Torgefahr ist was anderes..
Beiträge von ZSC4E
-
-
Habe mir für heute 2 tickets gekauft. In der Hoffnung eine Reaktion zu sehen.
-
Shit es scheint an allen Ecken und Enden zu brennen.
-
Hei es ist ja nur die Quali. Wir können immer noch Meister werden. Mit oder ohne Wallson.
-
Ich luege nur no willi zfuul bin zum umschalte.
Hoffe aber au insgeheime uf e uufholjagd.Ala zug? Für das braucht man Crawford =P
-
Der ticker mensch kommt kaum nach. Ihr seit schneller^^
-
Ich hoffe vor allem, dass Pettersson den Horizont der anderen Spieler erweitert. Ein Vorbild in Sachen Feuer und Leidenschaft ist. Vielleicht auch mal einen Wick zum nachdenken bringt. Wie kann man über Jahre persönlich spielerisch sich nicht zum weiterentwickeln bringen? Vor allem wenn er es ja offensichtlich nicht mehr bringt. Der Grund: Sättigung. War Meister und verdient ja gutes Geld. Und er kann sich ja in der Gastronomie selbstverwirklichen.
-
Spannend. Der Abstieg begann nach 2012. Mit den Resultaten: Halbfinal. Meister. Final. Viertelfinal. Viertelfinal.
Also hat MC schon mit seinem Beginn den Abstieg eingeläutet trotz einem Meistertitel. War seine Spielweise welche er 4 Jahre lang vermittelte der Grund für das letztjährige kampflose ausscheiden?
Oder macht Wallson einfach so weiter? Oder brauchen die Herren Schweden tatsächlich mehr als eine Saison um eine Mannschaft zu verändern?
Ist Frey denn ein Fan von denen? Vertraut Frey dem Leuenberger mehr als Salis? ... -
hat mich ein wenig an Matt Lashoff erinnert
Trotzdem geil wie er den Deppen der ihn in die Bande warf gleich selber "päckelte". Spielerisch darf man noch etwas mehr erwarten von ihm. Ich denke der gewöhnt sich schon noch an das Feld..
Der Empty Netter war auch mal was anders. Schön wie C.B. nachsetzte.
-
Meine Herren. Die Pre-Show ist nicht mehr für unsere Jahrgänge gedacht. Mein Sohn fandes sehr gut und den Sound erst recht. Ist übrigens 12 Jahre alt.Bin 24. Und fand die erste auch mit Abstand am Besten. Alle anderen find ich lahm
-
Drew shore wohl immer noch ein Klotner.
-
Typisches Regular Season Spiel: Minimalismus, kein echter Einsatz und am Ende doch 2 Punkte.Ich glaube dieses Spiel hätten wir letztes Jahr zu null verloren.
-
Die Goalie Frage ist ja omnipräsent.
Was wächst denn zurzeit in unserer Jugend an Goalies heran. Lange keine Genonis und Berras mehr in Sicht? -
So die gefühlt längste Woche des Jahres ist endlich durch und heute steigen wir in die Saison ein.
Ich wünsche allen, die nach Langnau reisen, eine tolle Auswärtsfahrt, und allen Swisscomkunden (ich gehöre auch dazu) ein fröhliches Ticker lesen. Ab sofort gibt's halt vermehrt ein Public Viewing bei meinen Kumpels mit UPC.. -
...es hat nur einer geredet und angezeigt, was zu tun ist - petterssonSehr gut. Genau so ein Leader braucht das Team. Ich hoffe die anderen ziehen nach und die jungen haben mal endlich wieder ein Vorbild was Leistungsbereitschaft, extraschichten und feuer im arsch anbelangt.
-
...das time-out kurz vor schluss heute sagt eigentlich alles. am tv hat mans vermutlich besser gesehen.
ich glaube wirklich, dass es so einen spieler braucht, um gewisse spieler (wieder) zu wecken.Kann man dass ausführen? Sitze auf Koh Samui und würde mich interessieren was ablief.

-
Nur ohne Sjögren? Ach du meine güte...Habe ein Rumpfteam erwartet....aber ok... gegen zwei A-Teams getestet und ein Torverhältnis von 1:9 haha...
Aber hei, wir haben gegen Winterthur gewonnen.
-
Ich hab jetz auch nur reingeschaltet um das resultat zur Kenntnis zu nehmen.
Was genau wird da veranstaltet? Ich bezweifle einen anderen auftritt in 2 tagen
-
Noch der ZSC-Zwitscher dazu:Livestream #SCBZSC Fans können @scbern_news vs. ZSC Lions (heute, 19:45 Uhr) zu Hause oder unterwegs in HD-Qualität live mitverfolgen!
Muss man dazu twitter user sein oder wird auf der homepage gestreamt? -
Obwohl wir eigentlich mit am längsten Ferien hatten.