Klar das wird definitiv fast unmöglich für Diaz mit einem 1.2-er Schnitt durch die Saison zu kommen. Es werden aber weitere folgen und wenn ich so Rückblickend seine Zeit während des Lockout betrachte hat er:
1. einen riesen Schritt nach vorne gemacht
2. immer noch enorm viel Potential noch oben
Von dem her bin ich überzeugt dass wir noch viel von ihm hören werden.
Bzgl. Brunner sehe ich das etwas differenziert. Das mit den Provokationen in den Playoffs ist übliches Geplänkel, Segi geniesst bei den nicht-"Z" Fans den Ruf eines ewigen Grännis so einen gibt in jeder Mannschaft. Das mit den Schwalben mag was haben, gibts aber auch in jeder Mannschaft und fällt bei Brunner halt doppelt auf (o.k. er sollte das eigentlich nicht nötig haben) und in der NHL hat es offenbar auch noch nie probiert. Zudem hat er in der letzten Zeit in der NLA schon auch einiges "fressen" müssen.
Am Ende des Tages ist es aber doch so: Als neutraler Betrachter oder mit ein wenig Distanz macht es mächtig Spass diesem Jungen beim Spielen zuzuschauen, der hats einfach drauf ... geh mal auf youtube und denk Dir das Dress weg und in seinen Interviews kommt er gar nicht so arrogant rüber.
Ich beispielsweise finde den Ovetchkin ein riiiesen Kotzb****en, wenn ich aber dem seine Highlight anschaue hüpfe ich fast im Quadrat.
so then...