Und wenn sie sich entwickeln sind sie in 3 jahren bei zug, züri oder lausanne.
Beiträge von ZSC4E
-
-
SRF Furrers Meinung
zum weiteren Weg: « Es zeigt auf, dass wir Schweizer von der Breite her dezimiert sind, dass wir die NHL-Spieler brauchen. Und dass die Genialität von einem Sven Andrighetto oder Denis Malgin fehlt. In der Abwehr braucht es etwa einen Dean Kukan oder Romain Loeffel, der offensive Genialität an den Tag legt. Die sechs Verteidiger, die dabei waren, sind Rollenspieler, die international zum Teil noch nicht mithalten können.»
Das wusste man doch schon bevor man nur eine Sekunde gespielt hat??
-
Wieso sollte SL von damals nachtragend sein. Der ZSC war einfach eine von mehreren Optionen.
-
Die blinde geg die lahme oder soo
-
Wow Schwendeler
-
Ich finde es grundsätzlich grossartig wenn man zusammen in den Diskurs geht und Lösungen erarbeitet. Ein schlechter chef hätte nicht mit sich reden lassen.
Mal schauen ob das im Eishockey von Erfolg sein kann.
-
Wollt schon fragen ob wir allenfalls tatsächlich führen.
-
Mal schauen wie lange man in der NHL an Marco Sturm festhält wenn es nicht läuft
-
Hätte man Bayer diese Chance nicht gegeben und man würde Stand heute an ähnlicher Position stehen, wären viele Stimmen hier drinnen und in den Medien 180° andersrum.
-
Das tragische ist, das ein Trainerwechsel wohl einen feuchten Furz bringen wird.
-
Anstatt ketchupeffekt gibts den Genfeffekt?
-
Künzle

Penalty trainiere, merci
Mir wärs lieber sie lassens gar nie zum Penalty schiessen kommen.
-
Schiris haben pfeiffe auch noch gefunden
-
Nicht mal das mit dem Ausscheiden funktioniert....

Unzerstörbar
-
-
Bei Lausanne hat sich das breite Kader auch gelohnt und die Rechnung ist voll aufgegangen um in beiden Wettbewerben immer mit frischen Kräften und in der CHL einer Armee an Söldner anzutreten.
-
Das beste an der Zusammenfassung ist, das man nicht merkt, dass wir gut 6 Minuten brauchten um den EN zu erzielen.
-
Wenn ein Wohlwend mitkommentiert fällt auf wie wenig Plan die richtigen Kommentatoren haben.
-
Beste Podcasts wenn Helfenstein dabei ist
-
Hat Plüss mal mit Dube zusammen gespielt beim SCB ?
Ja ca. 3 Saisons würde ich sagen