2:0 mit 2 Shorthander....
HC Lugano - ZSC Lions 15.09.17
-
-
Der Kommentator war auch gut, "Luca Cunti verschiesst beim ZSC-Gegenstoss!"
-
Jippie 2:1 durch Kenins
-
Mein Gott, wie unfähig kann man sein.... Sie spielen aber eigentlich ziemlich gut und konnten zum Glück noch den Anschlusstreffer schiessen.
3 Shorthander im 4. Spiel... /facepalm
-
Der ticker mensch kommt kaum nach. Ihr seit schneller^^
-
Der ticker mensch kommt kaum nach. Ihr seit schneller^^Han nur de fred welle starte
-
3:1 powerplay
-
4:1! Läck böbby....
-
Wir kassieren bis jetzt einfach zuviele tore...3.5 spiele gespielt und 11 tore kassiert...
Edit: 12...
-
En u huere Hüehnerhufe det hine... Wie Slalomstangene gsehnds us
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
4:1 ?
Habe gehofft dass unsere Def. besser wird ! -
5:1 powerplay-tor durch Cunti!
Erst jetzt kommt das Time-Out
-
Also das isch Arbetsverweigerig was die det hine mached. De Bürgler zmitzt i de Box mueterseeleelei, und dä Cunti am lange Pfoste genau so elei, das isch en Witz
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
Metzgete.. war abzusehen. Das reicht gegen Kloten und Langnau. Aber schon der erste etwas stärkere Gegner zerpflückt uns.
By the way.. holt endlich Ersatz für Sjögren. Ein Ausländer der jedes 3. Spiel eh fehlt ist spätestens in den Playoffs nur noch Risiko. Und Pelltier kannst rauchen. -
hmmm, schient doch ganz guet, wänn mer mal es Spiel nöd live chan luege...
aber ich fühl mich def. wieder x Jahr(zähnt) zrugg versetzt, wo mer Fuessball/Hockey nonig gross hät chöne live im TV luege... -
ich han nach em 4-1 abgschalte. Abo hie oder her.
-
Ich luege nur no willi zfuul bin zum umschalte.
Hoffe aber au insgeheime uf e uufholjagd. -
Ich luege nur no willi zfuul bin zum umschalte.
Hoffe aber au insgeheime uf e uufholjagd.Ala zug? Für das braucht man Crawford =P
-
oder Langnau oder so. Sehe ich nicht. Bleibe dabei. Sehe weder Defensiv noch in der Angriffsauslösung eine klare Sturktur. Das ist jetzt also das moderne Eishockey das man neu zelbrieren will.
-
hmmm, schient doch ganz guet, wänn mer mal es Spiel nöd live chan luege...
aber ich fühl mich def. wieder x Jahr(zähnt) zrugg versetzt, wo mer Fuessball/Hockey nonig gross hät chöne live im TV luege...S isch es Armuetszügnis für die Liga, dass kein bessere Deal für d Fans anebracht händ. Ich wächsle nöd zu upc.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!