Lugano?
die wärded ide nechste ziit kei gfahr
Beiträge von ZSC4E
-
-
Hei gar nicht gewusst das shannon den MAB kann.
-
-
Zitat von Larry
Chli wenig!?
EHC Kloten's Tommy Santala issued one-game suspension
Im ishockey wird so einiges wo mindestens eventualvorsätzlichi schweri körperverletzig wär mit viiiiiel zwenig bestraft.
-
Pestoni hat ein Vertrag über 3 jahre. Der soll sich noch etwas durchbeissen. Und wenn er flüchtet war er ein Shaqiri des Eishockeys.
Das erste Drittel war wirklich sehr nice. Ich als Trainer würde in der Quali vom Team gar nicht wollen dies über 60 minuten durchzuziehen. Ein Marathonläufer läuft seine Bestzeit auch nicht in der Vorbereitung und sowieso läuft er nicht so häufig die komplette Distanz.
Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass auch die Trainings nicht ohne sind und deshalb die Beine eh immer etwas schwer sind. Wenn es dann auf die Playoffs zugeht werden die Trainings leichter und der Spielrhythmus höher und es wird einfacher eine Pace länger durchzuziehen.
Zumindest ist dies meine Erwartung und auch Wunschvorstellung. -
Trotzdem: Lugano ist ein Scheiterhaufen und deshalb ist dieses Spiel nicht auf andere Gegner projezierbar.
-
Wieso kürzt man im Sportaktuell eigentlich immer ab??? Ich mein das Spiel wurde nicht mal in diesem hohlen Update gezeigt und trotzdem keine 3 Minuten Berichterstattung. Zudem wurde nur der letzte Penalty gezeigt. Einfach traurig.
-
Waren paar schöne tore auf beiden Seiten gestern. Aber: is klingberg wirklich so gut oder guerra so sau langsam?
-
Evz academy hört sich auch mega super cool an.
-
Zitat von Joey_88
Langsam wünsche ich mir fast das wir aus den top 4 rausfallen....heute haben wir das 6. Heimspiel von 13 verloren...also fast 50 %...auswärts tadellos mit 10 siegen aus 12 spielen! Unfassbar!
Das jahr scheint bei uns der heimvorteil also keine rolle zu spielen
Letztes jahr hat uns der heimvorteil ein brunz gebracht obscho wir uns darauf ausruhten. -
Zitat von LarryAlles anzeigen
Schon wieder? :razz:
Bern und der ZSC haben auch diesmal alles zu verlieren und nichts zu gewinnen.
Sie werden je länger je mehr dominieren und somit locker ins Ziel segeln.
Dann kommt wieder "Schalter umlegen" etc. pp.
Man stelle sich nur vor wir müssen gegen Fribourg......

Aber eben - da muss man durch!
Naja ich glaube nicht dass es uns damit trifft. Eher bern weil man von denen wieder am wenigsten erwartet, dass es sie trifft. Vor allem wenn die weiter durchlaufen und aufhören zu überzeugen. Gestern wars glaub ich auch eher bescheiden bei ihnen
-
Jajaaa und dann im viertelfinal ausscheiden..
-
Und thoresen hat definitiv noch das potential mehr punkte zum machen. Und meisterschütze zu werden sowieso. Also abwarten und tee trinken
-
Zum glück hat der staff meistens mehr gelduld als die meisten journalisten und anhänger...
-
Verlängerung: ausgelutschte leistung
Wenn die so penaltys schiessen, gute nacht. -
Wenn er jetz noch seine Mitspieler besser macht, gewinnt Toronto vielleicht mal ein Spiel?
Für ihn persönlich natürlich ein Traumstart in die 2te Profisaison. -
Wir sind Leader? Aber auch nur TROTZ unserer Chancen-Auswertung.
-
Wie auch thoresen. Endlich mal ein Lächeln auf seinem Gesicht.
-
Prinzessin.ch werbung im bully kreis? Common

-
Vielleicht ist ja heute die zeit von thoresen/pestoni