De bodemaa gits ja au no ![]()
Beiträge von ZSC4E
-
-
Bei Malgin wurde ja noch nichts kommuniziert oder?
Der hat doch fix ne Concussion. Hat mind. 2 mal was auf die Mütze gekriegt inklusiv dem Ausrutschen am Schluss
-
Zeit für Juhani Tamminen. Dann hat er in der ersten und letzten Saison im Hasta mit dem besten Team auf dem Papier gecoacht
-
Expected Goals führen wir wenigstens..
-
Heute offenbar nicht mal ein 13. Stürmer aufgeboten
-
En ganz geile Siech gsi!!
Man erinnere sich an seinen Jubel in der Loge bei seiner Spielsperre

-
Aber wenn ichs richtig sehe haben die 3 von 4 PPs genutzt..
-
Interessante Meldung..
Unsere nicht geimpften Spieler müssen in Quarantäne weil ein Teil unseres Staffs positiv war.
-
Not bad muri, not bad
-
Scheint halt auch die heutige Zeit zu sein, dass man alles wo man selber nicht mehr mitkommt und was andere cool finden als doof empfindet.
!
-
Da hat Fischer sie ja richtig eingeheitzt
-
Machst Du Witze?

Dacht ich mir

-
Hätte das 1:1 von Toronto gegen Boston hier in der Schweiz gezählt?
-
Ja! Ich will Leidenschaft, Energie und Freude sehen. Auch in der Quali. Nur weil wir 3 Punkte holen ist das Gesicht der Mannschaft nicht zwingend gut.
-
Unsere Powerplays

Bei Ghetto fehlt mir eine Leader Körpersprache. Der trifft im Oktober in 11 Spielen nicht ein einziges Mal und dann jubelt er so als hätte er bereits 50 Tore auf dem Konto.
-
Viel Aufwand für 0 Punkte...
-
Das time out wird auch immer von der mannschaft geleitet..
-
Das 4:3 war Arbeitsverweigerung auf ganzer Linie. Einfach schlecht was da abgeliefert wird.
-
Ich bin ratlos. Was ist das Problem? Die (fehlenden?) Anweisungen? Das nicht einhalten der Anweisungen? Das komplett verlorene Selbstvertrauen? Die Torumrandung? Die nicht gemachten Grosschancen?
Irgendwie fände ich ein Trainerwechsel falsch. Wieder eine Ausrede. Die erste Saison unter Grönborg war gut und wurde abgebrochen. Und trotzdem habe ich das Gefühl man hat sich auseinandergelebt.
-
Ich traure ihm immer noch nach,
er hätte damals noch ein Jahr verdient !Er ist ja auch der Meinung der Zett hätte einen ausgeruhten del Curto verdient damals...