Beiträge von Hübe

    Weisch, abämä gwüssä Altär bsorgsch Dir das Zügs ganz legal;-)
    Ich glaube, Du kaufst die Filme für 6 Hebel. D.h. so Zeugs wie z.B. The big Lebowski, Reservoir Dogs und ähnliches. Und für die ist es nicht so viel.
    Da ichs aber nicht genau weiss, frage ich auch;-)

    Hab mir vor einer Weile mal das MUBI-Tool auf die PS3 geholt, habs aber bislang noch nicht angeschaut.
    Ist das was? Wie siehts mit den Kosten aus? Wenn ichs recht verstanden habe, kostet ein Film 5.95 Fr.?
    Sind die Filme SD oder HD, oder sogar wählbar in welcher Qualität?
    Thanx.

    Als eigentlich nur Mitleser hätte ichs eigentlich wissen sollen, sorry, habs nämlich mal gelesen, dass die Zahl nicht mehr so aktuell ist.
    Hmm, er ist jetzt 16 Monate alt. In ein paar wenigen Monaten auch Zahl aktualisieren. Habe ich im übrigen auch von anderen Pinnwand-Mitgliedern gehört, dass da bald Zahlen aktualisiert werden müssen ;-).
    Kei Nämä;-)

    So, jetzt aber zurück zum Thema:
    Thomi:
    Danke für die Antwort. Nun, da mein kleiner den Controller geshreddet hat, lag sie lange Brach und somit habe ich ein paar Top-Tiel verpasst und kann die zum Budget-Preis erwerben. Momentan bin ich gerade am Forza3. Im Bundle war noch Pure dabei, werde ich mir sicher auch zu Gemüte führen. Am liebsten zocke ich aber so Resi-mässiges, vorallem mit viel rotem Lebenssaft. Leider gibts deren nicht wie Sand am Meer.
    Wie siehts bei Dir aus? Hast Du das Alan Wake gezockt? Wirklich so gut?

    GREETZ

    Habe mir gestern im Saturn ne neue X-Box360 gekauft (99 Hebel, Arcade-Version mit 20 GB HD und 2 Games) da mir der Kleine meine alte (sogar noch ohne HDMI und 2 mal Red Rind of the Death) malträtiert hat. Mein X-Box Live Konto ist da logischerweise auf der Alten und ich will den auf die neue nehmen.
    Das ging auch soweit.

    Nun aber die Frage:
    Kann man einen Live-Account auf 2 Boxen haben (natürlich nicht mit beiden gleichzeitig online)?

    Kann man die HD von der neuen Box auf die alte stecken und Sachen vom Marktplatz saugen (leider kein I-Net-Anschluss am neuen Standort)
    Vorallem auch dashboard-updates und dergleichen und dann auf die neue übertragen, oder sind die Sachen im internen Box-Speicher?

    Ganz klar Luxusprobleme, ich weiss...

    GREETZ und dank im voraus.
    Hübe :)

    PS: Billige Lösung im den überteuerten wireless-adapter zu umgehen kennt niemand per Zufall? Access-Points sind ja nicht viel billiger.