So mal schauen wie die Reaktion auf das Debakl von gestern ist !
ZSC - HC Fribourg 16.09.2017
-
-
Ist schon etwas wie Drück da gegen les Friburgois. Sprünger wird mal wieder doppelt motiviert sein.
-
Zum Glück haben wir heute ein Spiel, dann kann man mit einem Sieg alle Missstände unter den Teppich kehren und die Fans haben einen tollen Abend im Hallenstadion. Die Karten werden dann schon noch neu gemischelt.
-
Habe mir für heute 2 tickets gekauft. In der Hoffnung eine Reaktion zu sehen.
-
Zum Glück haben wir heute ein Spiel, dann kann man mit einem Sieg alle Missstände unter den Teppich kehren und die Fans haben einen tollen Abend im Hallenstadion. Die Karten werden dann schon noch neu gemischelt.ob uns Fribourg diesen Gefallen machen wird, wer weiss, ist ja nicht gerade unser Lieblingsgegner und vor allem gib es selten gute Spiele gegen sie, lassen wir uns überraschen...
Gruss Lolo
-
- Offizieller Beitrag
Wändli immer noch 6.50 in der Lions Bar - bin gerettet!🥃🤣
-
Ach schad hämmer kein Fortier oder Suchy meh. Da hetts wenigstens mal gräbled. De Pelletier wimmeret wie en abgschlagene Hund
-
gratuliere colin!
melanie hät grad une a eu g'jubled + fahne gschwänkt, aber cook wänn d'Pinnwand "abruhmt"
-
hät de Klein letscht Saison nöd gspielt? d'Fäldgrössi allei chan nöd für all das Schlächte herhebä...
edit: ich sött ihn wohl meh kritisierä
-
Torgefahr ist was anderes..
-
Schiri wieder top.. klare Torhüterbehinderung, Tor obwohl Videobeweis.. unglaublich
-
Schiri wieder top.. klare Torhüterbehinderung, Tor obwohl Videobeweis.. unglaublichDiese Situation entstand aber nicht wegen den Schiris..
-
aber de ander lieht doch bim 1:1 glich uf em Flüeli oder nöd?
-
- Offizieller Beitrag
Der Zürcher stösst ihn rein, korrektes Tor
-
Der Zürcher stösst ihn rein, korrektes TorEcht?
Dann hat Mandioni wohl unrecht -
Wer ist das im blauen Pulli hinter Schlegel?
-
Der Zürcher stösst ihn rein, korrektes TorNö. Weil er im Torraum dann nicht passiv ist.. sondern den Goalie aktiv behindert. Wäre er einfach liegengebileben ja.
Finde die Schiri Leistung übrigens generell diskutabel. -
Kann mir eigentlich mal noch einer sagen warum Pestoni kaum Eiszeit hat, in keinem der bisherigen Spiele? Fand seine shifts jeweils vielversprechend, Wallson bringt lieber ständig Künzle, die Ungefährlichkeit in Person, verstehe wer möchte
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
Aber im Prinzip konnte ich nicht mal bei der Szene Emotionen entwicklen. Diese Mannschaft ist tot.
Mindest spuhlen die Herren das so runter. -
Julienne topfet 2x ich glaub das eifach nümm die Truppe macht mi ächt müed
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!