Beiträge von ZSC4E

Mit dem ÖV könnte man schon heute ins Hallenstadion kommen, trotzdem ist das Parkhaus und die Parkplätze in der Umgebung voll!

Ist nun mal nicht jeder ein ÖV Fan!

Ja leider.

Ich mag ÖV auch nicht besonders, vor allem zu Arbeitszeiten. Für mich hat das mit Sinn und Unsinn zu tun, aber die Geister scheiden sich bei dieser Diskussion sowieso, also lassen wirs.

Bin ich jetzt pingelig? Auf Twitter + Facebook wird etwas offiziell veröffentlicht - auf der Homepage jedoch nix.....
    :nixwiss:

Bist du nicht, da ich persönlich weder auf Facebook noch auf Twitter vertreten bin, erfahre ich höchstes auf der Homepage irgendwas. Meistens wird es ja hier sehr zügig gepostet. Somit halten sich auch meine Website Besuche in Grenzen.

Nillsson zählt aber als Schweizer.
    Und: ich finde man sollte die Ausländer aller Mannschaften vergleichen und da würde ich jetzt ohne
    Statisiken zu vergleichen behaupten unsere fallen ab. Ausser vlt Matthews.

In den Spielen welche ich gesehen habe war er immer eine der auffälligen Figuren. Erstaunlich für seine sonst eher bescheidene Saison bei uns, aber zeigt sein eigentliches Leistungsvermögen, hoffe er kann das in die neue Saison mitnehmen!

Man munkelt er hat hier gelesen dass er als captain vorgeschlagen wurde. Sowas beflügelt.

Gute Wahl. Grundsätzlich ein kompletter Sportchef verpflichtet, der sich nun in Zürich, welches sich in einer schwierigen Situation befindet beweisen kann, soll, muss.

Die blocked shots statistik wird aber auch massgeblich davon beieinflusst wie viele schüsse man blocken KANN. Und da haben wir Lugano überhaupt die Möglichkeit dazu gegeben. 1. Schussqualität 2. Schusszeitpunkt.

Ich wäre als Seger freiwillig zu GCK gewechselt per nächster Saison. Junge Leute halten einem auch jung und er brächte dem NLB Team wohl einen grösseren Nutzen. So wie die Geschichte jetzt verlaufen ist, sowieso.

Der einzige Sportchef, welcher von der "Philosophie" Sinn machen würde ist (leider) Johansson. Wie schon von anderen geschrieben will ein neuer Sportchef sicher beim Trainer ein Wörtchen mitreden und seinen eigenen Favoriten bringen. Will man hier nicht noch zusätzlich Unruhe ins Gefüge bringen und man das Experiment mit den Schweden wirklich durchziehen, so muss man ihnen freie Hand bei der Teamzusammenstellung geben, was nur mit einem Sportchef Johansson gegeben wäre.

...fan dieser Option bin ich aber nicht..

Gut, Johansson scheint kein Thema zu sein, wenn man den Medien komplett glauben kann. Ausserdem wollte er ja weg vom Sportchef-Posten.

Also wird den meisten Meinungen nach ein Sportchef eingestellt, der eine eigene Philosophie einbringen will und die Schweden maximal eine Saison machen lässt. Wobei die Causa Trainer so oder so in den Gesprächen ein Thema ist und das doch auch reine Spekulation ist, ob er jetzt die Trainer mag oder nicht. Salis mochte sie ja auch..

Hm Leuenberger war wahrscheinlich bei jedem auf der Liste
    aber Müller ich weiss nicht, ist in diesem Bereich für mich ein No Name ! :nixwiss:
    Hat sich mit kostengünstigen Ausländer hervorgehoben, hm und nochmals hm !!!

Jetzt in dieser Situation auf einen No Name zu setzten, ist ein heisses Spiel

Die Frage ist halt, will man jemanden einstellen, der an der Aufgabe wachsen soll oder den fertigen SC einkaufen, bei dem man dann halt sofort Erfolg, gute Transfers und immer die richtigen Entscheidungen fällt, der dann eigentlich nur verlieren kann.

Ich komme gerade echt nicht nach, was die Philosophie, unser Konzept sein soll...