Aeschlimann brummt wohl mächtig der Schädel
Beiträge von ZSC4E
-
-
Ist das ein Finale oder Quali? Spielen wir zuhause?
Es ist ein Andrighetto
-
Ich bin ein älterer Herr. Brav frisiert im Konformationsanzug von 1986

Haha, älterer Herr mit 50, nice one. Die Yogatante wohnt witzigerweise im gleichen Dorf wie ich.
-
Morgen wird der amtierende Titelverteidiger noch einen Tick konsequenter spielen (müssen)
Kommt mir bekannt vor (im HF nach dem ersten Sieg)
(auch wenn es evtl. nur deren 2 sind ......
Je nach weiterem Verlauf fände ich 2 besser als die 3 im 2015

-
Haben wir ein gesicherte Quelle die bestätigt, dass Genoni darauf hingewiesen hat, oder alles nur Spekulation?
Nach dem Tor zeigt er mit dem Stock in diese Richtung hinter dem Tor. Nur ein Indiz, keine gesicherte Quelle
-
Und ohne klare Bilder war ihnen zu Sachlage zu unsicher. Torhüterbehinderung schien ihnen sicherer.
Finde ich aber auch komisch. Ein Genoni weiss doch auch in etwa wo er stand und von wem er berührt wurde und könnte da sagen, ne leute das bringts noch weniger.
-
4000.- Stutz Busse für Dido für diese Flugeinlage

Find ich jetzt auch eher kleinlich.
-
Die sehen ja, was der Schiri sich anschaut und hätten sagen können, dass sie eigentlich den zu hohen Puck hätten kontrollieren wollen
Du musst glaube ich innert 45 sekunden entscheiden was du challengen willst, konkret. Nacher hinrennen und korrigieren geht nicht.
-
inwiefern? ist mir nichts aufgefallen
Eben offenbar 6 Feldspieler auf dem Eis vor dem 2:0
-
aber dass sie 6 Spieler auf dem Eis waren und der 6. ihn sogar berührt (!!)
Wow das wusst ich nicht mal. Und wird auch nirgends erwähnt. War also auch einiges an Glück dabei für die Zuger, 2 mal rettet das Gehäuse und 2-0 genau so irregulär wie unser Ausgleich.
Macht den Sieg gestern umso schöner.
-
Das Monieren der Zuger betreffend Puck im Fangnetz. Ich habe weder einen Screenshot noch eine Filmaufnahme gesehen welche dies eindeutig belegt. Vermutlich reicht ja nicht, es muss eindeutig sein.
Gibt es die Aufnahme welche dies eindeutig belegt?
Ja die gibts, aber who cares. Wo war die Gerechtigkeit als Davos eine Non-sense Strafe erhielt, oder als Lander sich unsportlich vor Aeschlimann verhalten hat? Karma.
-
Die haben die falsche Challenge genommen! 😂😂😂
Puck war tatsächlich draussen, aber Hofmann hat wohl grade an seine Frau gedacht als er das mitteilen wollte.
Was für abartige Vollidioten!Hä? Sie wollten Offside challengen?
-
Wenn man bedenkt dass es ein ganz schlimmes PP war bis ein paar sekunden vor Schluss. Wir hätten uns nicht über den Shorthander beklagen können.
-
jaaaaa!
weil ich das ja schon im herbst so bestimmt habe! das jetzt sind nur noch feinjustierungen, welche mich zwar alt aussehen lassen, aber auf den ausgang der serie keinen einfluss haben werden!

Dann bin ich ja beruhigt

-
Schnell mal die Nachbarn geweckt hshsha
Siiiiiiiieg
-
Snowcat, werden wir trotzdem Meister?
-
Also wenn das eine ist..
-
Die 2 grössten weichbirnen der Mannschaft...
-
Das Wetter viel zu gut für einen PO Final. Aber soeben wieder in die Wohnung gekommen und direkt nur noch an den Start der Serie gedacht. Freue mich richtig und hoffe die Jungs arbeiten direkt weiter konzentriert und nutzen ihre Chancen aus. Zug ist absolut 4 Mal schlagbar und wir sind mehr als bereit für einen harten Kampf, ist Zug das auch?
-
Ich glaube de Krüger isch au erst nach sinere erste Saison gwürdigt worde