joggeli gsehn ;( Lg

    [/quote]

    👍👍👍 Perfekter FCZ 😃 hochverdient 🏆🏆🏆

    Naja, ich meine damit weniger die Hallenstadion AG, aber unser Zuhause für viele Jahrzehnte und die damit verbundenen Erinnerungen und Erlebnisse... und natürlich war das alte Hallenstadion noch einmaliger. Was hätten wir in einem Finale wie diesem gestampft und die Bänke vollgequetscht, damit alle Freunde und Kollegen auch noch Platz haben.

    Nicht dass ich mich aufs neue Stadion nicht freuen würde, im Gegenteil. Dieses wird grandios! Aber es wird eine Weile brauchen, sich an den neuen Standort zu gewöhnen...

    Damit häsch natürlich Recht 😉 uf än magischä Sunntig 💪💪💪 Lg

    Danke Hallenstadion für 30 Jahre voller Emotionen und unvergesslicher Momente.
    Was haben wir hier gefeiert, gelitten, gelacht, geweint, geschrien, gesungen, gezittert, geflucht, geklatscht, die Welle gemacht, aufgestanden wenn wir Zürcher sind, getrunken, gerufen, die gegnerischen Spiele beschimpft - auf der Strafbank und auf dem Eis, die Schiris kritisiert - zu Recht aber auch zu Unrecht, Wunderkerzen entzündet, (passiv) geraucht, gestampft, die letzten 10 Sekunden runtergezählt… Sei es in der allerobersten Reihe, auf der Piste, in der Nordkurve, du bleibst unvergessen 🥲💙🤍❤️
    Ich werde dich vermissen 🙏🏼


    26fccb8c6a0ea9797c95ae2fba909cf0.jpg

    Liebe Caro, ich verstehe deine Emotionen vollends…aber danke Hallenstadion 😳
    Für mich ist es vorallem danke Sepp Vögeli….damals Mister Hallenstadion 😎 er hat wirklich immer für uns geschaut…so gut es einfach ging 💪
    Als wichtigster Mieter und Zugpferd für die Umbau-Abstimmung waren wir zwar immer gut genug, ansonsten durften wir bei unseren wichtigsten Triumphen aber immer wieder auf 0 Rückendeckung aus dem Hallenstadion zählen 🙄 schon wieder vergessen, wohin wir nach dem glorreichen Sieg mit ADC und Krutov im HF zügeln mussten und wo fand der sportlich wichtigste Final nochmals statt 😳( CL) etc.
    KULT war definitiv nur das alte Hallenstadion (aus den zig zitierten Gründen) und dem unglaublichen Mix an Fans aus allen Schichten 😎

    Nächste Saison bekommen wir zum ersten Mal ein wirkliches Zuhause mit allen Vorteilen 👍 ein neues Gefühl 😃
    Was ich wirklich vermissen werde 😢 ist der Standort Oerlikon 🥺
    Die offene Rennbahn wäre als Standort perfekt gewesen.


    Es ist wie es ist und Wüger „Betrüger“ verdient sich heute zum letzten Mal eine goldene Nase am hoffentlich „neuen Meister 2022 “ 😂 Allez ZSC…

    [quote='snowcat','https://forum.zscfans.ch/thread/2823-zsc-vs-evz-final-spiel-4-25-04-22/?postID=144307#post144307']

    beim einmarsch folgendes lied spielen bitte! :mrgreen:


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    [/quote]

    🤣perfekt 😂😂😂

    [quote='Larry','https://forum.zscfans.ch/thread/2822-evz-vs-zsc-final-spiel-3-samstag-23-4-2022/?postID=144205#post144205']

    Unglaublich! Wieder das Trio Grande! Jeden Stutz sind die drei wert! Alle Statistiken waren auch am Schluss gegen uns, aber eine alte Wahrheit schlug wieder einmal zu: Wer sie nicht macht der kriegt sie!


    Grande Malgin! :geil:


    Jetzt am Sechseläuten (!) den Pott zum letzten mal (!) ins Hallenstadion holen!


    Besser könnte es gar nicht sein!


    PS: MySports alles ok, ich bin Andreas Hänni Fan geworden! :applaus:

    [/quote]

    das stimmt…trotzdem wären wir ohne JAKUB KOVAR nie und nimmer in dieser situation…ER hält und regelmässig im spiel und macht unsere comebacks überhaupt erst möglich…wie damals SULO💪
    für genoni eine neue erfahrung, nur der zweitbeste goalie des finals zu sein 😎 ich freue mich unglaublich auf die halle am montag 😃

    [quote='snowcat','https://forum.zscfans.ch/thread/2821-zsc-vs-evz-final-spiel-2-20-04-2022/?postID=143951#post143951']

    wenn alle eishockeyspiele so geil wären, wäre ich öfters in der halle…! wirklich top eishockey, alleine ghetto und malgin sind das eintrittsgeld wert! :nick:



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    [/quote]

    judas 😚