Rottaris auf SRF - ist einfach ein Volldepp ...
Was habe ich verpasst?
Rottaris auf SRF - ist einfach ein Volldepp ...
Was habe ich verpasst?
versuchte, die Lausanne Attacken als 'courant normal' zu erklären - wenn es nicht laufe, dann müsse mal halt den 'Zweihänder' auspacken
sogar Hock-Ei Billetter intervenierte - '... ja aber Mario, doch nicht so, wie das Lausanne gemacht hat'
versuchte, die Lausanne Attacken als 'courant normal' zu erklären - wenn es nicht laufe, dann müsse mal halt den 'Zweihänder' auspacken
sogar Hock-Ei Billetter intervenierte - '... ja aber Mario, doch nicht so, wie das Lausanne gemacht hat'
Ohne Worte.
Wieder late hit an Ghetto
Wieder late hit an Ghetto
Jap. Und er fiel gar nicht schön in die Bande.
Jap. Und er fiel gar nicht schön in die Bande.
War auch entsprechend stinkig. Konnte man gut sehen.
Chancenauswertung...
ZSC geht fahrlässig um mit den herausgespielten Torchancen. Hoffentlich rächt sich das nicht. Aber sonst haben sie die LS schon im Griff.
Haben die das Gefühl Lausanne wird so schwach spielen, dass wir automatisch gewinnen heute?
Chancenauswertung...
Ist echt grässlich
Ist echt grässlich
Wenn sich das mal nicht rächt.
Heute ist nicht unser bester Tag. Wird sehr schwierig zu gewinnen. Wir müssen schauen, dass wir nicht in Rückstand geraten bis zur nächsten Pause.
Immerhin kommen wir zu Chancen und sind für mich das bessere Team. Weiter hart arbeiten, fighten..
Heute ist nicht unser bester Tag. Wird sehr schwierig zu gewinnen. Wir müssen schauen, dass wir nicht in Rückstand geraten bis zur nächsten Pause.
Hä? Wir spielen so wie die letzten Spiele. Aber war halt viel mehr 5 gg. 5. War ja klar, dass Lausanne noch mehr kommen muss.
hoffe nichts schlimmes mit Noreau .... aber sonst haben wir ja zum Glück noch in einen ausländischen Verteidiger investiert ....
War schon früh weg und dann nochmals probiert,
hoffe nichts schlimmes mit Noreau .... aber sonst haben wir ja zum Glück noch in einen ausländischen Verteidiger investiert ....
Barberrio? 😂😂
War schon früh weg und dann nochmals probiert,
Und jetzt ist er wieder da...
Wie kann er sich über die Strafe wundern? Hand am Gesicht und runtergezogen??!!
Almond die Sau haben les Welsches ja auch noch..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!