Das war es ja vorher mit Freddy auch
Aber schärfer![]()
Das war es ja vorher mit Freddy auch
Aber schärfer![]()
Unser PP mit Noreau und Ghetto an der Blueline ist sooo durchsichtig ![]()
Wer hatte gestern eigentlich den Goldhelm bei uns? Der war ja auch immer an vordester Front
Prassl
Ich hoffe sie bereiten sich auf ein Lausanne mit dem Messer zwischen den Zähnen vor
Ich vermisse meine Heiserkeit, die ich nach dem gestrigen Schluss definitiv haben würde.
Scheisse wieso sind wir nicht im Stadion. Das wäre richtig laut geworden. Was für ein schlechter verlierer. Ghetto wehrt sich richtig geil
Aahh Baltisberger hätte dem Krüger dicker auf die Schnauze geben sollen.
Na wir werden dann sowieso sehen, ob Hazen und Devos überhaupt NL - tauglich sind oder nicht. Mir wär aber schon lieber, die Jurassier steigen auf.
Grad irgendwo erklärt bekommen wieso sie es eben nicht sind, aber in der Swiss League funktionieren können. Wars auf Blick, oder Watson? ![]()
Alles anzeigendie unendliche Leichtigkeit des Seins
![]()
tut mal wieder gut, gerade in der jetzigen Zeit / Lage!
*spoileralarm* "Sorry Chlote, hät nöd ganz glanged!"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wick mit gelbem Helm. Lange ists her.
Was vermisse ich einen Dan Fritsche Typen.
Der Kommentator der das U17 Playoff Finalspiel kommentiert hat, rastet richtig geil aus bei den Toren der jungen Löwen ![]()
Während die Pre-Playoffs gespielt werden haben die anderen Teams Pause. Weiss nicht ob da ein Sieg (oder eine Niederlage) heute gross was ändert!
Kann man so sehen. Würde meine Mannschaft trotzdem nie mit dieser Einstellung rausschicken und auftreten lassen
Hmm. Zug wird gewinnen wollen, zumindest der Trainer. Larifari jetzt kann sich dann auch rächen im VF
Rein vom Duell her betrachtet muss jetzt endlich ein Sieg her gegen Langnau. 3 Loses sind schon zu viel.
Aber mich würde eine klare Niederlage nicht überraschen und bin mental vorbereitet.
Wenn wir uns dann gegen Rappi noch schwer tun, hilft das dem Selbstvertrauen rein gar nichts. Wir brauchen nun einen Erfolg und das heisst, die Quali für das Viertelsfinale.
Wenn wir uns gegen Rappi schwer tun, haben wir nichts in den PO zu suchen und verdienen ein Viertelfinal Out noch mehr
Finde auch ein Pre Playoffs bestehen wäre in unserer Verfassung für einen besseren Playoff Verlauf wohl wirksamer als die direkte Quali.
5te Busse diese Saison gegen einen EVZ Spieler, not bad
So MUSS doch einfach mal eine reingewürgt werden bei diesem Druck
Ihr geht aber dabei davon aus, dass der Meister in einer Finalserie offiziell gekürt wird. Daran glaube ich aktuell nicht mehr.
Zu Beginn der Saison hoffte man auch, dass es in den Playoffs Zuschauer gab..
![]()
![]()
![]()
![]()