Beiträge von Kingu

Alles gut. Und im Gegensatz zu anderen ist es mir schon AUCH wichtig, wer Informationen unters Volk bringt. Wer dahinter steht und evtl. noch warum.

Hier wurde ja auch schon ein entlassener Bild-Chef als Referenz angegeben.

Lieber Colin, ich habe geschrieben „alles gute“ nicht „alles gut“.

Ich wollte mich damit vorübergehend etwas verabschieden, weil ich aktuell einfach keine Zeit habe, hier seriös zu schreiben.
    Ich habe aber den Fehler gemacht, trotzdem zu lesen und mangels Zeit kommen von mir halt teilweise auch nur Provokationen, statt fundierte Beiträge.
    Ich halte es aber zu 100% gleich wie Du, für mich ist es ebenfalls immer noch extrem wichtig, was die wirklich wichtigen Journalisten und Medien zu diesem Thema zu sagen haben.
    Im Rahmen meines Jobs und meiner Weiterbildung habe ich zu diesem Thema enorm viel gesehen und gehört, habe aber keine Zeit und Lust es hier zu diskutieren.
    An dieser Stelle „Hut ab von Ari“ er weiss wirklich von was er spricht 👍👍👍 ich wünsche euch allen bis auf Weiteres eine super Zeit 😉

krass, mann! 8|

aber ich bin einer noch viel grösseren sache auf der spur:

Im Jahre 1874 wurde im Deutschen Reich die Impfung gegen Pocken gesetzlich festgeschrieben. Was viele nicht wissen! Zwar wurden die Pocken dadurch ausgerottet. ABER: Alle die sich 1874 impfen ließen sind heute tot. ALLE.

ihr zwei seit wirklich witzig 😁 wie einfach das leben doch eigentlich ist 😊 also lassen wir es dabei bewenden. alles gute 👍

Genau. Alles Schwurbler und man darf kein Wort glauben!!!

Eigentlich hätte man immer nur auf Marc Walder hören sollen.

P.S. Womit ich nicht sagen will, dass ich nau.ch jemand gelesen hätte, ausser irgendwo im Bus ein paar Video-Schlagzeilen.

😅 Es ist eh fast alles nur noch Einheitsbrei, deshalb ergibt das Zitieren kaum mehr Sinn…auch wenn es in der Nau gestanden hat 😉 vill Schpass a dem wunderbare Sunntig ☀️

Ich weiss gar nicht, in welchem Fred ich dies schreiben kann, deshalb versuche ich es einfach mal hier.

Ich möchte auf keinen Fall eine politische Diskussion auslösen und ich bin auch parteilos.

Was man aber aktuell von links bis rechts in jüngerer Vergangenheit so hört, vorallem von Jungpolitikern, ist peinlich und teilweise zum fremdschämen.

Heute zufällig Rolf Dörig im CEO-Talk von Telezüri gehört und war von seinen Aussagen ziemlich überzeugt.

Egal, welcher Partei sie angehören. Frey, Spuhler und Dörig wissen von was sie sprechen, intelligente Menschen mit menschlichen Zügen. Das sie gemeinsam an der Spitze unseres ZSC stehen, um so schöner für uns, wir sind ganz oben blendend geführt 👍

Als Juniorentrainer kann ich mir ihn vorstellen, dann beobachten wie er sich entwickelt und welche Führungsstärken sich herauskristallisieren. Auch ein guter Manager muss heranwachsen. Soweit wie Florence Schelling ist er noch nicht. Ein guter Manager muss auch flexibel sein und das kann auch ein anderen Klub bedeuten.

Lieber Danny, ich respektiere deine Meinung und vielleicht hast Du ja auch recht.
    Trotzdem glaube ich in Luki genau dieses Talent für diesen Job zu sehen und dafür muss er sich, aus meiner Sicht, nicht irgendwie noch als Trainer hoch dienen…er würde es auf Anhieb packen…davon bin ich zu 100% überzeugt!
    Aber soweit wird es sowieso nicht kommen, da er in der Privatwirtschaft gefragt sein und sich in einem super Job wiederfinden wird 👍

Der Flüeli, der gefühlt in jedem Interview sagt, dass es für Ihn nur den ZSC gib und er nur für diesen spielen wird?
    Er wird sich den F. Totti Status sicher nicht kaputt machen UND noch einen Rivalen stärken.

