AdC ist doch jetzt langsam ausgeruht... ![]()
![]()
Beiträge von ZSC4E
-
-
Man gibt und hat Mühe.
-
Biel, Genf und ZSC an schwedischem Trainer Sam Hallam interessiert?
https://swisshockeynews.ch/index.php/de/s…am-interessiert

Ist doch genau so wie wenn Grönborg Gespräche mit NHL Teams führt. Es sind einfach Gespräche.
-
Wir haben eine Baisse. Statistisch gleich viele Siege wie Niederlagen. Also sind wir jeden Abend gleichermassen für einen Sieg oder Niederlage gut. Es muss was gehen ganz klar, aber das wissen auch alle Direktbeteilgten und sie können das auch rumreissen jetzt.
-
Und los gehts:roll:
EVZ gegen HCD abgesagt – Corona-Fälle beim Schweizer Meister
Und täglich grüsst das Murmeltier. Seit bald 2 Jahren wiederholen sich die Szenarien immer wieder..

-
Auf jeden Fall kann der Übungsleiter nicht allzu oft Tobsuchtsanfälle simulieren
We need Juhani Tamminen
-
Zu viele Köche verderben den Brei: Deshalb steckt der ZSC in der Krise
Kann sein, dass man bisher die Zügel sehr locker hielt, da sich ja auch alle als Stars auf Schweizer Eis sehen. Nun merken sie, dass sie selber keine Lösung finden. Der Staff gibt mehr Inputs, Leitplanken werden enger und der Zug fängt an zu rollen. Bin ich zu optimistisch?
-
Prösterchen..
Doppelter Brunner.. Topt alles..
Letzte Saison im Hasta und sie könnte so ausgehen wie die erste. Auf dem Papier top, auf dem Eis flop
-
Wenn jetzt noch Künzle trifft hol ich den Schnaps aus dem Schrank
-
Tolle Reaktion bis jetzt

Mir fehlt Energie, Durchschlagskraft, Entschlossenheit. Aber schon seit einigen Spielen...
-
Aber eben, ob es dann nächste Saison anders ist bezüglich Impfung?????
Ein Historiker hat in einem Interview gesagt, die Menschen wollen ein Happy End, Hollywood like, dass bald alles vorbei ist. Die Geschichte deute aber eher darauf hin, dass wir nicht gerade den "Anfang des Endes" erleben, sondern "das Ende des Anfangs".

-
Als Goali kann man sich vieles erlauben hm?
-
Ist das jetzt auch ein hoher Stock wenn der Gegner am Boden sitzt? Was wenn er am Boden liegt?..
Linie 3 war heute unsere kreative!
-
-
Apropos Antikörper: meine Vermieterin (immunsupprimiert) hat 4 Monate nach der 2ten Impfung keine Antikörper mehr.
-
Tolle Offensive haben wir
-
Chunt uf srf übrigens
-
Für Chris ist es noch ein weiter, weiter Weg :-/
Da spielt mental soooo viel mit, du warst der unangenehmste Spieler für den Torhüter der ganzen Liga, und dann einfach diese Selbstverständlichkeit zu haben dich in diese dreckige Zone zu begeben und einzustecken, obwohl du dich gar nicht so wohl fühlst auf deinem Bein.
-
Das 4:0 zeigt was uns im Powerplay oft fehlt: Speed.
-
https://www.blick.ch/schweiz/ostsch…id16825361.html
Kann sein dass ich auch selektiv wahrnehme und umgekehrt auch solche Dinge passierten. Aber das soll nun gegenseitige Meinungsfreiheit sein die ja so gefordert wird von den Gegner, Skeptikern, oder was weiss ich was es für leute hier waren.