Ps. Und nein Texier muss man nicht behalten..
Wie so viele andere auch nicht.
PS: Nur Loser sprechen über den Schiri. Gönd doch zum HCD
Weg vom Nörgler-Forum zum Jammeri-Form?
Er hat aber keinen Vertrag.. andere schon..
Doch!
Der Letzte macht das Licht aus! Wünsche euch einen schönen Sommer!
Doch!
Weil?
Sigrist macht dort weiter wo er im letzten Final aufgehört hat. 🙄
Ich befürchte Biel ist in einer Serie mit richtiger Härte unterlegen. Aber wenn interessierts? Dein Tagebuch allenfalls?
Kann schon sein, dass sie unterlegen sind. Weiss auch schon, was in mein Tagebuch kommt, das passiert wenn man auf sozialen Medien Bilder mit den Hoppers veröffentlicht. Haben es eigentlich nicht anders verdient.
Kann schon sein, dass sie unterlegen sind. Weiss auch schon, was in mein Tagebuchkommt, das passiert wenn man auf sozialen Medien Bilder mit den Hoppers veröffentlicht. Haben es eigentlich nicht anders verdient.
Cool bleiben, das muss nicht sein, jeder hat seinen Frust und ich sprech aus Erfahrung, aber jetzt gifteln bringt nichts.....
Kann schon sein, dass sie unterlegen sind. Weiss auch schon, was in mein Tagebuch kommt, das passiert wenn man auf sozialen Medien Bilder mit den Hoppers veröffentlicht. Haben es eigentlich nicht anders verdient.
Oder sogar beim Wixxen nach 3 Sekunden kommt…😉 ..
Und die wäre? SL entlassen? Grossartige Analyse. Wird genau nix passieren!
Mittlerweile kann man sagen, dass Leuenberger gescheitert ist, ausser es passiert noch ein Wunder. Ja es wird wohl nichts passieren, wenn die teuere. Tickets aber immer weniger oft verkauft werden, passiert halt doch was.
Weil?
Im Gegensatz zu vielen anderen Hochlohnbezügern, hat und kreiert er Chancen; macht intelligente Dinge ist auf keinem Egotrip. Das einzige Manko; es dürfte auch msl eine rein ...
Im Gegensatz zu bielen anderen Hochlohnbezügern, hat und kreiert er Chancen; macht intelligente Dinge ist auf keinem Egotrip. Das einzige Manko; es dürfte auch msl eine rein ...
Wo siehst du das heute? Oder du meinst in den Lions Kids spielen?
Wo siehst du das heute?
Eine Saison besteht nicht aus einem Spiel. Und "Teixier" war auch heute deutlich mehr, als z.B. "Andrigetto" (oder auch andere).
Eine Saison besteht nicht aus einem Spiel. Und "Teixier" war auch heute deutlich mehr, als z.B. "Andrigetto" (oder auch andere).
Gut gibt immer noch einen schlechteren.. das stimmt..
…und wenn er bleibt, hoffentlich auch kapitän.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
schad, so ist die Serie am Mittwoch vorbei:
mir bemüeht, träffed praktisch nie & Biel kontered & reagiert nach jedem Träffer vo eus!
positiv:
Stimmig bi eus im Block
Food & Getränk in Biu
ÖV fahrt zrugg uf Züri
am Wuchenänd chömmer i d‘Bergä go Ski fahre
negativ:
eusi „Reaktion“ uf em Iis
Ausser die Fahne vor meiner Fresse..😂
😂 damit musst du leben 😉
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
3-5 Roe
Chömet jetzt!!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!