Jetzt können wir ja dann versuchen Tömmernes und Hartikainen zu holen, die dann bei uns auch wieder in der Versenkung verschwinden.
Halbfinal vs. Biel
-
-
Eine gute Sache hatte das heutige Spiel, die lähmende Torimpotenz ist weg. Am Mittwoch beginnt das Spiel wieder bei 0:0 , sollte doch mal ein Sieg machbar sein
-
…und wenn er bleibt, hoffentlich auch kapitän.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Er war in dieser Serie AUCH kein Faktor
-
Schon wieder raus der Hrubec???
-
Roe , bester Mann Heute!
-
- Offizieller Beitrag
Schon wieder raus der Hrubec???
und wieder rein...
-
Sorry aber das ist doch peinlich für die Goalies oder?
-
Es zeigt vor allem eine gewisse Hilflosigkeit.
-
Finde das peinlich für die ganze Organisation.
-
Finde das peinlich für die ganze Organisation.
Soweit wollte ich nicht gehen. Aber sicherlich nicht hilfreich für das Selbstvertrauen
-
Was für eine Enttäuschung....ich kann noch immer nicht glauben was ich hier von diesem Tram aufgetischt bekomme...Uns kann nur noch ein Wunder helfen....und an Wunder glaube ich nicht....Hoffe wenigstens noch auf einen Sieg am Mi..
PS: Gratulation an Biel! Wirklich klasse! Immerhin eine Mannschaft in dieser Serie spielt Eishockey.
-
Das wird schwierig… Mal sehen, was der Mittwoch bringt.
-
Mal ne geile weil frustrierte Frage, welcher Sportchef soll den kommen?
Spieler scheisse
Trainer scheisse
Wurde ja alles zu genüge gewechselt.
Allso wechseln wir den Sportchef, DANN wirds sicher besser...
Bin eher dafür wir wechseln die WC-Reinigungskraft, habe gehört unser Klopapier scheuert zu fest und unsere Jungs haben einen dauer Wolf!!!
Wir sind ganz einfacj Mental ganz gewaltig im Nachteil, da muss man wohl ansetzen....
-
das Nörgelforum lebt!
…und bei uns ist die Saison vorbei, sofern am Mittwoch kein Wunder geschieht 😒
-
was ich hier von diesem Tram aufgetischt bekomme..
Jap. War auch sehr verärgert als es am Bürkliplatz einfach nicht gehalten hat
-
- Offizieller Beitrag
Jap. War auch sehr verärgert als es am Bürkliplatz einfach nicht gehalten hat
-
Was für eine Enttäuschung....ich kann noch immer nicht glauben was ich hier von diesem Tram aufgetischt bekomme...Uns kann nur noch ein Wunder helfen....und an Wunder glaube ich nicht....Hoffe wenigstens noch auf einen Sieg am Mi..
PS: Gratulation an Biel! Wirklich klasse! Immerhin eine Mannschaft in dieser Serie spielt Eishockey.
Jetzt noch Beat Forster gratulieren und du bist unser Fanheld…
-
Soweit wollte ich nicht gehen. Aber sicherlich nicht hilfreich für das Selbstvertrauen
Auf das Selbstvertrauen sollte das keinen Einfluss haben, die haben sicherlich erklärt warum sie das tun…
Aber peinlich finde ich es auch. Den „Joker“ mit einem kurzen Goaliewechsel kannst du m.E. einmal ziehen, wenn man bspw. völlig hinten reingedrückt wird, die Spieler total ausser Atem sind und man wegen einem Icing nicht wechseln darf.
-
Jetzt müssen wir nur noch hoffen das WF das mit SL beendet…
-
Ich wundere mich immer wieder dass bei einigen Leuten Fan sein mit Erfolg verbunden ist. Ja, sie spielen tatsächlich schlecht, und ja vieles ist schief gegangen diese Saison in sportlicher Sicht, aber jetzt auf jeden und alles in der Organisation zu bashen finde ich ziemlich überflüssig.
Ziehen wir halt mal ein schlechtes Jahr ein. Ist schon anderen Teams passiert.
It‘s not over till it‘s over!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!