Na wir werden dann sowieso sehen, ob Hazen und Devos überhaupt NL - tauglich sind oder nicht. Mir wär aber schon lieber, die Jurassier steigen auf.
Grad irgendwo erklärt bekommen wieso sie es eben nicht sind, aber in der Swiss League funktionieren können. Wars auf Blick, oder Watson? ![]()