Chömmer nöd eifach zersch paar Wuche uswärts spiele?
Beiträge von ZSC4E
-
-
Dieses Tor muss man nicht verstehen..
-
Lausanne hat es voll auf die Provokation abgesehen, nix anderes.
Schade bin ich nicht in der Halle.
Ja und es wird wohl nicht weniger solange sie nicht treffen. Meine ich das nur oder wollen sie explizit auch Roe einschüchtern?
-
Wow Phil, seeeehr geil.
-
Es kocht langsam hoch. Bin gespannt ob es so weiter geht
Hauptsache keine kieferbrüche und andere verletzten
-
16 Minuten und die deppen haben schon die nerven verloren..
-
Schönes Tor von Marti, gönn ich ihm. Und vor allem tolle Antwort auf die paar Chancen von LHC
-
Soviel zum Gerücht dass Jeff Carter nächste Saison in der Schweiz spielen wird:
Carter agrees to two-year, $6.25 million contract with Penguins
Loooool. Da hat sich ein Experte gerade gaaaanz leicht blamiert

-
und sonst fand ich das Spiel nicht berauschend ... wir sind gleich weit wie letztes Jahr, da haben alle auf Ghetto geschaut, dass er was reisst und diese Saison das gleiche mit Malgin ... gestern fand ich die Roe, Bodenmann, Hollenstein Linie am besten
Gestern habe ich mich schon gefragt. Wie würde dieses Team wohl unter einem wie Crawford performen. ja wir hatten damals den Ausnahmekönner in unseren Reihen, aber jetzt können wir selbst mit dem ein oder anderen Verletzten immer 3 Top Linien aufstellen.
-
Würklich unglaublich! Han au mal e Mitarbeiterin gha, die isch 12 Jahr lang nie krank gsi. Bzw. hät nöd ein einzige Tag gfehlt. Unfassbar ......
Läck, nie öppis broche, verstucht, hirnerschütterig, zäh useghaue becho etc.? Wo hät die gschafft? Ime büro?

-
Altes klassisches Hockeyresultat 4:2 heute.

Close enough.
Gefallen hats mir heute eigentlich gar nicht. Aber ich will nicht motzen bei 3 Punkten.
Malgin Mr. Breakaway

-
Meine Fresse Ghetto.. unterirdisch
Ich weiss schon wieso er und Hartley sich nicht soo gut verstanden haben.
-
Läck, eis schüssli im PP

-
Wir haben die Rolex auf dem Transferwühltisch nicht gefunden. Unser Trainer ist kein Bandengeneral. Wir Rocken & Rollen nicht. Wir haben bestenfalls einen Gretzky des armen Mannes. Ist Waeber ein Lottergoalie? Jetzt ihr!

Uns fehlt ein Obersportchef.
-
Oder Pius Suter
Was heisst da oder, UND!
-
Ghetto hat eifach einen larifari antritt
-
Holt Timo Meier!

-
-
trotz 126 km/h keine busse!
Guck mal Art. 8 der VSKV-ASTRA nach
bitte für den Tipp, trotzdem sichere Fahrt. -
..Handschrift von Popovic..
Ich hol schon mal
