Dieses Charisma zu ersetzen... schwierig.
Beiträge von ZSC4E
-
-
Was mir am meisten gefällt: Die Spieler wollen scheinbar den "Three-Peat"!
Im Suff im Car will man noch vieles.
-
Es ist relativ einfach. Wenn du jetzt einen anderen installierst, der dann in der Mannschaft nur 1% weniger gut ankommt, und im Mittelfeld rumdümpelt, bist du als Sportchef oder Club bereits die Clown-Mannschaft der Liga wenn zeitgleich dein Meister und CHL Trainer bei GCK sitzt.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wegen einem Hattrick ist Rochette im Team? Ein Quotenlausanner.
-
Now were talking guys
-
Du triggerst bei mir gerade sehr unschöne Erinnerungen.

Es ist wie nach einer Trennung. Wenn das Neue da ist vergisst man schnell das Alte.
-
3:4 nach 3:0. Pure Demütigung
-
Kann mir nicht vorstellen dass man ihm keine Chance gibt.
-
Wir haben Bächler.
Erinnert mich an die Finals als Schäppi auch getopft hat wenn die Stars nicht konnten.
-
Seger würde besser passen. Ebenfalls Karriere Endstation Zürich aber mit Titel deshalb König gegenüber den anderen
-
Wie wärs mit durchziehen??
-
Vernichtung
-
off the rush können wir auch nun
-
Wie geil war das 3:1 gerade
-
Wir haben 3 mal mehr verloren als zum gleichen Zeitpunkt letztes Jahr. Wird nichts mit dem Meistertitel.
Edit: Achtung könnte nicht ganz ernst gemeint sein.
-
Lieber Grant als ein 2-MalHattickImVFdannFlascheLeer-tambellini
-
Mal no 20.- uf eus tippt, chunt guet!
Was war die quote?
-
Ufholjagd
-
Sowas von verdient. Wie kann man sich noch versuchen auf diese Art und Weise rauszureden. Die Vergleiche lächerlich.
-
Wohlwend au unglaublich astrengend…
Ich fand ihn unterhaltsam als er da begann. Aber hier merkt man er ist ein Typ Trainer der sich verbraucht.