Drew shore wohl immer noch ein Klotner.
Beiträge von ZSC4E
-
-
Typisches Regular Season Spiel: Minimalismus, kein echter Einsatz und am Ende doch 2 Punkte.Ich glaube dieses Spiel hätten wir letztes Jahr zu null verloren.
-
Die Goalie Frage ist ja omnipräsent.
Was wächst denn zurzeit in unserer Jugend an Goalies heran. Lange keine Genonis und Berras mehr in Sicht? -
So die gefühlt längste Woche des Jahres ist endlich durch und heute steigen wir in die Saison ein.
Ich wünsche allen, die nach Langnau reisen, eine tolle Auswärtsfahrt, und allen Swisscomkunden (ich gehöre auch dazu) ein fröhliches Ticker lesen. Ab sofort gibt's halt vermehrt ein Public Viewing bei meinen Kumpels mit UPC.. -
...es hat nur einer geredet und angezeigt, was zu tun ist - petterssonSehr gut. Genau so ein Leader braucht das Team. Ich hoffe die anderen ziehen nach und die jungen haben mal endlich wieder ein Vorbild was Leistungsbereitschaft, extraschichten und feuer im arsch anbelangt.
-
...das time-out kurz vor schluss heute sagt eigentlich alles. am tv hat mans vermutlich besser gesehen.
ich glaube wirklich, dass es so einen spieler braucht, um gewisse spieler (wieder) zu wecken.Kann man dass ausführen? Sitze auf Koh Samui und würde mich interessieren was ablief.

-
Nur ohne Sjögren? Ach du meine güte...Habe ein Rumpfteam erwartet....aber ok... gegen zwei A-Teams getestet und ein Torverhältnis von 1:9 haha...
Aber hei, wir haben gegen Winterthur gewonnen.
-
Ich hab jetz auch nur reingeschaltet um das resultat zur Kenntnis zu nehmen.
Was genau wird da veranstaltet? Ich bezweifle einen anderen auftritt in 2 tagen
-
Noch der ZSC-Zwitscher dazu:Livestream #SCBZSC Fans können @scbern_news vs. ZSC Lions (heute, 19:45 Uhr) zu Hause oder unterwegs in HD-Qualität live mitverfolgen!
Muss man dazu twitter user sein oder wird auf der homepage gestreamt? -
Obwohl wir eigentlich mit am längsten Ferien hatten.
-
Dieser Pirri ist ja im besten Alter!
-
Lohnt es sich jeweils den match gegen gck zu schauen? Überlege es mir dieses jahr mal zu tun
-
Die Ducks gaben Gibson und jetzt noch Miller von Vancouver geholt, was will Berra dort?Es "versuchen"
-
Mit dem ÖV könnte man schon heute ins Hallenstadion kommen, trotzdem ist das Parkhaus und die Parkplätze in der Umgebung voll!Ist nun mal nicht jeder ein ÖV Fan!
Ja leider.
Ich mag ÖV auch nicht besonders, vor allem zu Arbeitszeiten. Für mich hat das mit Sinn und Unsinn zu tun, aber die Geister scheiden sich bei dieser Diskussion sowieso, also lassen wirs.
-
Die S5 fährt direkt nach uster/wetzikon und hält an weiteren orten richtung Rapperswil. Selber schuld wenn man da nicht den zug benutzt.
-
Wieso nur 60% des salary caps?
-
Bin ich jetzt pingelig? Auf Twitter + Facebook wird etwas offiziell veröffentlicht - auf der Homepage jedoch nix.....

Bist du nicht, da ich persönlich weder auf Facebook noch auf Twitter vertreten bin, erfahre ich höchstes auf der Homepage irgendwas. Meistens wird es ja hier sehr zügig gepostet. Somit halten sich auch meine Website Besuche in Grenzen.
-
Alles anzeigen
Soo schlimm waren unsere Ausländer per se nicht.Nilsson ist auch ein Ausländer den man im Ausland geholt hat, auch wenn er mit Schweizer Lizenz spielt!
Die Skorerliste des ZSC in den letzten Jahren:
2016/17: Nilsson / Thoresen / Wick
2015/16: Nilsson / Matthews /Shannon
2014/15: Wick / Shannon / Nilsson
2013/14: Wick / Cunti / Nilsson (Meister)
Nillsson zählt aber als Schweizer.
Und: ich finde man sollte die Ausländer aller Mannschaften vergleichen und da würde ich jetzt ohne
Statisiken zu vergleichen behaupten unsere fallen ab. Ausser vlt Matthews. -
-
Der Erwartete.
Mal sehen ob er diese Saison direkt bestätigen wird. Ich glaube er kann es.