Da wäre mehr dringelegen, trotz miserablem Start.
Am Schluss im letzten Drittel hätte ich mir mehr hartnäckiger Zug aufs Tor gewünscht wenn man schon so kommen darf.
Da wäre mehr dringelegen, trotz miserablem Start.
Am Schluss im letzten Drittel hätte ich mir mehr hartnäckiger Zug aufs Tor gewünscht wenn man schon so kommen darf.
Meine Stimmung nach dem 3:0 war so: Saison-Prognose: letzte Hasta Saison so wie die erste? Papierli Meister wie damals.
aber sie schaffens tatsächlich meine Stimmung zu heben.
Ja hab grad nachgeschaut. Stand in exakt derselben Medienmitteilung.
Wenn ich mich richtig erinnere fehlt aber ein teil der damaligen Botschaft. Und zwar dass es wieder zu Massnahmen kommen kann wenn es in Spitälern nicht gut aussieht.
Jaaa so wird das schwierig in Zug
Ohh Malgin heute in Linie 1. Wie macht er sich?
Man hat mittlerweile 18 Monate Zeit gehabt sich auf die Ausbreitung einzurichten. Passiert ist gar nichts. Schublade auf, Schublade zu, Schublade auf,....
Was hättest du konkret eingerichtet?
Personal vermutlich auch
Kein Wunder, wenn das einzige was man in 20 Monaten Pandemie erhält, ein lausiger Balkonapplaus ist.
Auf unserer Covid IPS 6 Patienten, alle intubiert und ungeimpft, 3 intensiv Pflegefachpersonen im Spätdienst.
Was sind die sinnvollen Gegenvorschläge der Impfskeptiker um kurzfristig etwas zu tun? Ich bin ja auch der Meinung, dass im Bereich Gesundheitswesen politisch brutal gepennt wird, arbeite schliesslich da. Aber da in nützlicher Frist nichts geschehen kann was das Personal entlastet, kann es nur mit diesem künstlichen Impfdruck probiert werden die IPS zu entlasten.
Können ja zurückkommen wenn sie sich entwickelt haben. Sehe ich nur positiv wenn sie sich noch an einem anderen Ort zeigen wollen und durchsetzen um dann beim Herzensverein die Leaderrolle zu übernehmen. Gibt halt nicht nur C. Baltis, Geerings etc.
Wer schreibt den Ticker auf unserer Homepage. Da stand "Göteborg will ein Offside gesehen haben"
Sehr sehr geil. Jetz wird angegriffen.
Hey there,
Today, we present our projections for the ZSC Lions for the coming season!
https://nlicedata.substack.com/p/team-preview-zsc-lions
NL Ice Data
Spannend. Kritik am Game Plan. Immer noch zu viel Freiheiten und Selbständigkeit in der Offense? Würde dafür sprechen dass wir vor allem von Ghetto und Pius vorletztes Jahr abhängig waren.
Vor allem fehlt Chris
die impfquote wird in den nächsten 2-3 monaten auf mind. 70% steigen. da bin ich mir ziemlich sicher
Dein Wort in Gottes Ohren.
Nehmen wir an das Zertifikat fällt im November vor dem Volk und der Bundesrat sähe sich wieder gezwungen Massnahmen zu verordnen, sprich Massnahmen für alle. Na dann aber Danke "Freunde der Verfassung".
Ist ja auch absolut klar. Die Impfung ist für alle offen. Die Impfung war schon im Frühling 2020 das Thema um die Massnahmen<->Lockerungs Politik nachhaltig zu beenden. Die Impfquoten sind nicht genug hoch, ja. Um diese wieder zu erhöhen wird eine Zertifikatspflicht Ausweitung mehr bringen als Massnahmen für alle. Und es würde diejenigen die das "potentielle Risiko" der Impfung auf sich genommen haben nicht vor den Kopf stossen.
Scheisse. Wenn das so weiter geht, dann gibt's Hockey Spiele live wieder nur mit Maske - oder noch schlimmer - gar nicht......!!!!!
Wenn es was gibt dann die Ausweitung der Zertifikatspflicht.
Was man hier aber auch beachten muss: In Amerika gelten über 40% der Kinder als übergewichtig und über 20% als adipös. Und das ist einer der grössten Risikofaktoren für eine schwere Corona Infektion...
mhm... truetrue. auf unserer IPS 18 Plätze. 4 mit Covid-Patienten besetzt. Die Älteste 38, die jüngste 22. Alle 4 adipös. wobei die 22 jährige nicht massiv und klar ersichtlich adipös ist. ansonsten keine Vorerkankungen
Na ja es ist Sommer....warte ab bis die ZSC Saison wieder beginnt. Hoffe ich auf jeden Fall......
Hat sie doch heute irgendwie, aber nur Posts in diesem Fred.. ![]()
noch ein zartes pflänzchen. aber es scheint zu wachsen! wie gut der fcz tatsächlich ist, wissen wir nach 10-15 runden. aber das beruhigende: man gewinnt gegen die mitabstiegskandidaten!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sion wird schon schauen dass der FCZ nicht absteigt.