Beiträge von Joey_88

    Also letzte Saison war ja sowieso zum Vergessen...da stimmte alles von A-Z nicht...Darum versuche ich diese mal auszublenden und ich gebe gerne jedem eine zweite Chance...bin wirklich gespannt was unser neuer Schwede an der Bande aus dem eigentlich hochkarätigen Kader rausholen kann!

    Wirklich toll reagiert im letzten Drittel! Bin beeindruckt! Man hat dann voll auf Sieg gespielt und nun halt verloren....schade, aber ich muss sagen, freue mich riesig auf den 1/4 Final!!

    Diese Tschechen sind ganz klar schlagbar....sie schlagen sich heute nur selbst falls sie verlieren sollten....Man lässt sich immer wieder auf dümmste Art und weise auskontern....vom Fehler beim 2:4 mag ich gar nicht erst reden...

    Das Team hat sich gut gesteigert und konnte manchmal sogar richtig druck machen, bravo! Aber die Russen und auch ihr Goali waren heite eine nummer zu gross! Unfassbar was er zum teil gehalten hat!

    Bin im grossen und ganzen auch heute mit der leistung zufrieden!

    Falls wir am dienstag gegen die tschechen verlieren sollten, werden wir gegen die finnen kommen
    Sehr schwieriger gegener!

    Hoffe aber auf einen Exploit und auf Kanada oder USA im 1/4 Finale!

    Die russen spielen wahnsinn! Abwr die schweizer nerven mich heute wirklich! Zum teil setzen sie komplett unbedrängt zu einem fatalen felpass an...auch viele unkonzentriertheiten...da ist nix zu holen heute. Die sind heute 2 nummern zu gross würde ich sagen

    Ahhh wirklich schade! Die schweiz gefiel mir über 60 minuten klar besser! Schweden aber sehr effizient und kaltblütig! Schade! Bin gespannt auf morgen gegen die russen! Freu mich schon drauf!

    Was für ein spiel der schweizer gegen schweden! Sind die zeiten wirklich vorbei wo man nur hinten reinstehen und konntern musste?? Wahnsinn was für druck unsere jungs hier auf das Tor der achweden bringen! Weiter so! Da liegt heute was drinn!

    Also ich weiss ja nicht. Die Saisons mit Crawford fand ich mitunter die unterhaltsamsten der letzten 16 Jahre...in der Quali spielten wir stehts oben mit (2 Mal Qualisieger), schossen extrem viele Tore und kassierten eigentlich auch nicht all zu viele...es war ein richtiges Spektakel! 1 x Meister, 1 x Final, 1 x Halbfinale und einmal Out im 1/4 Finale. Einzig die Playoffs 2016 waren dann nicht mehr so berauschend...wir schieden 0:4 gegen den SCB aus...aber ich mag mich noch erinnern...es fehlte eigentlich in jedem Spiel (bis vielleicht Spiel 4) extrem wenig und es hätte auf die andere Seite gekippt...So kanns laufen im Sport...Der SCB ist mit nur 2 Niederlagen in allen 3 Playoffrunden regelrecht durchmarschiert..

    Daher hätte ich nicht wirklich was dagegen wenn ein Crawford zurückkommen würde. Ist meine Meinung.

    Tja...das wars...ich finds schade...hätte (auch wenn es viele hier drinn nicht hören oder lesen wlllen) gerne Zug zu oberst gesehen. Wenn wir es nicht machen solls wenigstens mal ein anderer ausser uns, Bern, Lugano oder Davos machen..

    War ein spannender Final. Gratulation nach Bern!


    Schade haben wir Senteler dazumal abgegeben.Finde Ihn Sackstark.

    Er hatte bereits bei uns starke ansätze...aber irgendwie blieb er dann plötzlich stehen..in zug hat der sich wirklich sehr gut entwickelt! Gefällt mir auch sehr gut!