Beiträge von dido

    Würde mich auch nicht wundern, wenn sie vom Staff wieder rausgeschickt wurden... auch tolles Timing vom SRF, dass sie genau dann das Interview mit Lukas Flüeler machen mussten. Somit kam er nicht mehr dazu, sich mit der Mannschaft von der Gästekurve zu verabschieden (ja, ich weiss, dass dies im Hallenstadion noch geschah, aber da waren nicht mehr alle dabei).

    von oberhalb des Garderobeneingangs sah eher so aus, also wollten sich die beiden davonschleichen, so à la Ueli Maurer #käluscht, wurden dann aber vom Staff ziemlich bestimmt wieder rausgeschickt...

    Klar das wird definitiv fast unmöglich für Diaz mit einem 1.2-er Schnitt durch die Saison zu kommen. Es werden aber weitere folgen und wenn ich so Rückblickend seine Zeit während des Lockout betrachte hat er:

    1. einen riesen Schritt nach vorne gemacht
    2. immer noch enorm viel Potential noch oben

    Von dem her bin ich überzeugt dass wir noch viel von ihm hören werden.

    Bzgl. Brunner sehe ich das etwas differenziert. Das mit den Provokationen in den Playoffs ist übliches Geplänkel, Segi geniesst bei den nicht-"Z" Fans den Ruf eines ewigen Grännis so einen gibt in jeder Mannschaft. Das mit den Schwalben mag was haben, gibts aber auch in jeder Mannschaft und fällt bei Brunner halt doppelt auf (o.k. er sollte das eigentlich nicht nötig haben) und in der NHL hat es offenbar auch noch nie probiert. Zudem hat er in der letzten Zeit in der NLA schon auch einiges "fressen" müssen.

    Am Ende des Tages ist es aber doch so: Als neutraler Betrachter oder mit ein wenig Distanz macht es mächtig Spass diesem Jungen beim Spielen zuzuschauen, der hats einfach drauf ... geh mal auf youtube und denk Dir das Dress weg und in seinen Interviews kommt er gar nicht so arrogant rüber.
    Ich beispielsweise finde den Ovetchkin ein riiiesen Kotzb****en, wenn ich aber dem seine Highlight anschaue hüpfe ich fast im Quadrat.

    so then...

    Zitat von 007

    Da du ja offensichtlich kein Z-Anhänger bist (und zudem fälschlicherweise Brunner als Zuger anschaust, nur weil er dort ein paar Saisons gespielt hat) hier noch ein paar Backgroundinfos:

    1. Ist er irgendwo im Aargau (Ober-/Unterlunkhofen??) aufgewachsen und hat dann zu Kloten gewechselt, wo er in den Junioren und auch ein wenig in der NLA gespielt hat --> kein Spieler, der bei Kloten spielt oder gespielt hat ist hier beliebt (es sei denn, er wechselt zu uns :wink: )
    2. Hat er sich in den letzten Playoffs mit seiner unsportlichen Frust-Tirade gegen Flüeler nach einem Tor nicht zusätzlich beliebt gemacht
    3. Kommt sein Hang zu Schwalben allenfalls bei vereinzelten Schiris gut an, jedoch nicht bei Fans des Gegners (in der NHL wird er damit nicht durchkommen)
    4. Finde ich gut, wenn er sich in der NHL durchsetzen sollte (vor allem für das CH-Eishockey), deswegen muss ich ihn ja nicht sympathisch finden

    War eigentlich eher wegen Diaz gemeint, nicht wegen Brunner. Deine Backgroundinfos sind übrigen auch so korrekt und doch schon vor einiger Zeit bis zu mir durchgedrungen.

    Zitat von zappa10

    RAF THE ASS !

    ist anscheinend für einige "Z"-Anhänger schwer zu schlucken, dass ausgerechnet ein Zuger das Potential zu entwickeln scheint, dereinst Mark Streit in den Schatten zu stellen ... jedenfalls wenn er so weitermacht :shock:

    Zitat von The Fan

    Ups, das gseht nöd guet us!!

    Spieler wollen zu viel...

    ... oder die Owners wollen zu viel wegnehmen ... :nixwiss:

    im Bezug auf diese Saison sicher doof, langfristig gesehen ist das Verhalten der Gewerkschaft aber schon nachvollziehbar ... wird auf alle Fälle sicher noch spannend :fight: und es wird sich zeigen, ob Bettman seinen Sessel behalten kann :galgen:

    Zum heutigen Zeitpunkt schliesse ich jedenfalls "Season-Lockout" nicht aus :pfui:

    Nun ja die Ausführungen des Einzelrichters sind eigentlich absolut korrekt und entsprechen dem Reglement, welches in diesem Punkt von allen Clubs, also auch dem "Z" so angenommen wurde.

    Es geht nicht darum explizit den "Z" zu Strafen, ich denke hier werden alle Clubs für das Verhalten Ihrer Anhänger in die Verantwortung geommen.

    btw: jedem der behauptet eine solche Aktion in einer gegnerischen Kurve zu starten wünsche ich jetzt schon ein gesundes Verlassen des Stadion.