Halbfinal vs. Biel

  • Biel verdient im Finale…bin gespannt auf die Analysen der wirklichen Chefs dieser Page, ich wünsche allen einen super Sommer 🤟😎


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Schad. Ich persönlich regmi nüm uf, ich han die Serie innerlich scho bim 0:3 ide Serie abgschriebe. Simmer ehrlich: selbst wemmer de Match gwunne hettet, denn hettemer nöd no 2x in Biel und einisch dihei hinterenand gwunne

  • Ja wenn wir ehrlich sind und die Quali würdigen, hat es die richtige Mannschaft geschafft. Aber musste es echt so sein? Hat nun eventuell oben aufgezeigt dass man irgendwie über die Bücher muss.

    Ja man muss !

    Will man mit Crawford weitermachen braucht es einige Aenderungen, einige Verträge mit CH-Spieler löschen (sorry Bodi, war ein faux pas)

    und mind

    4 neue Imports, Kanadier, Hardlinier mit Torriecher, MC kennt sicher welche?

    Plus ein Stop für Nati B Ausländer bei uns

    Bonne chance Alexander, goodbye Roe, asta la vista Aze, nuschchula Wallmark

  • Wenn de Hrubec nüm hext, denn gsehtmer wie viel Gegegoal mir bechömed. Chönd mi aber gern korrigiere, falls das nöd stimmt, will ich han leider (oder zum Glück) nume di letschde 10 Minute chönne gseh.

    Natürli macht ei Person nöd das ganze us und vlt wer sgliche Resultat uf de Tafele, aber en chline Funfact: 2x oise best Defensivstürmer gfehlt und 2x hinterenand 5 Goals becho.. Hemmer ide Quali überhaupt einisch 5 Goals becho? Vlt 1x höchstens.

    D‘Defensivqualitäte vom Wallmark werdet immer grausig unerschätzt. Wie gseit: Im vorletschde Match ischer Defensiv au sehr stark gsi und eis Goal verhinderet.. Vore eifach nüt gsi.. Aber so öpis gsehnd en MC anschinend nöd…

  • So, das wars. Verdient ausgeschieden. Vom Blutleeren Auftritt bis zu heutigen Undiszipliniertheiten. Zuerst auch mal gesagt, es heißt doch, Geld spielt keine Rolle. Dann sollte eine Lösung gefunden werden mit dem Trainer im Herbst seiner Karriere. Abfindung um das Missverständnis zu beenden. Torhüterwechsel. Top Scorer raus, Top Scorer rein. 0-4 und raus. Auch über S. Leuenberger muss sich unterhalten werden. Schon alleine wegen dieser Vertragslänge für einen "Einwechseltrainer". Für mich, wie vor Wochen schon einmal beurteilt, ist er nur ein Frühstückdirektor. Wer seine eigenen Vorstellungen nicht durchsetzt und sich dann von Teilen des Umfeldes unter Druck setzen lässt, und dann ja sagt, der ist ebenfalls fehl am Platze.

    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

  • Gratulation an Biel, verdient im Finale. Das 0:4 in der Serie ist hart, Spiel 1 und 4 können auch an uns gehen, aber unter dem Strich hat sich die bessere Mannschaft durchgesetzt.

    War eine spezielle Saison mit dem Umzug und Trainerwechsel. Jetzt nicht alles schlecht machen und next Season wieder angreifen!

    Edited once, last by Der Weise (April 5, 2023 at 10:40 PM).

  • Dann lädt die Mannschaft zum Spaghetti saisonabschluss plausch ein?

    Nein, Crawford lädt zur Brotverköstigung in seiner Lieblingsbäckerei ein…

    So, das wars. Verdient ausgeschieden. Vom Blutleeren Auftritt bis zu heutigen Undiszipliniertheiten. Zuerst auch mal gesagt, es heißt doch, Geld spielt keine Rolle. Dann sollte eine Lösung gefunden werden mit dem Trainer im Herbst seiner Karriere. Abfindung um das Missverständnis zu beenden. Torhüterwechsel. Top Scorer raus, Top Scorer rein. 0-4 und raus. Auch über S. Leuenberger muss sich unterhalten werden. Schon alleine wegen dieser Vertragslänge für einen "Einwechseltrainer". Für mich, wie vor Wochen schon einmal beurteilt, ist er nur ein Frühstückdirektor. Wer seine eigenen Vorstellungen nicht durchsetzt und sich dann von Teilen des Umfeldes unter Druck setzen lässt, und dann ja sagt, der ist ebenfalls fehl am Platze.

    ZSC/DEGShanahan

    :nick: Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen!

  • Gratulation an Biel, verdient im Finale. Das 0:4 in der Serie ist hart, Spiel 1 und 4 können auch an uns gehen, aber unter dem Strich hat sich die bessere Mannschaft durchgesetzt.

    War eine spezielle Saison mit dem Umzug und Trainerwechsel. Jetzt nicht alles schlecht machen und next Season wieder angreifen!

    danke

  • Schade.... ein kleines aufbäumen war da, aber mehr nicht.

    Jetzt aber gewaltig hinterfragen was man machen soll, Menalcoaching?? Schaunmermal.

    Jedenfall von meiner Seite Gratulation an Biel. Verdienter Finalteilnehmer.

    Wir haben die Serie nicht heute verloren! Aber Biel hat diesen Lauf wo dir einfach alles gelingt. Mit dem musst du Meister werden oder du wirst es lange nicht mehr.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!