Beiträge von ZSC4E

    Der Meistertitel war toll zu geniessen keine Frage. Aber schau dir die Jungs an. Der Erfolg nach diesem rumgekurke war Gift. Sag mir nicht der Verlauf dieser Play Offs habe nun keine Auswirkungen auf die blassen Auftritte diese Saison.


    Miranda für 3 Jahre zu Genf, und Hofmann für 4 Jahre von Lugano nach Zug.
    Corvi laut Watson ebenfalls zum EVZ.

    In diesem Fall gibt es für uns kein grosse Transfers mehr für die nächste Saison ???

    Ich denke es gibt höchstens Wechsel auf den Ausländerpositionen.

    Zitat


    Sein Job im Team ist es, sich einzufügen, nicht besser zu werden.

    Das ist auch jener der neuen Spieler. Und schon lange sind hockkarätige Neu- oder Wiederverpflichtungen meistens bei uns biederer Durchschnitt (Shore, Kenins, nun Hollenstein, Cervenka, Bodenmann)

    Dass es nun mit Aubin auch schlecht läuft, zeigt doch was für ein Witz die Entlassung der Schweden war. Kossmanns Quali war noch schlechter. Das dümmste was eigentlich passieren konnte, war leider der Meistertitel.. Genau dieser verfälscht nämlich das Bild dieser Mannschaft.

    Runke schreibt es sei ein Garderobenproblem. Keine Ahnung was das heissen soll. Keine Ahnung wie man das beheben soll. Am Ende wird es ja doch eine Trainerentlassung sein, weil man nichts anderes tun kann..

    Was bis jetzt noch nie erwähnt wurde: Es ist die erste Saison ohne Segi.

    Bern vor drei Jahren nach 50 Spielen Punktgleich (!) mit Lausanne auf Platz 8, danach Meister.

    Der Z letzte Saison von Platz 7.

    Die Spieler von Bern und ZSC wissen genau das ihnen auch ein 8. Platz reicht um Meister zu werden.....

    Leuenberger muss aktiv werden in Sachen Ausländer und Aubin soll mal einen der nicht genügt auf die Tribüne verbannen, mehr als verlieren können sie ja nicht! Mehr vom Farmteam rauf holen, und wenn es nur ist um gewisse Leute zu blamieren!

    Wenn dann der eine oder andere wie Ulmann 2 Tore schiesst gewinnen wir auch wieder ein Spiel :floet:

    Ich kenne die Österreichische Liga wirklich nicht. Aber Aubin und Streu haben mit Wien 2 Mal die Quali gewonnen und einmal davon in den Play Offs alle drei Duelle mit 4:0 beendet.
    Wieso sollte diese Krise nun Aubins Schuld sein?
    Ein baldiger Trainerwechsel würde nichts bringen, entweder gar kein Effekt oder er verpufft nach 2 Wochen. Ich sage Kossmann war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Seine Quali war beschissen und das erste Spiel in Zug war alles andere als ein Hinweis auf den Meistertitel. Aber ich höre ständig, dass man ihm eine weitere Chance hätte geben sollen (die vergessen wohl dass der Vertrag mit Aubin schon lange abgeschlossen war)

    Mehr Geld, mehr Eiszeit. Immer mehr Clubs können finanziell mithalten haben aber keinen guten Nachwuchs also wird der irgendwo abgeworben. Angebot und Nachfrage. Den drei Leuten weine ich keine Träne nach! Ich frage mich nur warum wir für andere Clubs Leute ausbilden.

    Ich finde die Jungs sollen durchaus mal bei einem anderen Verein Fuss fassen. Sie wollen noch was anderes sehen, Sich evtl als Neuverpflichtung durchsetzen. Bei einer guten Entwicklug kann man sie ja versuchen zurückzuholen.


    Hm, was jetzt? Ein Zeichen setzten, dass man das emotionslose Quali-Rumgeplänkel nicht akzeptiert, oder so weitermachen und also 7. oder 8. in die Playoffs und dann (wieder) hoffen, dass man irgendwie wieder explodieren können? ;)

    Mit Emotionen 8ter werden und dann explodieren?