Werden ja bestimmt finanzielle Einbussen in Kauf nehmen.
Aber auch wenn ich Krüger behalten würde, wenn sich eine Tür schliesst, öffnet sich eine andere.
Werden ja bestimmt finanzielle Einbussen in Kauf nehmen.
Aber auch wenn ich Krüger behalten würde, wenn sich eine Tür schliesst, öffnet sich eine andere.
Was mich bei der Vorberichterstattung in der Presse ein wenig gestört hat, war das Einschätzen von Kivistös Leistungen. Klar ist er kein
"flashy Player". Aber Fehler macht er fast keine. Sein 1. Pass ist ganz ok und v.a. macht er auch mit viel, sehr viel Eiszeit praktisch keine
Fehler.
Remember 2012?
Endlich ging mal was auf den Rängen, danke Züri! Auf dem Eis war für mich Biel über lange Strecken die bessere Mannschaft mit den zwingenderen Chancen, wir hätten uns über eine Niederlage nicht beschweren dürfen. Hoffentlich haben wir unser PO-Glück nicht schon vollständig aufgebraucht....
Wann startet die Serie gegen die mit dem leeren Trophäenschrank?????
Freitag
Gegen Gottéron müssen wir dann schon schauen, die teils sehr unnötigen Strafen abzustellen. Die haben eine ganz andere Qualität im PP…
Unbedingt. Das Gute ist, es ist ein neuer Gegner. Auch von uns können es ganz andere Spiele werden. Wenn wir aber Fribourg niederarbeiten müssen wir uns auch vor Zug nicht mehr verstecken.
Und ich dachte uns würde ein PP gut tun. Denkste. Beschissenstes PP ever aber das Scheiss PP von Biel ausgenutzt, Maaaalgin
Gute Analyse von Chrigel Weber auf SRF. Safety First! Nur ja keine Fehler machen!
Ich hoff für ihn er hät uf sin Tipp gsetzt
Usgrechnet de wo uf de strafbank gsi wäär ![]()
Um AT gänzlich zu verwirren würde ich unser Mister Game 7, Lukas Flüeler, spielen lassen ![]()
Klarer abgeklärter Sieg. Start des Steigerungslaufes zum Titel mit den Fans im Rücken.
Das wünsche ich mir.
Passieren kann heute im Prinzip aber alles.
Aber ok, mir sind 3. i de Quali worde und wänn mir tatsächlich de Halbfinal klar machet, dänn müemer, bzw. de Verein, über
d'Büecher was en erfolglosi oder erfolgriechi Saison isch. Klar isch, wänn mir de HF nöd erreichet isch es kein Erfolg und de Grönborg muess gah
Ghört zwar eher id saisonanalyse, aber: zug isch det wo mir anewennd als Organisation. Top4 und HF chamer zwar als wirtschaftlichs ziel verkünde, aber eigentlich wennd mir Qualisieger und Meister werde.
Als Fan hoff ich durchus au uf en Titel. Vo mir us jedes Jahr in schöner Bayern Manier.
Aber ich chas mer nöd vorstelle, dass mer eus insgesamt 12 Sieg stelled, mit dere Art Ishockey. Ja mir hend paar mal Pech gha mit de Schüss, d Bieler aber au...
Wenn de Sieg öppis uslöst und mir afanged abgha, umso geiler, denn findi au mer verdiened en Titel will mer doch irgendwenn agfange hend parat sie wenn mer muess. Ich han die beide Goal gester genau so gfiret wie jedes andere au vom Zett.
Aber als Realist glaubi nöd a plötzlichi spielerischi offebarige
Vielleicht haben wir ja auch wieder mal ein Powerplay.
Chani voll unterschribe. Han die gliche Gedanke. Ich bin sowieso scho enttüscht und en Meistertitel wür sich huere komisch afühle, wenn nöd uf eimal ganz en andere ZSC spielt (so wiit duremogle cha mer sich ja eh chum)
entweder ist er vulnerabel oder er hat einfach angst
Falsch. Es gibt x gründe.
Ich hatte ende März den Brunz. Und ich habe mir "mild" ganz ehrlich anderst vorgestellt. Ich war seit mindestens 5 jahren nicht mehr von so einem hals und kopfschmerz betroffen. Nach 5 tagen war das gröbste vorbei, habe jetzt noch etwas Mühe mich länger zu konzentrieren, nicht so geil wenn ich in 3 wochen meine Bachelorarbeit abgehen soll und noch andere Prüfungen abzulegen habe.
Nun gut, wieso schütze ich mich weiterhin?
Ich gehe im Oktober an eine Schweizermeisterschaft und bereite mich seit Monaten darauf vor. 5 tage krank, ohne Trainings und einhalten eines strikten Ernährungsplan ist halt einfach beschissen. Ich will nichts dem Zufall überlassen. Und solange keine evidenz besteht, dass mich 3 Impfungen plus eine Infektion von weiteren Omikron varianten schützen versuche ich weiteren Ansteckungen aus dem Weg zu gehen. Denn ich habe echt damit gerechnet die Ansteckung gar nicht zu merken.
Im Zug kann ich das nachvollziehen, wenn man, aus welchen Gründen auch immer, das für nötig empfinde.
Im Hallenstadion zum Beispiel frage ich mich, wieso man sich freiwillig in eine Situation begibt, die man offenbar so gefährlich findet, dass man eine FFP2-Maske braucht.
Da ich eine Person kenne die das macht:
Sie hat kein Bock krank zu werden, nicht pure Angst. Und trotzdem will sie das tun was sie gerne macht. Es ist nicht immer eine riesen Angst dahinter.
ist so! aber der gesunde menschenverstand beinhaltet auch das abwägen einer situation. werde ich erwischt bei meiner illegalen handlung oder eben nicht?
am montag oder dienstag abend, werde ich beim illegalen überqueren eines fussgängerstreifens garantiert nie eine ordnungsbusse erhalten! ganz einfach deshalb, weil mir kein mensch (und schon gar kein ordnungshüter) dabei zuschaut!
dann gibts auch noch die situation, wo ich eine ordnungsbusse (bewusst) in kauf nehme. einfach deshalb, weil ich mich nicht verbiegen will und mich auch am anderen morgen im spiegel mit gutem gewissen anschauen will!
Weisst du, ich bin eigentlich voll bei dir, gerade beim Rot licht Thema.
Beim Regel Statement gings mir ja eher darum, dass man sich lustig über leute macht die sich "eine stunde lang noch fürchten, dann nicht mehr". dabei ist es für sie einfach voll okay die maske halt bis 00:00 noch anzubehalten.
Ich warte echt darauf bis ich mal angepöbelt werde weil ich freiwillig ne FFP2 trage im Zug.
die einten mögen dieses verhalten illegal nennen, oder gar querulantisch. ich nenne es gesunden menschenverstand…
Und btw der tatbestand für sie Ordnungsbusse ist trotzdem erfüllt
ps. während ich das schreibe, schiesst hollenstein 2 goals!
Dann erwarte ich am Montag eine 10 seitige wissenschaftliche Arbeit von dir. Thema dir überlassen ![]()
Das Glas war halbvoll!!!
Naja ![]()
Da waren maximal 2 tropfen drin, aber sie haben gereicht
Duuuuusel. Aber lieber gut geklaut als schlecht dominiert.
Mal schaun was das auslöst bei den Jungs