Wieso eine challenge...
Beiträge von ZSC4E
-
-
Wieder Almond. Verdammt. So viel Vorsatz in einem Spiel. Ich hoffe Ghetto gibt es noch mit ein paar Toren zurück.
-
Wie kann er sich über die Strafe wundern? Hand am Gesicht und runtergezogen??!!
-
Chancenauswertung...
Ist echt grässlich
-
Wieder late hit an Ghetto
Jap. Und er fiel gar nicht schön in die Bande.
-
versuchte, die Lausanne Attacken als 'courant normal' zu erklären - wenn es nicht laufe, dann müsse mal halt den 'Zweihänder' auspacken
sogar Hock-Ei Billetter intervenierte - '... ja aber Mario, doch nicht so, wie das Lausanne gemacht hat'
Ohne Worte.
-
Rottaris auf SRF - ist einfach ein Volldepp ...
Was habe ich verpasst?

-

Perfekt um meine Mutter zu verarschen, danke
-
Einfach krank. Ihr topscorer fällt aus weil er leicht ist und unser wird einfach dreist angegangen..
-
Geile Kiste Denis
-
Waeber tankt selbstvertrauen um ein Meistergoali zu werden
-
Gefällt mir gar nicht dieses 2. Drittel. Lassen uns einschnüren zum Teil, vorne wenig. Wenn sie wenigstens effizient wären
-
Dieser Marty ist gemeingefährlich
-
Das war es ja vorher mit Freddy auch

Aber schärfer

-
Unser PP mit Noreau und Ghetto an der Blueline ist sooo durchsichtig

-
Wer hatte gestern eigentlich den Goldhelm bei uns? Der war ja auch immer an vordester Front

Prassl
-
Ich hoffe sie bereiten sich auf ein Lausanne mit dem Messer zwischen den Zähnen vor
-
Ich vermisse meine Heiserkeit, die ich nach dem gestrigen Schluss definitiv haben würde.
-
Scheisse wieso sind wir nicht im Stadion. Das wäre richtig laut geworden. Was für ein schlechter verlierer. Ghetto wehrt sich richtig geil
-
Aahh Baltisberger hätte dem Krüger dicker auf die Schnauze geben sollen.