bin gspanne wies uf de treffer chönd reagiere.. scho lang nöme in rückstand gsii.
Aber ich glaub a eusi Jungs!
bin gspanne wies uf de treffer chönd reagiere.. scho lang nöme in rückstand gsii.
Aber ich glaub a eusi Jungs!
Zitat von Ali Bengaligueti busle gsi?
ich wür sie ned vo de bettkante stosse.
apropos fetscherin, de hani gester glaub in rappi mitere busle gseh.
wieso uf zug, wenn uf züri chöntisch ![]()
gegen dupont hàtte ich nichts
scho dànkt dass de pittis no ide schwiiz weilt.
himmelllll
jetzt het min erlösigsschrei grad mini fründin gweckt.
danke ambüehl!!!
sf anti zsc...
naja so es ei gits amel. egal, die chönd reagiere uf das. glichi vorussetzige wie am start vom 2 drittel. auf gehts züri!
in meinen augen haben wir das spiel mit relativ kleinem spielerischen aufwand für uns entschieden. wenn das so weiter geht (und das glück nicht mehr so arg beanspruchen), wieso sollten wir dann mehr aufwand betreiben? wir führen 2 zu 0 in der serie und die zuger müssen kommen.
für meine nerven hoffe ich allerdings, dass die jungs am donnerstag gegen vorne wieder etwas mehr machen und auch in der zentralen zone konsequenter stören.
hartley, der mann der redewendungen
gibts schon ne sammlung ? ![]()
habt ihr das von cloutier und adc mitbekommen? anscheinend gerieten sie aneinander nach dem spiel in den katakomben. in der heutigen 20 minuten ist eine kleine nebenbemerkung.
Zitat von MirkoIch glaube schon, dass dies Cleverness u.a. auch von unserem Trainer ist! Gegen einen läuferisch starken Gegner mit einem guten Powerplay könnte dies der Tod sein, wenn man zu hart spielt. Ich bin sicher, in einem möglichen Halbfinal gegen Zug würde man schon ein bisschen mehr auf Härte umstellen
mit den strafenkönigen aus zug wird man auch öfters pp spielen können ![]()
uf d fanghàndsche haue??? was sind das für regle??
waaaas isch das wieder gsiii..
sagt mal, 40 minuten ohne strafe? hab ich noch nicht erlebt glaub ich