Prickelnder Playoff-Halbfinal - Als es beleidigend wurde: «Halt die Klappe, Hollywood»
Gegen Anti wirds sowas niiie und nimmer geben
Prickelnder Playoff-Halbfinal - Als es beleidigend wurde: «Halt die Klappe, Hollywood»
Gegen Anti wirds sowas niiie und nimmer geben
Wir brauchen einfach bessere Kameras auf der Strafbank.
Wo ist Brunner wenn wir ihn brauchen...
Ist die Saison von Brunner nicht auch schon wieder vorbei?
Ou tatsächlich unklar. Eventuell auch was gerissen
Lache oder brüele?
Ich gehe mal Stand heute davon aus, dass es Biel wird. Schade ist DH nicht mehr dabei, hätte gerne Brunner wieder erlebt wenn er über ein FiveHole brüelt.
Mit dieser Mannschaft muss man gefühlt einfach so spielen für den maximalen Erfolg,
Chabis. Man kann einfach nicht alles ändern. Wenn gross was geändert werden soll kommt das nächste Saison.
Läck isch de scherwey en Depp..
Verdient würi sege 😂 scheiss egal, Halbfinal!
Das PP........
Ich denke SL und co wollten Azevedo schon loshaben, aber statt zu früh zu kommunizieren wie bei Bodenmann, wollen sie auf seine Performance abwarten. Ich persönlich würde ihm nur dann ein 1-Jahres-Vertrag geben, wenn er den Rest der Playoffs weiterhin SO GUT wie bis anhin performt. Ansonsten nicht
Aze' Mimik erinnert mich an einen verstorbenen Verwandten und deshalb habe ich so ein paar extra Sympathien für ihn. Aber ich denke um der Mannschaft neue Impulse zu geben sind eigentlich nur noch die Positionen von ihm und Roe offen, und deshalb denke ich bin ich für einen Wechsel.
Ich bin sicher, wäre unser Mehrfachmeister am Sonntag in der Garderobe geblieben, hätte der PSO reagiert.
Es ist einfach tragisch, wenn dies massgebend ist ob man nachträglich interveniert. Bei den Schwalben können sies ja auch sehr konsequent.
Hühneraugen werden auch mitgezählt
Hätte ich das noch extra erwähnen müssen? Dachte wäre klar ![]()
Wer rechnen kann ist klar im Vorteil ![]()
Lustig ist noch, dass der Schiri genau in dem Moment wo es passierte wegschaute
Weiss nicht wohin die jeweils gucken müssen, aber 16 Augen und keiner sagt mal, "he das war glaube ich ein Bandencheck" wwährend ihrem Gruppenkuscheln?
So wird das nichts
Sprichst du von Wallmark, Hollenstein, Bodenmann, Lammikko und Kollegen, richtig? Ausser Horst war keiner auf Betriebstemperatur
Hast ja recht. Das war heute Hauskatzen Hockey von allen.
dumm dümmer andrighetto....das gibts doch nicht...
De wür gschieder mal Öppis produktives mache.. Gopf
Ja jetzt mal 5 minute Gas ghä..
Richtig. Normale 2er (ohni Verletzig) hetti er nöd dörfe go alluege. Macht kei Sinn, aber so isch d‘Regle
Grossartig ![]()
Hani au denkt. Nur potentielle grossen Strafen?
Also wenn er nöd blüetet het hetteds nöd chöne? Macht kei Sinn..
Chammer jetzt jedi straf go revidiere uf de Cam?