Das Bild isch so geil!!!
Muess nachher no chli zu de Kollege, ob's für sie au schön gsi isch am Sunntig
![]()
Wenns wüssed dass ZSC fan bisch musch aber au istecke chöne ![]()
Das Bild isch so geil!!!
Muess nachher no chli zu de Kollege, ob's für sie au schön gsi isch am Sunntig
![]()
Wenns wüssed dass ZSC fan bisch musch aber au istecke chöne ![]()
Wäre Zug 3:0 vorne gewesen, hätte das Hasta das mit Zug getestet..
Zahner ist CEO und sportpolitisch verantwortlich. Das Sportstrategische hat er Leuenberger delegiert.
Leuenberger nachzuwerfen das Kader ist falsch zusammengestellt finde ich Quatsch.
Jeder Trainer würde gerne mit diesem Kader arbeiten. Grönborg hat alle 5 Spiele verloren, in welchen er einen Titel hätte holen können.
Ja Leuenberger Strategie ist teuer, und vor allem bei den Ausländerpositionen oft langweilig. Aber Azevedo kam nie richtig an obwohl er ein MVP war als Captain in der KHL. Diese Mannschaft kann man weiterbringen, individuell und "systemmässig". Grönborg hatte als Nationalcoach alles Malgins und Andrighettos und ist überfordert wenn er Diems, Schäppis Pedrettis etc. zur Bestleistung bringen muss.
Junge einbauen ist schön und gut. Aber nicht über alle anderen Ziele hinweg. Schaut euch die Kader der U-Auswahlen an. Vielleicht muss man erst den Finger in der Organisation bei der Ausbildung der Junioren draufhalten bevor man dann den Einbau in die 1. Mannschaft fordern kann.
Aber selbst dann würden wohl einige hier das 3-lagige Klopapier in Zug besser finden, als das in der neuen Halle.
Es gibt Leute die müssen kac*** während eines Spiels???
Und nüt geg de Grönborg, findes au gut dasser nöd in Panik grate isch wie das anderi Trainer weret
So wie de de vode Zuger wo sit de umstellig jedes Spiel gunne het?
Wenn ich Herzog seh im TV könnte ich direkt abschalten
Roe war früher schneller im Kopf
was war denn, ich habe in der halle nichts gesehen
Phil hat den stock um den Zuger, fällt um und zieht in dann mit runter
Die isch nöd besser...
Im ganze Drittel aber oft Pässe in die Schaufel der Zuger. Sehr oft dadurch mehr und länger unter Druck.
Soooo ich mag nicht mehr warten...
Roe, Azevedo und Bodenmann in einer Linie?
Harmoniert das wirklich so gut? Roe und Azevedo sind ganz klar Passgeber und Bodenmann jetzt auch nicht unbedingt der mega Shootingstar. Gerne lasse ich mich belehren. Hoffe es kommt gut!!
Das ist weil Roe Krüger ersetzt. War schon im Game 6 so
Basel isch au es geils Bispiel wie mer sich inere Saison NÖD entwicklet ![]()
Pokal #1 isch in Züri. Gratulation an FCZ und viel Spass ufm Helvetiaplatz. Hoffentli chönds spöter no im Hasta mit de Ishockey Spieler zeme fire.
Ich hoffe eusi Jungs ziehnd hüt nah. De Drops isch glutscht. Niemals macht Basel 3 Goal.
De Schiri isch Liecht überforderet
Sehr geil
Nur wenn es auch verkündet wird!
Das wäre eine Bombe für den Sonntagsblick ![]()
Doch können wir, er ist in der Bringschuld. Taktisch haben wir 3 Spiele kein Mittel gefunden. Irgendwann muss man liefern.
Beim gestrigen Spiel finde ich das definitiv nicht. Weiss nicht was er für eine Schuld hat wenn im Mitteldrittel keine reinfällt. Aber ja, ich finde schon auch, bis jetzt hat er von 4 relevanten Titel Games alle verloren.