Manchmal muss einer ander Bande stehen um wieder zu sehen was so Semi Funktioniert. Glaube die Mannschaft kann schon Meister werden. Aber diese Trainerkonstellation werden wir nicht mehr sehen nächste Saison.
Beiträge von ZSC4E
-
-
Grants Formkurve bereits abwärts.
Welche zeigt denn aufwärts??
-
Denke braucht noch Zeit um das mit MC zu verdauen., was auch Menschlich ist.
Die Mannschaft muss jetzt da durch
-
Zitat
Wenn der aktuelle Trainerstab einen guten Job macht, dann ist das absolut auch eine Möglichkeit für die Zukunft.
Es geht nicht nur um Bayer. Die ganze Konstellation ist gefragt. Wenn wir Meister werden und Rob Cookson nicht mehr will glaube ich nicht, dass man einfach mit Bayer und Schwarz weiter macht weil sie auch Meister geworden sind.
-
4 spiele weniger und leader??
-
Malgin hat gerade Fröden mit dem Ellbogen getroffen?
-
Typ Klein, auf alles andere kann ich verzichten.
-
genau und er wollte doch in die NHL?
Langnau ist doch DAS Sprungbrett..
-
Eine ketzerische Frage zu Hollenstein: Muss man mit ihm verlängern ? Sein fortgeschrittenes Alter für einen Sportler und seine Verletzungsanfälligkeit sprechen wohl nicht unbedingt dafür.
Ein angenehmes WE für alle aus Köln
Was ist die Alternative? Junioren kriegen die Chance bereits durch seine Verletzungen. Dass diese gleich wertvoll sind wie eine gesunder DH in den PO bezweifle ich.
-
und denke, auch für Zumbühl stimmts - schlecht verdienen wird er beim Z nicht, allenfalls nicht weniger, als wenn er als Nr. 1 in einem kleineren Verein anheuern würde. Wobei er sich wo auch immer dann auch zuerst durchsetzen müsste als Nr. 1, ein Selbstläufer wäre das auch nicht.
Solange er profitiert bei uns. Warum schon wechseln. Alles vernünftig.
-
Hatten wir 2005/2006 nicht auch das "beste Kader" auf dem Papier?
-
Die Hockeyschweiz beneidet und genau um 3 Spieler:
Das sind Malgin, Ghetto und Kukan. Und einen Weber würde ich auch noch dazu zählen.Seh ich auch so. Wir haben wohl die meisten Anzahl Schweizer die eine Art Ausländerlizenz sein könnten.
-
Gibt eine Regel beim ZSC dass man sich den Namen "verdienen" muss, sprich eine bestimmte Anzahl von Spielen absolvieren muss bevor der Name drauf kommt. Ich finds aber auch blöd....
Also, ausser man hat einen Vertrag erhalten nehme ich an??
-
Für was auch, reicht ja auch so… PP BP brauchst du hauptsächlich in den Playoffs oder wenn es eng wird.
Stell dir mal vor wie sich Dan Tagnes oder Josh Holden auf unser PP vorbereiten, unmöglich es ist ja inexistent 🤣Vielleicht auch effektiv die Taktik dieser Quali. Die Gegner wissen noch nicht auf was sie sich in den PO vorbereiten müssen
-
Die ZSC Lions geben bekannt ende der Saison ein Buch mit dem Titel "How to defend the Title without a Powerplay" zu veröffentlichen.
-
Ich ha gmeint mir hend gschlafe am Afang. Danke defense Ambri
-
Isch de Billeter eigentli völlig uf de Chopf gheit. Selte dummi Frage an Marti
-
Krass. Nur Knochen verletzt. Hätte echt mehr erwartet.
-
Wäre tatsächlich ein sehr herber Ausfall, falls Saisonende. Balcers hat sich zu einem unserer Top-Ausländer entwickelt.
Klar profitiert er auch von seinen guten Mitspielern, aber er ist ein Ausländer, der noch richtig Zug aufs Tor hat und ein Playmaker ist. Und der Saisonstart war stark!
Jedenfalls ging Balcers unmittelbar nach der Verletzung ins Spital.
Sollte tatsächlich Saisonende sein, was wir alle nicht hoffen, dann erwarte ich, dass SL nochmals aktiv auf dem Transfermarkt wirdSelbst wenns nur das vordere Kreuzband wäre Mindistens 9 Monate bis return to competion.
Sah scheiss übel aus.
-
Nee heute mal Ketchup Effekt und DiDo mit einer Frust 5+ Spieldauer-Strafe