Berra der Schläger … geile Keilerei die Schweizer sind parat ING gut in die Partie gestartet...weiter so
WM 2019 Slowakei
-
-
Wenn das so weitergeht etablieren wir uns wirklich in den BIG6💪👏
-
Absolut behindertes Gegentor von A-Z, wieder mal eine typische völlig unnötige Scherwey Strafe und völlig übermotiviertes Vorwärtsgehen in Unterzahl, zu dritt nach vorne rennen um dann in den Konter zu laufen, sehr unnötig!
-
- Offizieller Beitrag
Die Schweizer sind mir eine Spur zu übermütig, zu offensiv! Ob das gut geht?
-
Wieso zählt das Tor?
-
- Offizieller Beitrag
Der Schweizer foult den Tschechen der dann mit der Scheibe ins Tor fliegt.
-
Sorry auf diesem Niveau solche def. Aussetzer werden sofort bestraft (Frick…)
-
2:4 auch vermeidbar… dumm
-
Sehr schwaches Mitteldrittel, wieder im alten Fahrwasser mit sehr vielen dummen Fehlern
-
Diese Tschechen sind ganz klar schlagbar....sie schlagen sich heute nur selbst falls sie verlieren sollten....Man lässt sich immer wieder auf dümmste Art und weise auskontern....vom Fehler beim 2:4 mag ich gar nicht erst reden...
-
Tja, etwas zu viel fröhlicher Optimismus und „wir-sind-auf-Augenhöhe“ Hockey, mit teilweise fehlender Absicherung. Natürlich sieht man phasenweise gut aus, aber die Mängel im physischen Bereich bzw. bei der Durchschlagskraft kann man auch mit guter Technik nicht kompensieren. Dazu kommen dann noch naives taktisches Verhalten und eine gewisse Fahrlässigkeit. Wahrscheinlich will man damit mutiges Spiel und Selbstvertrauen signalisieren - mehr Geduld und bessere Absicherung wären eher ratsam. Deswegen muss man noch lange nicht zögerlich agieren.
-
- Offizieller Beitrag
Ziemlich ernüchternd das Ganze trotz optimalem Start. Nach dem 1:2 die Tschechen stark im Aufwind, nach dem 1:3 kommt nochmals kurz eine Reaktion aber alles in allem laufen wir nur hinter her, kommen immer zu spät. Braucht schon fast ein Wunder hier, glaube aber nicht daran. Die Tschechen sind zwar "nur" die Nummer 6 der Welt haben aber in der alten Heimat ein Heimspiel und sind brutal motiviert!
-
Gute Reaktion im 3. Drittel, super Phase jetzt.
Eines noch, auch wenn die hohen Stöcke manchmal da sind. Was das simulieren mit jedes Mal sich ins eigene Gesicht langen wenn ein hoher Stock in der Nähe ist hat unglaublich zugenommen in diesem Sport und das kotzt mich an!
-
- Offizieller Beitrag
Da geht doch noch was!
-
Wirklich toll reagiert im letzten Drittel! Bin beeindruckt! Man hat dann voll auf Sieg gespielt und nun halt verloren....schade, aber ich muss sagen, freue mich riesig auf den 1/4 Final!!
-
- Offizieller Beitrag
4. Platz, Gegner CAN, USA oder FIN (die gegen D verloren haben!) falls die USA gegen CAN in OT gewinnt.
Dort geht es dann definitiv ums Eingemachte!
-
4. Platz, Gegner CAN, USA oder FIN (die gegen D verloren haben!) falls die USA gegen CAN in OT gewinnt.Dort geht es dann definitiv ums Eingemachte!
Rufen Sie nochmals eine gute Leistung ab, liegt auch da was drin!
-
ein Auf und Ab, zum Teil ein wenig „Übermüetig“, aber wirklich gute Reaktion im letzten Drittel!
und was mich ärgert: da sieht man fast täglich Kantersiege und heute Abend muss man sich zwischen 2 Topspielen entscheiden
werde mir wohl unseren nächsten Gegner anschauen, erhoffe mir dort ein intensiveres Spiel -
- Offizieller Beitrag
Rufen Sie nochmals eine gute Leistung ab, liegt auch da was drin!
In EINEM Spiel liegt immer was drin, egal gegen wen! Das macht KO Spiele so interessant, egal in welchem Sport!
-
- Offizieller Beitrag
Die Schweiz musste auf Sieg - mit 2 Toren Diff. - spielen und so sind sie teilweise zu ungestümt aufgetreten.
Trotzdem: Lieber mit wehenden Fahnen untergehen, als irgend ein Resultat zu erknorzen und dann passt's
dann halt trotzdem nicht.
Noch keinen "Grossen" geschlagen an der WM. Evtl. sparen es sich die Jungs für den 1/4 Final auf.
Träumen erlaubt. Aber hey, warum auch nicht??..... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!