Nach dieser saison zu sagen die mannschaft ist durchschnittlich kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen. Aber die mannschaft hat einige CH-Meister erfahrene in ihren reihen, ein paar Junge neue die es erstmals werden wollen, ein paar neue die es auch noch werden wollen. Ja sogar die genügsamen wollen wahrscheinlich nocheinmal Meister werden. Die Meisterfeier macht imfall nicht nur den Fans spass. Dieses Gefühl, diese Erinnerung macht auch die spieler süchtig. Zumindest kann ich mir nichts anderes vorstellen.
Phil ist derjenige der auch schon 2018 grobe Schnitzer in den Play offs zeigte, deshalb bin ich bei ihm der Meinung, ihn brauchen wir nicht.
Petersson war in meinen Augen 2017/2018 hauptsächlich dank nilsson und dem pius suter von damals so produktiv. Wenn man ihn los wird trauere ich ihm nicht nach. Selbst wenn er in der schweiz bleibt ist er ja sehr einfach zu neutralisieren.
Cervenka. War leider nix. Lieber einen frischeren dynamischeren Söldner verpflichten.
Simic hat sehr gute Junioren Werte finde ich, der könnte Potential haben wenn er denn geschliffen wird.