Er kann eigentlich fast nur verlieren dort..
Beiträge von ZSC4E
-
-
Will uns Wallmark verarschen. Ein Spieler seiner Klasse verdaut einen Trainerwechsel nicht? Hätte ihm mehr Mumm zugetraut, definitiv nicht der Ausländer den wir brauchen, und ein Leader schon gar nicht!
Das ist mal eine Meinung! Unterschreibe ich sofort
-
Ich erachte es als fahrlässig einen Spieler, auf dessen Wunsch, den Vertrag aufzulösen und ihn dann in der gleichen Liga spielen zu lassen.
Das ist das 1mal1 in jedem Sport. Aber anscheinend hat SL das Risiko hier als gering eingestuft.
Ich bin mir sicher, Wallmark wird gegen uns ein paar Mal punkten. Das wäre alles nicht nötig. Könnt euch das notieren!
Wenn wir alle Spiele gegen Fribourg gewinnen ist doch Wurst welcher von ihnen gegen uns punktet.
-
Wallmark war offensichtlich en RG Wunschtransfer, deshalb nun dieser Cut logisch nachdem es ihm wohl unter MC nicht gefallen hat
-
Das Schweizer Eishockey muss über die BücherGrosser Sport mit einem grossen Sieger – trotzdem ist in der National League nicht alles Gold, was glänzt: Die Klubs müssen über die Bücher. Die Sportstrategen…www.blick.chZeit für das Sommer(-Aufarbeitungs)Loch.
Gibt definitiv Potential. Aber an allem wird vermutlich nicht gerüttelt.. Bittebitte wenigstens wieder gesunder Menschenverstand bei der Torhüterbehinderung.
-
Meinst du wirklich, das ist ne Art Deadline für die Imports?
Glaube ich fast nicht, denke eher es wird noch Updates aus der NHL abgewartet.
Nope das meinte ich nicht. Meinte generell irgendein Kaderupdate, offizielle Verabschiedung von Roe oder Aze
-
Heute in einer Woche startet das Sommertraining, also können wir spätestens dann mit irgendwelchen ersten Infos rechnen
-

Da frag ich mich Dann aber schon was der Quali Rekord gebracht hat
-
Bis jetzt sieht Meisterfeier auf französisch ziemlich öde aus.
Aber ich finde es gut hat es Genf geschafft. Mag Biel einfach nicht.
Schweizer Trainer, Schweizer Goalie, geniale Ausländer.
-
Entweder hast du einen Zahnschutz um deine Zähne zu schützen oder du lässt es bleiben. Den Schutz wie eine Zigarette raushängen zu lassen ist absoluter Bullshit. Der nächste hängt sich einen Fuchsschwanz an Helm oder einen Dildo drauf, auch gut oder?
Der Zahnschutz ist vor allem weit mehr als nur ein Zahnschutz. Er reduziert das Gehirnerschütterungsrisiko.
-
Wie singt man eigentlich "Meister, Schwizer Meister..." auf französisch?
-
welcher Spieler aus Linie 3 oder 4 noch gehen muss/darf (trotz Vertrag)
Meinst du das wird geschehen?
-
Ich weiss ihr wollt mit dem ZSC reisen, das verstehe ich sogar einbisschen, aber unsere Jungs sollen sich nun einmal aufs wesentliche und Ihre Kernaufgabe konzentrieren. Zwei Aufgaben in einer Saison scheinen diese Truppe bereits zu überfordern
Jop. Und sich die CHL mal mit guten Leistungen verdienen
-
und dann sind Meisterfavorit für das nächste Jahr.
Scho wieder..
-
Das ist aber ein schlechtes Beispiel... Wir stimmen nicht einfach nochmals über das gleiche Gesetz ab, sondern das Covid-Gesetz wurde zweimal revidiert und deshalb kommt es jetzt wieder vors Volk. Bei der zweiten Abstimmung wurde beispielsweise die Zertifikatspflicht etc. eingeführt, was eine sehr grosse Anpassung war verglichen zur ersten Version. Das ist eben genau gelebte Demokratie, wenn ein Gesetz wieder angepasst wird, dass dann erneut das Referendum ergriffen werden kann.
Wer braucht schon einen Covid Fred Wenn man via Torsong auf diese Diskussion kommen kann

-
Sbornaja: Wäre cool wenn du auch dabei sein könntest. Wir haben ja noch eine Wette offen, welche keiner von uns beide gewonnen hat
.Wär trotzdem nice ein Bierchen mit dir zu trinken! Und cm8: Warum nicht Krakanos "motivieren"?
An die LEGENDEN Gysino, Schalamüts, Reto, etc. wage ich ja gar nicht das Wort zu ergreifen. Aber es gibt viele, welche ich noch nicht oder
fast nicht kenne und gerne einmal ein bisschen (dumm oder intelligent) sprechen würde wollen. Supreme, Mirko, Oumiet, larlf, ZSC4E, etc. etc. etc.
Gibt euch einen Ruck und kommt für ein lecker Feierabend-Bierchen - wäre wirklich cool!
Wenn du das so direkt ansprichst werde ich es mir hinter die Ohren schreiben für die Zukunft!
Bis in den Herbst bin ich noch zu absorbiert und am 16.6. Verhindert.
Ab nächster Saison nach 4 Jahren vermutlich wieder häufiger im Stadion, zuerst mal als SK Ausleiher.
Wenn so was in der Art auch auch ab und zu im Rahmen eines Spieles passiert, noch so gerne.
-
Und die visuelle Torhüterbehinderung bleibt auch als neutraler Zuschauer ein Ärgernis.
-
Tschau Vatanen.. Kreuzband, Meniskus und Innenband?
-
Ich glaube ein grosser Teil die für den Umsatz in der Gastro verantwortlich sind gehen weder wegen dem Stadion noch für das Eishockey hin. Networking.
-
Und welche wir neu holen