Beiträge von Messier

    Scho so. Mit dere Truppe muesch Gold hole.
    Glaub aber au, dassmer gäge USA die beschte Chance händ und zwar willmer vo dene nöd d'Hose voll händ. Ich bi sicher, dass eusi an Sieg glaubed, was gäge die "Übermächtige" nöd immer de Fall isch.
    Auf Sieg :heavy:

    Super Sache ! Ich freue mich einen künftigen Top Spieler bei uns zu sehen, seine nächste/letzte wichtige Entwicklungsstufe mitverfolgen zu können. Da waren unsere 2 schon sensationell, aber das ist nochmals ein anderes Kaliber. Im Verlaufe der Saison wird der mächtig Dampf machen, da bin auch ich mir sicher.

    Habe gestern Russland : USA gesehen. Tempo, Intensität und Zweikampfverhalten waren 2 Drittel lang mega. Da hätte ich Angst um unsere Truppe gehabt....
    Klar sind wir läuferisch gut, aber besser als andere ? :roll:

    Und warum nehmen wir beim Stande von 2:1 (für uns !) 4 Sekunden vor der Pause den Torhüter raus ? Da bestand die um einiges grössere Gefahr eine zu bekommen als eine zu schiessen.... :roll:

    +/- Statistik unserer Ausländer:
    22 -2
    28 -2
    17 0
    10 0
    47 +5
    Ich glaube langsam, dass unser Trainer und Kassier ein und dieselbe Person sind und ein 7.Spiel Pflicht ist :nixwiss:

    Morgen ist hoffentlich Hexenkessel und Murmeli-Schiessen :gun:

    Zitat von Larry

    Häsch en scho us em FB knallt??? :razz:

    Hey Ihr zwei, wänder Lämpe ? :fight:
    Er het ja ursprünglich gern de ZSC zum Regio Meischter gschosse.....aber wer nöd will hät gha, oder ?
    E Luftveränderig nach 8 1/2 Jahr ZSC isch meh als nötig gsi und wänn ich uf die vergangeni Saison zrugg luege, isches de bescht Entscheid gsi womer händ chöne träffe.
    Und er isch happy wie sit Jahre nüme...meh muessi nüme säge.
    Mach mi uf de Wäg zum Irländer :bier:

    Irish Pup, eine Station oberhalb vom Sternen Oerlikon (neben der Tramhaltestelle) hat Screen am Tisch und eine Grossleinwand. Er bringt das ZSC Spiel mit Ton, es hat wenig sonstige Leute und somit genügend Platz für uns :nick:
    Diverse britische Beers ab Zapfhahn :bier: macht es zusätzlich empfehlenswert.
    see ya und Gruess.
    Andy

    Zum einen haben wir ein breites Kader, vier ausgeglichene Sturmreihen, aber keine die den Karren aus dem Dreck zieht.
    Evtl. halt wieder eine offensive Top Linie bringen die den Unterschied ausmachen kann ? Ein hart spielender Dreier der dem Gegner unter die Haut fährt ?
    Wenns läuft ist es ja geil mit vier ausgeglichenen Linien zu spielen, aber wenns nicht läuft ist niemand (kein einzelner Spieler und kein Block !) fähig das Ding ins Rollen zu bringen. Fuck.
    Es braucht klar mehr Härte wenns sonst schon nicht recht klappt. Trainer, da bist Du gefordert :nick:

    Der Schweizer der seit 15 Jahren dort wohnt (Isaak the "Animal" Interwiev im Stadion) ist ein Kumpel. Ich war im Oktober mit meinem Bruder (http://www.fanreise.ch) bei ihm zu Besuch für eine Woche, mit 2 Predators Spielen inkl. Treffen mit Josi (und nach dem Spiel gegen Calgary mit Diaz und Hiller), einem Tennessee Titans Spiel und in der Eishockey Halle dem Mötley Crue / Alice Cooper Konzert. War eine Hammer Woche. In jeder Bar Live Bands ohne Ende etc.
    :geil: :heavy: :hockey: :bier:

    Im Januar steht das All Star Game in Nashville an, da werde ich, wenn irgendwie möglich, wieder am Start sein. Übrigens: Animal war, trotz seinem Berner Dialekt, bis zum Auswandern ein Hardcore ZSC Anhänger und arbeitete bei unserem Besuch im ZSC Shirt hinter der Bar-Trese
    :sensa:

    Übrigens: Die Choreo war 1A !!! Die Macher hätten ein ZSC-Schaulaufen verdient :sensa: Leider ging es, wie meistens bei einer geilen Choreo, in die Hosen :nixwiss: .

    Jetzt braucht es Männer statt Buben (und ich meine das nicht Altersbezogen). Das sah ja aus, als ob eine 1.Liga Mannschaft im Cup gegen einen NLA Mannschaft spielt....wobei diese bestimmt mehr Härte ins Spiel gebracht hätte. Zuordnung in der eigenen Zone z.T. Haarsträubend.
    Nach 38 Minuten ging ich an die Bar :suff:
    Trainer, warum war das schlechteste am Spiel der gegnerische Coach ? Peinlich......denn schlecht waren nur wir, inkl. unserem Trainer.
    Die Spannung ist zurück, die Playoffs haben jetzt auch für uns begonnen. Müsste aber nicht immer mit einem Schuss ins Knie beginnen... :feuer:
    Freue mich auch auf den Dienstag :heavy: