Prösterchen..
Doppelter Brunner.. Topt alles..
Letzte Saison im Hasta und sie könnte so ausgehen wie die erste. Auf dem Papier top, auf dem Eis flop
Prösterchen..
Doppelter Brunner.. Topt alles..
Letzte Saison im Hasta und sie könnte so ausgehen wie die erste. Auf dem Papier top, auf dem Eis flop
Wenn jetzt noch Künzle trifft hol ich den Schnaps aus dem Schrank
Tolle Reaktion bis jetzt ![]()
Mir fehlt Energie, Durchschlagskraft, Entschlossenheit. Aber schon seit einigen Spielen...
Aber eben, ob es dann nächste Saison anders ist bezüglich Impfung?????
Ein Historiker hat in einem Interview gesagt, die Menschen wollen ein Happy End, Hollywood like, dass bald alles vorbei ist. Die Geschichte deute aber eher darauf hin, dass wir nicht gerade den "Anfang des Endes" erleben, sondern "das Ende des Anfangs". ![]()
Als Goali kann man sich vieles erlauben hm?
Ist das jetzt auch ein hoher Stock wenn der Gegner am Boden sitzt? Was wenn er am Boden liegt?..
Linie 3 war heute unsere kreative!
Apropos Antikörper: meine Vermieterin (immunsupprimiert) hat 4 Monate nach der 2ten Impfung keine Antikörper mehr.
Tolle Offensive haben wir
Chunt uf srf übrigens
Für Chris ist es noch ein weiter, weiter Weg :-/
Da spielt mental soooo viel mit, du warst der unangenehmste Spieler für den Torhüter der ganzen Liga, und dann einfach diese Selbstverständlichkeit zu haben dich in diese dreckige Zone zu begeben und einzustecken, obwohl du dich gar nicht so wohl fühlst auf deinem Bein.
Das 4:0 zeigt was uns im Powerplay oft fehlt: Speed.
https://www.blick.ch/schweiz/ostsch…id16825361.html
Kann sein dass ich auch selektiv wahrnehme und umgekehrt auch solche Dinge passierten. Aber das soll nun gegenseitige Meinungsfreiheit sein die ja so gefordert wird von den Gegner, Skeptikern, oder was weiss ich was es für leute hier waren.
Da wäre mehr dringelegen, trotz miserablem Start.
Am Schluss im letzten Drittel hätte ich mir mehr hartnäckiger Zug aufs Tor gewünscht wenn man schon so kommen darf.
Meine Stimmung nach dem 3:0 war so: Saison-Prognose: letzte Hasta Saison so wie die erste? Papierli Meister wie damals.
aber sie schaffens tatsächlich meine Stimmung zu heben.
Ja hab grad nachgeschaut. Stand in exakt derselben Medienmitteilung.
Wenn ich mich richtig erinnere fehlt aber ein teil der damaligen Botschaft. Und zwar dass es wieder zu Massnahmen kommen kann wenn es in Spitälern nicht gut aussieht.
Jaaa so wird das schwierig in Zug
Ohh Malgin heute in Linie 1. Wie macht er sich?
Man hat mittlerweile 18 Monate Zeit gehabt sich auf die Ausbreitung einzurichten. Passiert ist gar nichts. Schublade auf, Schublade zu, Schublade auf,....
Was hättest du konkret eingerichtet?