Oder Pius Suter
Was heisst da oder, UND!
Oder Pius Suter
Was heisst da oder, UND!
Ghetto hat eifach einen larifari antritt
Holt Timo Meier! ![]()
trotz 126 km/h keine busse!
Guck mal Art. 8 der VSKV-ASTRA nach
bitte für den Tipp, trotzdem sichere Fahrt.
..Handschrift von Popovic..
Ich hol schon mal ![]()
Was ist das für eine Mode bei 5 gegen 5 sich so einschüchtern zu lassen wie wenn es 6 gegen 5 wäre..
Weltklasse - hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass Nylander mal bei uns war! Der hat irgendwie 10 - 20 Spiele bei uns gemacht.......
Habe mir noch kurz die Mühe gemacht:
Nolan war etwa 38/39 in der Saison 2010/2011 bei uns. In der Quali 24 Spiele, 7 Tore und 19 Assists. in den Play-Offs 5 Spiele 2 Tore und 2 Assists.
Michael Nylander 39/40 in der Saison 2011/2012. 15 Spiele 5 Tore und 5 Assists.
Jeff Carter also 37 aktuell. Keine Ahnung ob er eine Bereicherung wäre.
Vielleicht ergänzend die Saisons vorher.
Nylander mit 2 schlechten Saison ausgeliehen einerseits in die AHL und Jokerit mit wenig Spielen und Punkten.
Nolan war die 2 Saisons vorher bei Minnesota mit jeweils 59G/45P und 73G/33P
Carter letzte Saison Teamübergreifend bei LA und Pittsburgh 54 Spiele und 30 Punkte. Aktuell steht er bei 22 Punkten in 32 Spielen.
Gemäss einem Blick Journi, Jeff Carter NICHT zum SCB.
Ich tippe auf Davos
Wir hätten auch noch freie Plätze..ist aber schon 37ig.
Noreau Abgang ist fix. Quen und Krüger offen.
Wir sind ja eigentlich schon so Spezialisten für solche Experimente.. Nylander, Nolan. Oder waren die noch Älter?
Hoppla, den würde ich gerne bei uns sehen, wird aber wohl LugaNO sein… (?)
Soll bei einem Deutschschweizer Club landen. Roost tippt auf HCD oder SCB
Dieser Sport wird ins lächerliche gezogen
Speziell: Roe überzählig für Kovar
Und Bodenmann hat sich offenbar verletzt
ich habe exakt bei beginn des 2. drittels den tevau eingeschaltet. bereits 0:5…
Ich habe zu lange auf preds - bruins umgeschaltet ![]()
Huere flach die Kamera
egal! hauptsache endlich pragmatismus und gesunder menschenverstand statt konjunktive panikmache auf vorrat! mir gefällts!
Mir gefällt eine Kürzung auch. Aber sind 5 Tage evidenzbasiert? Wenn nicht dann kann man sie ja eigentlich ganz streichen.
#Teamschlappschwanz
Schliesse mich an. Die Familie ist eine nette Ausrede. Die Familienplanung war ja vor über 9 Monaten bereits Thema. Zum Zeitpunkt des Vertragabschlusses war das Private ja dementsprechend schon vorhanden und haben den Entscheid mitbeeinflusst.
Und aus dem Interview im Blick lese ich eher heraus, dass er keinen Bock auf sich durchkämpfen hatte.
Tja, hat sich abgezeichnet.. Seit 25 Minuten gefällts mir gar nicht.
Weiss jemand was bei Azevedo los ist?
Reine Mutmassung, aber ich vermute ein Todesfall in der Familie in Anbetracht der Abwesenheitsdauer.
Lol. Ghetto, noreau und azevedo fehlen und das PP läuft trotzdem.