Ich kann mir von Spiel zu Spiel immer weniger vorstellen, dass Grönborg und das Team noch zusammen den Karren herumreissen können. Das sieht alles so Durchschnittlich bis schlecht aus, dass kann gar nicht nur an der Form der Einzelspieler liegen. Ich bin mir sicher, alle Spieler haben mehr drauf und man kann es auch noch aus ihnen herauskitzeln.
Was ich mich frage: Wenn Grönborg scheitert, wie weiter beim ZSC?
Damals als Grönborg ankam hat man über den ganzen Verein durch ihn ein Playbook erstellt, dass in allen Mannschaften verwendet werden soll. Die Durchlässigkeit zwischen den Mannschaften aufgrund der gemeinsamen taktischen Ausrichtung wäre sehr einfach. Eingliederung von Jungen, wie auch Aushilfe von GCK wäre doch viel einfacher. Nach drei Jahren sehe ich auf dem Eis von dieser Idee noch nichts. Scheitert auch SL, wenn Grönborg scheitert?