Beiträge von Kingu

scheinen momentan sehr zittrig zu sein, aber über den Kampf ist viel möglich, sofern er angenommen wird.
    mal schauen, in welche Richtung es in den PO geht, viel erwarte ich aktuell nicht.

gut so 👍 wann haben wir den (historisch gesehen) wirklich viel erreicht, wenn man (wir) es vom zsc auch erwartet haben 🤔
    unsere ausgangslage ist einfach nur perfekt und unser spielermaterial ist für jeden gegner unberechenbar 😎 ich würde auf uns setzen...wenn man uns den auch lässt (corona...saisonabbruch)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

[quote='Mirko','https://forum.zscfans.ch/thread/2721-zsc-evz-27-03-2021/?postID=132223#post132223']

Wie Icemen schon mal geschrieben hat, walti Frey ist auch ein Unternehmer. Und es macht wenig Sinn kohle in sein Hobby zu buttern und seine Angestellten haben schwierige Zeiten.

Als Unternehmer sollte Walti Frey aber auch wissen, dass das Publikum in Zürich hohe Ansprüche hat und das bei schlechten Leistungen zu einem Bumerang werden kann wenn man die Saisonkarteninhaber um Verzicht auf Rückerstattung bitten will...

[/quote]

...das publikum in zürich hohe ansprüche hat? 😳
    ohne frey, spuler etc. könnten wir schon lange wieder einpacken.
    die zuschauerzahlen oder saisonkarteninhaber haben in zürich noch nie eine rolle gespielt, ansonsten wären wir kaum so oft im B gewesen.
    entweder hat man die alten zeiten bereits wieder vergessen oder ganz einfach nie erlebt.
    wir haben einen überdurchschnittlichen guten kader (in coronazeiten) und beklagen uns trotzdem über eine passive transferhaltung unseres vereins 😅ehrlich gesagt, ich kann diese haltung nicht verstehen und es fehlt mir auch etwas das verständnis dafür 😬 aber vielleicht 🤔 hat man mittlerweile das gefühl, dass man national so wichtig geworden ist, wie die etwas überheblichen bayern in DE!

[quote='ZSColin','https://forum.zscfans.ch/thread/2081-zsc-kader/?postID=132173#post132173']

was meinsch du genau 😳 finds eigentlich zimlich ok was er seit?

Es isch wohl meh, was er i dem Interview NÖD seit, gem. em cm8. De Fige jun. hetti no sölle säge:

"Ich bin jetzt DE MAA vo Chloote, mim Papi isch die gröscht Legände, er isch irgendwie 4 Mal hinterenand Meischter worde, er hät de ZSC mit sim Team

immer fertig gmacht, ich han nöd welle im B spiele und bin darum abghaue, han mis Team als Captain im Stich glah und - jaaaaaaa nöd wiit eweg vo

Chloote - uf Züri gwächslet demit ich viel meh Cholle verdiene chan".

Oder? :Flame:

[/quote]

ahh 😂 ok 😅

Fige Hollenstein scheint seine schwere Krebserkrankung besiegt zu haben. Morgen erscheinen diesbezüglich offenbar entsprechende Presseberichte, nachdem es rund 1,5 Jahre ganz still um ihn war und man seine Privatsphäre respektierte.

froit mich sehr 💪 weiter so fige 👍

enttäuschend...weder eine chance für den qualisieg, noch für den cup-sieg gepackt. ich habe mich diese saison auch nie dabei ertappt, in sportlich erotischen träumen einen möglichen meister gesehen zu haben 😂 fertig jetzt...

Ja so wäre der Ofen schnell aus. Aber noch sind keine Playoffs. Ich hoffe sie ziehen die Lehren daraus.

echt jetzt...vielleicht bleibt dies der einzige zu gewinnende titel in dieser saison...so überraschend ist dies nicht gekommen...

Es geht mir nur um den FCZ, alle anderen sind mir SCHEISSEGAL..

geile einstellung 😄 so werden wir in zukunft fussballfeste, mit der ganzen familie, in vollen stadien feiern können 😁 ich kann es kaum erwarten 😂 was für ambitionen 🤣 was für wunderbare träume für einen attraktiven sport ⚽️💪

für viele pw-experten taugt nur genoni höheren ansprüchen, der rest war und ist keine konkurrenz für lukas 😇

Falsch Kingu!

Korrekt: Der Rest WAR seine Konkurrenz und Flüeli hat sich durchgesetzt. Und jetzt IST Waeber der Konkurrent und z.Z. hat Flüeli die Nase

definitiv nicht vorn.

zuerst einmal 😃 sorry für meine späte antwort 😬 habe gerade etwas viel schule 😉 aber jetzt zu deiner antwort 😊sie ist emotionell persönlich geprägt und objektiv auch noch unfair gegenüber aller konkurrenten zu flüeler. lukas geniesst seit sulo (zu recht) einen gewissen bonus. spätestens seit niklas und letztes jahr ortio ist diese bevorzugung nicht mehr in ordnung 😔 aber auch dies ist natürlich nur meine persönliche wahrnehmung, genau wie deine behauptungen in deinem post!
    meinungsfreiheit ist auch hier das wichtigste gut 👍
    für mich ist und bleibt der goalie mit unbegrenztem kultstatus beim zsc nach wie vor nur sulo 🤟😎 und er ist auch der einzige, der beim zsc jemals auf diesem unglaublichen hohen niveau gespielt hat 💪 was wir gerne auch bei seinen nachfolgern gesehen hätten 👌 vielleicht bringt dies in zukunft ja waeber mit...