Das glaube ich auch, er ist eine überragende Persönlichkeit in der ZSC-Geschichte.
    Ein extrem sympathischer und emphatischer Mensch, der nicht nur wegen seinen permanenten Weiterbildungen sehr intelligent wirkt.
    Wie ich schon einmal geschrieben habe, wäre er für mich der perfekte Sportchef oder noch lieber DER MANAGER des ZSC in der nahen Zukunft.
    Leider wird er seine Weiterbildungen kaum für den ZSC gemacht haben…doch seine Person würde sich als Gesicht des ZSC perfekt vermarkten lassen, aber noch viel wichtiger für mich wäre seine Kompetenz für diesen Job.
    Ich sehe weit und breit keine wirkliche Alternative.
    Aber dies ist nur mein kleiner Tagtraum 😉

vielleicht liegts aber auch an den grundsätzlich zu vielen spielen bis zu den playoffs. oder an der fehlenden spannung, da die ersten 6 schon beinahe feststehen. oder der komplett unübersichtlichen tabelle. oder daran, dass niemand weiss, wieviele runden überhaupt noch gespielt werden (können). oder an den, aus den genannten gründen, fehlenden emotionen. :nixwiss:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

vielleicht ist das interesse auch gesunken, weil unsere hammerkurve von leiser auf stille kurve gewechselt hat 😬 mit diesem stimmungseinbruch muss man zuerst umgehen können 😂

Ich gebs auf…. Ich fordere nicht die Entlassung, sondern nur ein klares Statement.

Sieht aber offenbar weder der Club noch die meisten Fans so. Also stehe ich alleine da mit meiner Forderung und lasse es.

Warten wir ab.

easy, sehe unsere kommunikationsabteilung ebenfalls sehr bescheiden 😉 der alte zsc war diesbezüglich noch die viel grössere katastrophe (damals wusste es man es aber einfach nicht besser) 😬 von unserem „möchtegern“ vorzeigeclub heute würde ich allerdings schon etwas mehr erwarten…gebe aber gleichzeitig bereits jede hoffnung auf 😊
    einfach jeder in dieser organisation ist froh, einen spannenden job mit einem überdurchschnittlichen einkommen ausüben zu können…sehr menschlich und ok eben 👍
    wieso soll ein solcher club-exponent auf einmal kritisch sein gegenüber seinen chefs 😃 heile arbeitswelt eben…vorallem sl!
    einzig und allein ein kritischer präsi ala cc oder ac würde etwas dynamik reinbringen und das ist mit wf (meinen höchsten respekt ihm gegenüber) undenkbar und deshalb werden wir auch in den nächsten jahren ein braver club mit viel geld bleiben und ab und zu einen titel gewinnen 👍👍👍

ich hoffe ganz ganz fest, dass meine leidenschaft für den club (seit 1980) wenigstens mit dem (endlich!!!!) eigenen stadion etwas zurückkehren wird….den es beschäftigt mich seit einiger zeit ziemlich stark, wieso meine „religion“ zsc mich heute kaum mehr interessiert ☺️ aber dies ist einzig und allein mein problem 🙃
    ich wünsche hier allen ein gesundes und hammermässiges 2022 🤟😎🍻

Also komme ich in die Todeszone!:haare::rofl::suff::mrgreen:

Todeszone :haare: wow :gruebel:

Besten Dank 007 :) besser hätte man es nicht schreiben können :thumbup: zudem liegt die Lebenserwartung der Schweizer Männer locker über 81 Jahre ;)

Larry, ich wünsche Dir weiterhin eine super Zeit 8) und in einer Woche einen guten Rutsch ins 2022 :welle:

In den Medien wird ständig verbreitet das 90 das neue 70 ist, aber dazu muss sehr vieles passen!

Von der FCZ Meistermannschaft 1976 sind 6 Spieler bereits verstorben und keiner wurde 80!

Wenn man selber 64 ist und ständig von Leuten liest die in ihren 70ern sterben macht man sich so seine Gedanken.....

Das verstehe ich 🙄…
    Mein Hausarzt hat mir einmal gesagt, wer die 70 erreicht, wird locker auch 80!
    65-70 sei die schwierigste Zeit für Männer…ABER, Du bist so aktiv und geistig unglaublich fit 💪 Du wirst locker über 80 😃 auch wenn ich Dich nur über deine Posts kenne, hoffe und glaube ich, dass Du uns noch sehr sehr lange auf diesem Board unterhalten wirst 😉

Aber nach einem längeren Gespräch mit den Eltern von Pius S. war's glasklar, dass dies nicht mehr passt, überhaupt nicht mehr. Und Pius wurde ja noch gefördert, also ist es nicht so, dass brutal über Wallson abgelästert wurde.

Spannend, repräsentativ wäre jetzt noch, was die Eltern von Pius über seine restlichen Trainer gesagt haben.

Aber was wirklich interessieren würde, was meint Pius selbst zu seinen vergangenen Trainern?

Grönborg hat keine Erfahrung als Clubtrainer, er hat immer Auswahlteams betreut mit wenigen Ausnahmen und dort auch nur Junioren. Zudem ist Zürich ein heisses Pflaster, der Druck ist gross. Es gibt nun mal solche Zusammenhänge, in Toronto bringen zig namhafte Trainer seit 1967 nichts mehr auf die Reihe. So schlimm ist es bei uns nicht, denke mit dem richtigen Mann könnte wie 2018 der Befreiungsschlag gelingen.

Bin 100% gleicher Meinung!

Es gibt keinen Grund, wieso er anders als seine Vorgänger beurteilt werden soll, zumal er über das vielleicht beste Kader ever verfügt!